Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 16:07
Zitat von Primadonna:






Bin ja erstaunt, dass du überhaupt noch sein Gesicht raufbekommen hast. Beim Anblick des Spielplatzes hättest du doch maximal nur noch seinen Rücken fotografieren können.
18.06.2013 16:10
*hust*

Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 16:12
Zitat von Primadonna:

Wir warten jetzt auf den Papa....er schrieb mir ca 400x das er nicht mag :/ Mein armer Schatz.....


Er wirds überleben

*
Ich geh jetzt mit Lola im kühlen Wald spazieren und halt anschließend meine Füsse in die Quelle. Schön eisigkalt und danach gönne ich mir einen Fruchteisbecher. Männe ist noch arbeiten und im Garten ist es nicht zum aushalten..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 16:13
Zitat von Primadonna:

*hust*



Ich wusste es.
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 16:16
Zitat von Primadonna:

*hust*



Dieda
4625 Beiträge
18.06.2013 16:38
Zitat von Primadonna:

*hust*



thihi!
Bad_but_nice
15962 Beiträge
18.06.2013 17:01
Merle, isses bei euch nich sooooo warm??
Weil Ben soooo dunkel angezogen is....
Also ich meine Dati rennt hier nur noch im Body rum, des is hier ne Schwüle nich zu ertragen
18.06.2013 17:33
Montag Besprechung beim Chirurgen und Dienstag dann op,Zahn muss raus, der weißheitszahn liegt waagerecht im Kiefer und so hat der kaputte Zahn gar keinen halt im Kiefer. Gatte ist beigeistert.
Ne so warm ist es hier oben nicht
18.06.2013 18:02
oje der Arme, das haben bei mir alle 4 Weißheitszähne gemacht (waagerecht gelegen)
Soleil
9304 Beiträge
18.06.2013 18:20
So, laufen mit verband klappt recht gut, sogar Treppen steigen geht wieder.
Ohne Verband gehts langsamer und schmerzvoller, aber auch machbar (geht frühs nich anders.....)

Mein Fuß wird immer blauer Die Zehenansätze sind schon total blau/lila..auf der Oberseite des Fußes ist alles gelb/grün und unterm Fuß isses wieder blau...geht das wieder weg??
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 19:06
Zitat von Primadonna:

Montag Besprechung beim Chirurgen und Dienstag dann op,Zahn muss raus, der weißheitszahn liegt waagerecht im Kiefer und so hat der kaputte Zahn gar keinen halt im Kiefer. Gatte ist beigeistert.
Ne so warm ist es hier oben nicht


Oh Das ist Mist, vor allem wenn er für den kaputten Zahn und Weisheitszahn zum Chirurgen darf...
Ich drück die Daumen.
18.06.2013 19:16
Zitat von Primadonna:

Montag Besprechung beim Chirurgen und Dienstag dann op,Zahn muss raus, der weißheitszahn liegt waagerecht im Kiefer und so hat der kaputte Zahn gar keinen halt im Kiefer. Gatte ist beigeistert.
Ne so warm ist es hier oben nicht


Ohje, der arme.
18.06.2013 19:18
Zitat von AliyaJoline:

So, laufen mit verband klappt recht gut, sogar Treppen steigen geht wieder.
Ohne Verband gehts langsamer und schmerzvoller, aber auch machbar (geht frühs nich anders.....)

Mein Fuß wird immer blauer Die Zehenansätze sind schon total blau/lila..auf der Oberseite des Fußes ist alles gelb/grün und unterm Fuß isses wieder blau... geht das wieder weg ??


nein, das bleibt nun immer so. ersetzt das tatoo.
Soleil
9304 Beiträge
18.06.2013 19:19
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von AliyaJoline:

So, laufen mit verband klappt recht gut, sogar Treppen steigen geht wieder.
Ohne Verband gehts langsamer und schmerzvoller, aber auch machbar (geht frühs nich anders.....)

Mein Fuß wird immer blauer Die Zehenansätze sind schon total blau/lila..auf der Oberseite des Fußes ist alles gelb/grün und unterm Fuß isses wieder blau... geht das wieder weg ??


nein, das bleibt nun immer so. ersetzt das tatoo.



Ich meinte, in naher Zukunft^^
Im Sommer mit blauen Zehen, das sieht sowas von Scheiße aus...
18.06.2013 19:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Montag Besprechung beim Chirurgen und Dienstag dann op,Zahn muss raus, der weißheitszahn liegt waagerecht im Kiefer und so hat der kaputte Zahn gar keinen halt im Kiefer. Gatte ist beigeistert.
Ne so warm ist es hier oben nicht


Oh Das ist Mist, vor allem wenn er für den kaputten Zahn und Weisheitszahn zum Chirurgen darf...
Ich drück die Daumen.


Zu machen kann er da nichts, das bleibt nun offen. Wenn er das jetzt zu machen würde das ganze "explodieren", es war aber wohl nur eine frage der Zeit, bis der Zahn ganz ausfällt, da er keine richtige verankerung hatte, die wurzeln des Weisheitszahnes sind da komplett durch.
Nun darf ich ihn mit 600er Ibu´s mästen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt