Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.06.2013 18:59
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Gwen?
Die saufziege??
Jop.
Vielleicht klappts bei mir mit dem schwanger werden, wenn ich auch anfange derart Wein zu vernichten.
19.06.2013 19:05
Zitat von Primadonna:
Ich höre und lese nur überall "Hitzewelle vorbei"..wir hatten hier nie mehr als 22°![]()
![]()
![]()
Hitzewelle vorbei???? Mein Autotermometer zeigte noch vor einer halben stunde 35°
habe ich schon erwähnt, dass ich den sommer hasse?
19.06.2013 20:51
Zitat von Nina_Nekro:ich hab auch den kindle...wir führen eine sehr intensive beziehung!
Ebook-Reader:
Ich habe jetzt keinen Vergleich, da ich das (stinknormale) Kindle besitze.
Und ich liebe es:Super zu lesen - auch bei Sonnenschein, leicht, der Akku hält auch bei einem Vielleser, wie mir, ewig, einfach in der Bedienung, schnell und hat sich in zwei Jahren noch nie aufgehangen.
Und das ich damit von Amazon abhängig bin, macht mir Null aus.
19.06.2013 21:11
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Gwen?
Die saufziege??
Jop.
Vielleicht klappts bei mir mit dem schwanger werden, wenn ich auch anfange derart Wein zu vernichten.![]()
Gwen nun erzähl doch mal!!
Woher weißt du es?? Wie hat sie reagiert? Wie du? Und was soll dabei raus kommen?!
19.06.2013 22:31
merle,ich revidiere...
hier is grade n strasse weiter der blitz eingeschlagen... stinkt draussen nach verkohltem tier...
hier is grade n strasse weiter der blitz eingeschlagen... stinkt draussen nach verkohltem tier...
19.06.2013 22:53
Zitat von CrazyMya:
merle,ich revidiere...
Hier ist grade übelst das trockengewitter... mein mann ist nicht da und ich hab total schiss...
19.06.2013 22:54
Zitat von CrazyMya:
merle,ich revidiere...
vielleicht grillt auch einfach jemand nen Spanferkel?
19.06.2013 22:54
Uff... ich sitze jetzt wieder auf meiner Terasse und vermelde noch immer 26° ...
der HImmel ist wolkenlos und Abkühlung nicht in Sicht. Der rest meiner Familie ist gerade samt Matraze nach draussen gezogen... heute wird unter freien Himmel geschlafen...
anders ist es nicht auszuhalten.
der HImmel ist wolkenlos und Abkühlung nicht in Sicht. Der rest meiner Familie ist gerade samt Matraze nach draussen gezogen... heute wird unter freien Himmel geschlafen...
anders ist es nicht auszuhalten.
19.06.2013 23:40
24 grad aufm balkon.... und blitze...viiiiiiiiele blitze
https://www.facebook.com/photo.php?v=6420935424848 95
https://www.facebook.com/photo.php?v=6420935424848 95
20.06.2013 06:14
Morgen,
ab heute mach ich wieder zusammenfassungen. War die letzten Tage nur zwischendurch mit m Handy online.
Haben "angenehme" 24 grad. aber es ist bewölkt und heut solls ja gewittern
mein trainer wollte uns gestern hitzefrei geben.. und ich blöde kuh heul noch rum, dass wir bitte doch training machen sollen, weil ich ja nächste woche spät hab und da schon nicht kommen kann. Sagt er noch "ja wir machen dann gemütlich". Pfffffff.
selbst wenn man sich die Hitze weg denkt, wars eins der anstrengendsden trainings bisher.
wünsche euch nen schönen kühlen tag
ab heute mach ich wieder zusammenfassungen. War die letzten Tage nur zwischendurch mit m Handy online.
Haben "angenehme" 24 grad. aber es ist bewölkt und heut solls ja gewittern
mein trainer wollte uns gestern hitzefrei geben.. und ich blöde kuh heul noch rum, dass wir bitte doch training machen sollen, weil ich ja nächste woche spät hab und da schon nicht kommen kann. Sagt er noch "ja wir machen dann gemütlich". Pfffffff.
selbst wenn man sich die Hitze weg denkt, wars eins der anstrengendsden trainings bisher.
wünsche euch nen schönen kühlen tag
20.06.2013 06:42
Morgen
Ich war gestern abend mit Lola im Garten und die Hunde von denen kamen dann auch wieder an.
Wehe wenn das andersrum gewesen wäre...
Ich hab dann also die Hunde gepackt, Wintergarten/Abdach war zu beiden Seiten offen, weil Schwiegervater am werkeln war und dann kamen Schwager und Schwägerin eben rein. Das mit den Hunden war ja wieder für die lustig, fanden wohl meine Blumen wohl nicht so lustig.
Es blieb bei Smalltalk und auf einmal kam: Wir bekommen noch ein Kind.
Opas Freude hielt sich in Grenzen, Ich freute mich für die zwei in ihrem Beisein.
Sie ist in der 7/8 Woche...auf der Hochzeit vor 3/4 Wochen war Sie auch schon schwanger und gab sich ordentlich die Kante und das ist es was mir Bedenken macht. Eben weil dort ja auch jeden Abend ne Flasche Wein/Sekt drauf geht.
Daher hält sich meine Freude in Grenzen....ist ihre Sache, klar.
Doch ich weiß das auch in der Schwangerschaft ein Glas am Abend mindestens weg geht. War mit meiner Nichte ja auch so...da hab ich schon gesagt das ich nicht viel davon halte....aber müssen Sie ja selbst wissen.
Rauchen und stillen ging ja auch, wenn Kirmes hier im Ort war oder das Konzert im Oktober letztens...
Klar sind alles erwachsene Leute aber ich komm mit dem Kopp da nicht bei.
Ich war gestern abend mit Lola im Garten und die Hunde von denen kamen dann auch wieder an.
Wehe wenn das andersrum gewesen wäre...
Ich hab dann also die Hunde gepackt, Wintergarten/Abdach war zu beiden Seiten offen, weil Schwiegervater am werkeln war und dann kamen Schwager und Schwägerin eben rein. Das mit den Hunden war ja wieder für die lustig, fanden wohl meine Blumen wohl nicht so lustig.
Es blieb bei Smalltalk und auf einmal kam: Wir bekommen noch ein Kind.
Opas Freude hielt sich in Grenzen, Ich freute mich für die zwei in ihrem Beisein.
Sie ist in der 7/8 Woche...auf der Hochzeit vor 3/4 Wochen war Sie auch schon schwanger und gab sich ordentlich die Kante und das ist es was mir Bedenken macht. Eben weil dort ja auch jeden Abend ne Flasche Wein/Sekt drauf geht.
Daher hält sich meine Freude in Grenzen....ist ihre Sache, klar.
Doch ich weiß das auch in der Schwangerschaft ein Glas am Abend mindestens weg geht. War mit meiner Nichte ja auch so...da hab ich schon gesagt das ich nicht viel davon halte....aber müssen Sie ja selbst wissen.
Rauchen und stillen ging ja auch, wenn Kirmes hier im Ort war oder das Konzert im Oktober letztens...
Klar sind alles erwachsene Leute aber ich komm mit dem Kopp da nicht bei.
20.06.2013 07:22
Guten Morgen,Mann hat verpennt
Ben kam irgendwann zu uns rüber,liegt neben mir und schläft. Ich liebe es so!
Gwen sie erinnert mich etwas an meine eigene Schwester
Ben kam irgendwann zu uns rüber,liegt neben mir und schläft. Ich liebe es so!
Gwen sie erinnert mich etwas an meine eigene Schwester
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt