Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.06.2013 12:46
Zitat von Pünktchennr3:
Danke Mädels.Ich such mir jetzt eh einen.Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das wirklich alles gut ist.Das spannt und ist megafest.Ich habe ja nunmal den direkten vergleich mit der gesunden seite.Ich habe sehr kleine Brüste.Da hängt nichts weil fast nichts da ist zum hängen, die ist auch "fest" aber die oberrierte seite...das ist als hätte man mir nen Luftballon mit sand reingefüllt.Kennt ihr alle zum kneten.So fühlt sich das an und so sieht es auch aus.Dadurch das sie Haut sehr dünn ist sieht man die ränder des implantates ,das ist wie wellen auf der brust, dazu kommen noch 2 fette narben von rechts nach links zur brustwarze also nicht untendrunter!!!!
Dazu kommt klar das die operrierte seite steht wie ne eins, meine natürliche seite ist aber eben natürlich.Ich muss eh gepolsterten Bh tragen sonst sieht man es sofort.Das ist eine 4 Zentimeter Asymmetrie!
Das war das optische.
Oberfläche ist absolut gefühllos.Ich merke weder heiß noch kalt noch berrührrungen auf der Haut, Nur die narben tun tierisch weh.Dazu das spannungsgefühl die schmerzen.Auf dem Bauch liegen kann ich seit der op nicht mehr!
Und ich darf mir anhören das ich ja eigentlich fro sein soll, noch vor 20 jahren wäre ich gestorben oder da wäre gar keine Brust mehr!!!
quark- sind doch 2 verschiedene paar schuhe- das eine ist der medizinische eingriff der sein musste. Das andere das wieder aufbauen - und zwar vernünftig. Und wenn ich das so höre, dann kann ich mir vorstellen, dass da fusch gelaufen ist. Außerdem zahlt die kasse sogar tatoos um die Brustwarze nachzubilden.
18.06.2013 12:47
@nati
boah, was für idioten sind das denn bitte?! ohne worte...
@mya
ich find es toll, dass du dir hilfe holen willst
@gwen
ich mach heut auch schon früher feierabend
@engelchen
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was war noch?
boah, was für idioten sind das denn bitte?! ohne worte...
@mya
ich find es toll, dass du dir hilfe holen willst
@gwen
ich mach heut auch schon früher feierabend
@engelchen
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was war noch?
18.06.2013 12:51
Zitat von Minibeanymachine:Ganz ganz ehrlich? so wie ich schon damals das Gefdühl hatte: deren inrtesse lagen einzig und alleine dadrin den Krebs rauszubekommen.Ich hatte von anfang an das Gefühl: brust auf, implantat reingerotzt, joa sitzt, brust zu.
Zitat von Pünktchennr3:
Danke Mädels.Ich such mir jetzt eh einen.Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das wirklich alles gut ist.Das spannt und ist megafest.Ich habe ja nunmal den direkten vergleich mit der gesunden seite.Ich habe sehr kleine Brüste.Da hängt nichts weil fast nichts da ist zum hängen, die ist auch "fest" aber die oberrierte seite...das ist als hätte man mir nen Luftballon mit sand reingefüllt.Kennt ihr alle zum kneten.So fühlt sich das an und so sieht es auch aus.Dadurch das sie Haut sehr dünn ist sieht man die ränder des implantates ,das ist wie wellen auf der brust, dazu kommen noch 2 fette narben von rechts nach links zur brustwarze also nicht untendrunter!!!!
Dazu kommt klar das die operrierte seite steht wie ne eins, meine natürliche seite ist aber eben natürlich.Ich muss eh gepolsterten Bh tragen sonst sieht man es sofort.Das ist eine 4 Zentimeter Asymmetrie!
Das war das optische.
Oberfläche ist absolut gefühllos.Ich merke weder heiß noch kalt noch berrührrungen auf der Haut, Nur die narben tun tierisch weh.Dazu das spannungsgefühl die schmerzen.Auf dem Bauch liegen kann ich seit der op nicht mehr!
Und ich darf mir anhören das ich ja eigentlich fro sein soll, noch vor 20 jahren wäre ich gestorben oder da wäre gar keine Brust mehr!!!
quark- sind doch 2 verschiedene paar schuhe- das eine ist der medizinische eingriff der sein musste. Das andere das wieder aufbauen - und zwar vernünftig. Und wenn ich das so höre, dann kann ich mir vorstellen, dass da fusch gelaufen ist. Außerdem zahlt die kasse sogar tatoos um die Brustwarze nachzubilden.
Man war einfach überhaupt nicht erpicht darrüber das ich die sofortige rekonstruktion wollte.
Aber die alternativen wollte ich noch viel weniger!
Ich werde jetzt einfach mal ein paar plastische anrufen und mich da beraten lasasen.Die sehen das ja eh meißt anders als die "normalen" chirugen in einem Kh!
Solange werde ich auch gar keine Kostenübernahme zur KK schicken!
18.06.2013 13:04
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Minibeanymachine:Ganz ganz ehrlich? so wie ich schon damals das Gefdühl hatte: deren inrtesse lagen einzig und alleine dadrin den Krebs rauszubekommen.Ich hatte von anfang an das Gefühl: brust auf, implantat reingerotzt, joa sitzt, brust zu.
Zitat von Pünktchennr3:
Das war das optische.
Man war einfach überhaupt nicht erpicht darrüber das ich die sofortige rekonstruktion wollte.
Ich werde jetzt einfach mal ein paar plastische anrufen und mich da beraten lasasen.Die sehen das ja eh meißt anders als die "normalen" chirugen in einem Kh!
das ist alles bei einer op gelaufen? Bei meiner bekannten wurde erst der krebs entfernt , dann brustaufbau, dann leider nochmal ne krebsop
warten machte ja auch sinn. narben bleiben leider und je nach heilfleisch sieht man das leider hinterher
18.06.2013 13:14
Zitat von Minibeanymachine:Es gab 2 Varianten: alles bleibt ab.Bis ich weitere Therapien(chemo und bestrahlung) hinter mich gebracht habe.Problem dabei: die überschüssige haut und die Brustwarze wird mit abgenommen.Beim späteren wiederaufbau, op 1: exppander rein, monatelang warten bis sich die haut gedehnt hat.op 2: expander raus, implantat rein.Brustwarze weg, evtl.Tatowierung!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Das war das optische.
das ist alles bei einer op gelaufen? Bei meiner bekannten wurde erst der krebs entfernt , dann brustaufbau, dann leider nochmal ne krebsop
warten machte ja auch sinn. narben bleiben leider und je nach heilfleisch sieht man das leider hinterher
Option 2: Op direkt silikonimplantat rein.1 op, brustwarze bleibt erhalten.
Na welche hättest du gewählt?
18.06.2013 13:15
War bestimmt schwierig sich da zu entscheiden! Ich könnte es jetzt echt auch nicht sagen.
18.06.2013 13:43
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen!!!!! *reinspring und gute Laune verteil*![]()
Ich bin ausgeschlafen, es ist samstag, ich habe meine Hütte schon gestern fertig gehabt ( nur Flur noch wischen, aber das ist ja quasi nix), ab Mittag habe ich wieder 3 Pubertierende hier... also Tinchen, schick mir deines auch noch, auf einen mehr kommts nicht an und ich find die so klasse gerade. Letzte Woche kamen sie nämlich und meinten, sie wollten versuchen genug Geld bei Großeltern, Tanten, Onkels etc. zusammen zu schnurren, um im August nach Los Angeles auf irgendeine Spieleconvention zu können. Nur allein könnten sie da ja nicht hin, und ob ich mit ihnen fliegen würde.
Aber natürlich Jungens... sehr gern doch, ihr müßtet nur das Flugticket und reichlich Taschengeld für mich mit erschnurren, dann begleite ich euch wo auch immer ihr hin möchtet.
![]()
![]()
![]()
Mein Sohn eröffnete mir dann gestern, dass sie das wohl nicht schaffen würden, und sie nun auf Köln umgeschwenkt sind und ob ich da auch mitkäme, sie würden auch das Benzingeld sponsern.
![]()
Ach, ich liebe Teenager, die haben so witzige Ideen.![]()
Sooo, was mache ich mit meinem freien Samstag??? Ich könnte in die Holunderblüte gehen und Schnaps brauen..... oder nähen??? Aber was??? Oder ich lese... hat jemand Vorschläge?
LG Zaubi
Ich lese gerade: Ein ganzes halbes Jahr.... hab aber erst angefangen, soll n wahnsinnig tolles Buch sein, bis her finde ich es toll.
Habs vor zwei Wochen fertig gelesen. Ein echt tolles, trauriges Buch!
18.06.2013 14:15
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Prüfungen geschafft.FERTIG !!!!!!!!!!!
![]()
Glückwunsch!
Ich hoffe Du feierst total toll!
Um was ging es denn? Das habe ich wohl verpasst... Zitat von Pünktchennr3:
rüberkopiert:
Tag!
Joa war nett.Hat nur nichts gebracht.Ich bin zu schlank!
Fakt: das Implantat ist ok und ist so wie es soll.
Nun das problem: Ich bin zu dünn.Und wieder das Beispiel mit der Kiwi.Wenn ihr diese esst was bleibt über?Richtig, die schale, die ist sehr dünn.So sieht das bei meiner brust aus.Die wurde ja ausgehöhlt, alles was mir gehörte raus und unter den Muskel das implantat geschoben.Nun fehlt mir aber die schützende fettschicht zwischen Implantat/muskel und haut.Das liegt also direkt aufeinander und spannt somit.Reibung kommt dazu.
Die haut ist halt sehr dünn.
Helfen kann man mir eigentlich evtl
Eigenfettunterspritzung heißt das Zauberwort.man sucht sich ne nette fettreiche stelle im körper(bauch, oberschenkel) sticht ne spritze rein und zieht ein paar ml Eigenfett raus und spritzt das in die Brust.
Soviel eigenfett habe selber ich das das geht.Leider wacvhsen die fettzellen da nicht, die sterben ab und werden abtransportiert.Heißt der vorgang muss alle 6-12 monate wiederholt werden!
Ob es das was bei mir bringt weiß man nicht, vermutet man aber!
So und nun zu dem ganz netten.Ein eingriff kostet 500€!Und wird NICHT von der kasse übernommen, weil keine medizinisch notwendige Behandlung. Klartext: zahlen sie 500€ oder leben sie mit den schmerzen!!!!!!!!!!!!!
Esthetisch gesehen: Joa mittlere vollkatsastrophe.Das sah sogar die Operateurin ein.Da wäre SIE aber nicht mehr zuständig sondern ein PLASTISCHER.Viel könnte man eh nicht machen, evtl.die 2 seite angleichen lassen. Aber das zahlt die kasse sowieso nicht!
Somit werde ich mein leben lang mit schmerzen und druck leben müssen!Weil ich hatte ja Krebs und wollte nicht sterben!
Trotzdem liegt eine kostenübernahme bei der kk. Also sie wird mir zugeschickt und ICH darf mich dann mit der kk rumschlagen!
Entschuldigung, nennt mich Nazi, nennt mich Stammtischparolendrescher, ist mir alles total egal, aber wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich schlichtweg das Kotzen! Deutsche Krankenkassen verpulvern jedes Jahr etliche Euros an im Ausland lebende Familienmitglieder (Mutter/Vater/Oma/Opa) von hier lebenden Ausländern, aber das zahlt die Kasse nicht? Das deutsche System ist so dermaßen im Eimer!
Tut mir für Dich auf jeden Fall leid, dass Du Dich mit so einer Scheiße rumärgern musst!
18.06.2013 14:30
Skadi, du nazi....
Ich sehe es genauso.
Mya, ich hab grade die Broschüre von "Haus der Familie" in der Hand und die bieten neben unzähligen Kursen für Kinder, Familien, Senioren, auch eine kostenlose Erziehungsberatung.
Vielleicht gibt es sowas auch in Kiel?
Ich sehe es genauso.
Mya, ich hab grade die Broschüre von "Haus der Familie" in der Hand und die bieten neben unzähligen Kursen für Kinder, Familien, Senioren, auch eine kostenlose Erziehungsberatung.
Vielleicht gibt es sowas auch in Kiel?
18.06.2013 14:31
Ach, wäre das schön, wenn nicht ständig dastehen wurde "Beitrag eines ignorierten Mitglieds", sondern ein komplett ausgeblendeter Beitrag...
18.06.2013 14:33
Zitat von SpieloReloaded:
Ach, wäre das schön, wenn nicht ständig dastehen wurde "Beitrag eines ignorierten Mitglieds", sondern ein komplett ausgeblendeter Beitrag...
Soll ich zitieren?
18.06.2013 14:34
Zitat von Primadonna:
Soll ich zitieren?
![]()
![]()
Untersteh dich! Mir reicht das Bild der Userin schon und ich weiß, dass ich hinterher das Bedürfnis habe, ganz unfreundlich zu werden!
18.06.2013 14:35
Zitat von Primadonna:
Soll ich zitieren?
![]()
![]()
Untersteh dich! Mir reicht das Bild der Userin schon und ich weiß, dass ich hinterher das Bedürfnis habe, ganz unfreundlich zu werden!![]()
Finde ich auch wahnsinnig nervig! Wenn ich jemanden ignoriere, dann will ich ja gar nicht wissen, was die Person geschrieben hat!
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Soll ich zitieren?
![]()
![]()
Untersteh dich! Mir reicht das Bild der Userin schon und ich weiß, dass ich hinterher das Bedürfnis habe, ganz unfreundlich zu werden!![]()
![]()
ich schließe mich gwen an
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt