Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
18.06.2013 12:05
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:



Prüfungen geschafft. FERTIG !!!!!!!!!!!


ich freu mich

die Anderen müssen morgen noch Anatomie schreiben, da bin ich ja aber von befreit.
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 12:05
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

@Spielo: Wie baut man denn nun eine Briefbombe

Bisschen Kabel, ein wenig Sprengstoff und eine große Portion Aggression.


Sprengstoff bekomme ich noch mal wo her?

18.06.2013 12:07
Das heißt der Krieg mit der Krankenkasse geht los, aber das kanns doch echt nicht sein.
18.06.2013 12:08
Zitat von Grisu87:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:



Prüfungen geschafft. FERTIG !!!!!!!!!!!







danke freu mich sehr, endlich fertig

aber ich schaffs ja sowieso nicht

@Zaubi... danke
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 12:10
@P3
Na so eine Scheiße... Da würde ich aber von einem Arzt nochmal ein Attest holen, dass die Eigenfetttransplantation die einzige Methode ist.
Und außerdem kann ich dir noch einen PC nennen, der mir sehr schöne Bilder mit Eigenfettaufbau zeigen konnte. Ist wohl ein sehr gefragter Arzt.
18.06.2013 12:12
Zitat von SpieloReloaded:

@P3
Na so eine Scheiße. .. Da würde ich aber von einem Arzt nochmal ein Attest holen, dass die Eigenfetttransplantation die einzige Methode ist.
Und außerdem kann ich dir noch einen PC nennen, der mir sehr schöne Bilder mit Eigenfettaufbau zeigen konnte. Ist wohl ein sehr gefragter Arzt.
dem schließ ich mich an
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 12:12
Zitat von CrazyMya:

gwäääääääääääääääääään...
ich bin ein sehr neugieriger mensch... was könnte das bedeuten,wenn eine person ganz viele zähne auf einmal machen lassen muss + wortfetzen "teure medikamente" + "entgiftung" + "wenn ich in den letzten drei jahren ein kind bekommen hätte,wäre es warscheinlich behindert"?
amalgamvergiftung?


Amalgam selbst enthält ja eine gewisse Queckssilber und das ist ja giftig. Aber normalerweise kommt das ja nicht mit dem Blutkreislauf in Verbindung, wo es zu Vergiftungserscheinungen herführen könnte. Es sei denn die sitzen auf dem Nerv
Amalgam enthält auch Nickel und da sind viele Menschen einfach allergisch drauf.
Es kann auch einfach sein, dass diese Person also Amalgamfüllungen hatte, und eventuell schon einen Überkronten Zahn (Nichtedelmetall oder Gold) und diese verschiedenen Metalle reagieren miteinander und das nicht unbedingt "günstig" für den Körper.
Oder diejenige war eine Mundsau, weil eben auch schlechte Zähne auf die Gesundheit schlagen können.

Also Möglichkeiten genug Allergie kann es sein, oder eben einfach sehr schlechte Zähne. Weil sonst müsste es ja keine Komplettsanierung sein.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.06.2013 12:16
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

gwäääääääääääääääääään...
ich bin ein sehr neugieriger mensch... was könnte das bedeuten,wenn eine person ganz viele zähne auf einmal machen lassen muss + wortfetzen "teure medikamente" + "entgiftung" + "wenn ich in den letzten drei jahren ein kind bekommen hätte,wäre es warscheinlich behindert"?
amalgamvergiftung?


Amalgam selbst enthält ja eine gewisse Queckssilber und das ist ja giftig. Aber normalerweise kommt das ja nicht mit dem Blutkreislauf in Verbindung, wo es zu Vergiftungserscheinungen herführen könnte. Es sei denn die sitzen auf dem Nerv
Amalgam enthält auch Nickel und da sind viele Menschen einfach allergisch drauf.
Es kann auch einfach sein, dass diese Person also Amalgamfüllungen hatte, und eventuell schon einen Überkronten Zahn (Nichtedelmetall oder Gold) und diese verschiedenen Metalle reagieren miteinander und das nicht unbedingt "günstig" für den Körper.
Oder diejenige war eine Mundsau, weil eben auch schlechte Zähne auf die Gesundheit schlagen können.

Also Möglichkeiten genug Allergie kann es sein, oder eben einfach sehr schlechte Zähne. Weil sonst müsste es ja keine Komplettsanierung sein.
hmm ok... mach mir halt ein wenig sorgen,das hörte sich alles nicht so toll an... wollte aber nicht nachfragen,da mir das zu unhöflich erschien...
vllt isset auch was ganz anderes,woraufhin,die person sich die zähne machen lassen muss
sie ist gepflegt und hat schöne zähne,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das sie eine mundsau is :-/
18.06.2013 12:19
Bor Nati echt! Geh doch bitte mal zu einem EXPERTEN! Einem guten Plastischen! Die haben mal offensichtlich so gar keine Ahnung und erzählen echten Bullshit!!!!!!
ICH habe auch kein Körperfett da wo früher mal Brüste waren.
Alles was nach Lakisha´s Geburt übrig blieb war leere Haut ( das ist wirklicht nicht übertrieben).
Mein Chirurg hat es mir selber gesagt- es wir schwierig, aber es ist machbar! Über und unter meinen Implantaten ist auch nur ne dünne Hautschicht- alles quasi wie bei dir... ich habe keine schmerzen und sie spannen auch nicht! Es kommt ganz klar auf das Implantat an! Und darauf wie gut der Arzt ist, der das ganze macht!!!!
Lass dich nicht entmutigen und schon gar nicht so einen scheiß erzählen, da könnte ich ja ausrasten! Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 12:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

gwäääääääääääääääääään...
ich bin ein sehr neugieriger mensch... was könnte das bedeuten,wenn eine person ganz viele zähne auf einmal machen lassen muss + wortfetzen "teure medikamente" + "entgiftung" + "wenn ich in den letzten drei jahren ein kind bekommen hätte,wäre es warscheinlich behindert"?
amalgamvergiftung?


Amalgam selbst enthält ja eine gewisse Queckssilber und das ist ja giftig. Aber normalerweise kommt das ja nicht mit dem Blutkreislauf in Verbindung, wo es zu Vergiftungserscheinungen herführen könnte. Es sei denn die sitzen auf dem Nerv
Amalgam enthält auch Nickel und da sind viele Menschen einfach allergisch drauf.
Es kann auch einfach sein, dass diese Person also Amalgamfüllungen hatte, und eventuell schon einen Überkronten Zahn (Nichtedelmetall oder Gold) und diese verschiedenen Metalle reagieren miteinander und das nicht unbedingt "günstig" für den Körper.
Oder diejenige war eine Mundsau, weil eben auch schlechte Zähne auf die Gesundheit schlagen können.

Also Möglichkeiten genug Allergie kann es sein, oder eben einfach sehr schlechte Zähne. Weil sonst müsste es ja keine Komplettsanierung sein.
hmm ok... mach mir halt ein wenig sorgen,das hörte sich alles nicht so toll an... wollte aber nicht nachfragen,da mir das zu unhöflich erschien...
vllt isset auch was ganz anderes,woraufhin,die person sich die zähne machen lassen muss
sie ist gepflegt und hat schöne zähne,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das sie eine mundsau is :-/


Es kann ja alles sein. Vielleicht eine Allergie, vielleicht hatte sie auch wurzelbehandelte Zähne. Nicht alle Menschen können einen toten Zahn im Körper vertragen. Kann echt alles sein.
18.06.2013 12:20
Zitat von Freakypedia:

Bor Nati echt! Geh doch bitte mal zu einem EXPERTEN! Einem guten Plastischen! Die haben mal offensichtlich so gar keine Ahnung und erzählen echten Bullshit!!!!!!
ICH habe auch kein Körperfett da wo früher mal Brüste waren.
Alles was nach Lakisha´s Geburt übrig blieb war leere Haut ( das ist wirklicht nicht übertrieben).
Mein Chirurg hat es mir selber gesagt- es wir schwierig, aber es ist machbar! Über und unter meinen Implantaten ist auch nur ne dünne Hautschicht- alles quasi wie bei dir... ich habe keine schmerzen und sie spannen auch nicht! Es kommt ganz klar auf das Implantat an! Und darauf wie gut der Arzt ist, der das ganze macht!!!!
Lass dich nicht entmutigen und schon gar nicht so einen scheiß erzählen, da könnte ich ja ausrasten! Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!


Ach ja und ne verdammte Fettunterspitzung alle paar Monate brauch ich schon gar nicht!
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 12:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

frau gwen, was steht meinen mann bevor?


Wenn es nur ein Stück vom Backenzahn war, wenn er Glück hat nur eine Füllung. Wenn er Pech hat ein Komplettaufbau / bei starken Schmerzen eventuell eine Wurzelbehandlung und irgendwann eine Krone, weil der Zahn sonst immer wieder abbrechen würde.

Er soll auf jeden Fall ne Betäubung nehmen. Ich lasse nichts ohne Betäubung machen, egal wie oft die sagen, das ist nicht tief und tut nicht weh- Es tut weh!


Ach du je, das erzähl ich ihm jetzt nicht. Dann ergreift er nach der Arbeit die Flucht und verlässt das Land.
Ich weiß selbst nicht, wie viel da runter ist, aber er meint der Zahn wäre offen. Daher denke cih schon das das ganze nicht so schick wird.


Zähne haben ja ein paar Schichten, hier mal die "obere":

1) Schmelz (anorganisch und "schmerzunempfindlich" da Schutzschicht!)
2) Dentin (organisch auch Zahnmark/bein genannt und schmerzempfindlich)
3) Pulpa (Zahnnerv und sehr sehr schmerzempfindlich)

Ich denke einfach das nur die erste Schicht ab ist, also der Schmelz und das Dentin freiliegt. Wäre der Nerv offen, hätte es geblutet. Und so lange es "nur" das Dentin ist, tut es zwar etwas weh, ist aber gut zu reparieren
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.06.2013 12:35
Zitat von Pünktchennr3:

rüberkopiert:
Tag!
Joa war nett.Hat nur nichts gebracht.Ich bin zu schlank!
Fakt: das Implantat ist ok und ist so wie es soll.
Nun das problem: Ich bin zu dünn.Und wieder das Beispiel mit der Kiwi.Wenn ihr diese esst was bleibt über?Richtig, die schale, die ist sehr dünn.So sieht das bei meiner brust aus.Die wurde ja ausgehöhlt, alles was mir gehörte raus und unter den Muskel das implantat geschoben.Nun fehlt mir aber die schützende fettschicht zwischen Implantat/muskel und haut.Das liegt also direkt aufeinander und spannt somit.Reibung kommt dazu.
Die haut ist halt sehr dünn.
Helfen kann man mir eigentlich evtl
Eigenfettunterspritzung heißt das Zauberwort.man sucht sich ne nette fettreiche stelle im körper(bauch, oberschenkel) sticht ne spritze rein und zieht ein paar ml Eigenfett raus und spritzt das in die Brust.
Soviel eigenfett habe selber ich das das geht.Leider wacvhsen die fettzellen da nicht, die sterben ab und werden abtransportiert.Heißt der vorgang muss alle 6-12 monate wiederholt werden!
Ob es das was bei mir bringt weiß man nicht, vermutet man aber!
So und nun zu dem ganz netten.Ein eingriff kostet 500€!Und wird NICHT von der kasse übernommen, weil keine medizinisch notwendige Behandlung.Klartext: zahlen sie 500€ oder leben sie mit den schmerzen!!!!!!!!!!!!!
Esthetisch gesehen: Joa mittlere vollkatsastrophe.Das sah sogar die Operateurin ein.Da wäre SIE aber nicht mehr zuständig sondern ein PLASTISCHER.Viel könnte man eh nicht machen, evtl.die 2 seite angleichen lassen.Aber das zahlt die kasse sowieso nicht!
Somit werde ich mein leben lang mit schmerzen und druck leben müssen!Weil ich hatte ja Krebs und wollte nicht sterben!
Trotzdem liegt eine kostenübernahme bei der kk.Also sie wird mir zugeschickt und ICH darf mich dann mit der kk rumschlagen!



So ein Bullshit . Freundin von mir ist auch super schlank und hat eine komplikationslose, ansprechende oberweite bekommen. Und auch meine Bekannten mit Krebsop- beide schöne, esthetische Ergebnisse am Ende- bei der einen trotz 3 ops zwischendurch.
Da ist sicher was möglich - kacke wenn man kämpfen muss drum , aber sowohl kostenübernahme, als auch ein gutes ergebnis ist machbar.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.06.2013 12:40
Danke Mädels.Ich such mir jetzt eh einen.Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das wirklich alles gut ist.Das spannt und ist megafest.Ich habe ja nunmal den direkten vergleich mit der gesunden seite.Ich habe sehr kleine Brüste.Da hängt nichts weil fast nichts da ist zum hängen, die ist auch "fest" aber die oberrierte seite...das ist als hätte man mir nen Luftballon mit sand reingefüllt.Kennt ihr alle zum kneten.So fühlt sich das an und so sieht es auch aus.Dadurch das sie Haut sehr dünn ist sieht man die ränder des implantates ,das ist wie wellen auf der brust, dazu kommen noch 2 fette narben von rechts nach links zur brustwarze also nicht untendrunter!!!!
Dazu kommt klar das die operrierte seite steht wie ne eins, meine natürliche seite ist aber eben natürlich.Ich muss eh gepolsterten Bh tragen sonst sieht man es sofort.Das ist eine 4 Zentimeter Asymmetrie!
Das war das optische.
Oberfläche ist absolut gefühllos.Ich merke weder heiß noch kalt noch berrührrungen auf der Haut, Nur die narben tun tierisch weh.Dazu das spannungsgefühl die schmerzen.Auf dem Bauch liegen kann ich seit der op nicht mehr!
Und ich darf mir anhören das ich ja eigentlich fro sein soll, noch vor 20 jahren wäre ich gestorben oder da wäre gar keine Brust mehr!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.06.2013 12:42
Wenn du magst interview ich meine bekannte mal morgen, ich seh die dann nämlich. Vielleicht hat die Tipps wie man das bei der kk durchbekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt