Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.06.2013 08:09
Guten MOrgen,
hier ist noch kein Gewitter gewesen, morgens um 7 schon 23°
Gestern hatte mein Mann Geburtstag, haben dann Abends gegrillt. Um 9 hing mein Göttergatte über der Kloschüssel. war wohl doch ein Bier zu viel. durfte dann seine Gäste bespaßen
Ich hab seit Weihnachten den Sony Reader und der ist total klasse. Aber ich glaube im Endeffekt nehmen sich Kindle und Sony nichts, kommt halt drauf an, wo man die Bücher laden will, beim Sony kann man halt überall laden außer Amazon und beim Kindle offiziell nur bei Amazon.
hier ist noch kein Gewitter gewesen, morgens um 7 schon 23°
Gestern hatte mein Mann Geburtstag, haben dann Abends gegrillt. Um 9 hing mein Göttergatte über der Kloschüssel. war wohl doch ein Bier zu viel. durfte dann seine Gäste bespaßen
Ich hab seit Weihnachten den Sony Reader und der ist total klasse. Aber ich glaube im Endeffekt nehmen sich Kindle und Sony nichts, kommt halt drauf an, wo man die Bücher laden will, beim Sony kann man halt überall laden außer Amazon und beim Kindle offiziell nur bei Amazon.
20.06.2013 08:51
Zitat von Gwen85:Wo wohnst du??????
Welch Ironie:
Mein Mann rief mich gerade in der Firma an und erzählte in dem See Xy seien tote Fische wegen den Pestiziden von Bauern (NL) an den Strand geschwämmt worden. Der See liegt zwischen Niederlande und unserer Gemeinde. Tja, dann werde ich da wohl nicht schwimmen gehen. Hätte da so schön mit dem Rad hinfahren können.![]()
Ach ja, er darf einen der Fische zu so einer Untersuchungsanstalt nach Münster fahren und ist erst spät heute Abend zu Hause![]()
Dann werde ich wohl zum Naturfreibad der Nachbargemeinde fahren.
20.06.2013 08:52
Zitat von Pünktchennr3:
Welch Ironie:
Mein Mann rief mich gerade in der Firma an und erzählte in dem See Xy seien tote Fische wegen den Pestiziden von Bauern (NL) an den Strand geschwämmt worden. Der See liegt zwischen Niederlande und unserer Gemeinde. Tja, dann werde ich da wohl nicht schwimmen gehen. Hätte da so schön mit dem Rad hinfahren können.![]()
Ach ja, er darf einen der Fische zu so einer Untersuchungsanstalt nach Münster fahren und ist erst spät heute Abend zu Hause![]()
Stadt Kleve - Gemeinde Kranenburg
20.06.2013 08:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Welch Ironie:
Du weißt das du nicht weit von mir weg wohnst, ja?
20.06.2013 08:55
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Welch Ironie:
![]()
Ich habs befürchtet....
20.06.2013 09:02
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
Ich habs befürchtet....![]()
![]()
20.06.2013 09:15
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
...Du weißt das du nicht weit von mir weg wohnst, ja?
![]()
![]()
![]()
Du weißt wie ich das meine
20.06.2013 09:18
Zitat von bvbana:
Guten MOrgen,
hier ist noch kein Gewitter gewesen, morgens um 7 schon 23°![]()
Gestern hatte mein Mann Geburtstag, haben dann Abends gegrillt. Um 9 hing mein Göttergatte über der Kloschüssel. war wohl doch ein Bier zu viel . durfte dann seine Gäste bespaßen![]()
ach quatsch, das letzte bier war einfach nur schlecht
20.06.2013 09:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen Mädels wie geht es euch?
guten morgen
mir gehts gut... also fast... also ein wenig.... ok, alles in einem - ich zerfließe vor hitze im büro und es ist noch nicht mal halb zehn.... aber nein, ich beschwere mich nicht und nein, ich will nicht, dass es wieder kalt wird... ich will lediglich eine klimaanlage im büro haben
20.06.2013 09:19
Zitat von Gwen85:Dann weißt du wo ich wohne?
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
![]()
Du weißt wie ich das meine![]()
20.06.2013 09:21
Guten morgen!
Mir gehts gut.ich genieße den Sommer.Bis auf gestern.Das war nicht so lustig.Ich hab mein kleid abgeholt(wollt ihr sehen?).Hinweg super, klimatisierter Bus.Rückweg super gau, keine KLimaanlage und stauf auf landstraße bei 35 grad außentemperatur.Da bekommt SAUNA gleich ne ganz andere BEdeutung.Gut wir sind danach direkt ins schwimmbad gefahren.
Mir gehts gut.ich genieße den Sommer.Bis auf gestern.Das war nicht so lustig.Ich hab mein kleid abgeholt(wollt ihr sehen?).Hinweg super, klimatisierter Bus.Rückweg super gau, keine KLimaanlage und stauf auf landstraße bei 35 grad außentemperatur.Da bekommt SAUNA gleich ne ganz andere BEdeutung.Gut wir sind danach direkt ins schwimmbad gefahren.
20.06.2013 09:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen Mädels wie geht es euch?
guten morgen![]()
mir gehts gut... also fast... also ein wenig.... ok, alles in einem - ich zerfließe vor hitze im büro und es ist noch nicht mal halb zehn.... aber nein, ich beschwere mich nicht und nein, ich will nicht, dass es wieder kalt wird... ich will lediglich eine klimaanlage im büro haben![]()
ok warm ist es hier auch. Maya ist total erschossen von der Nacht (hat ständig aufgeschrien weil es ihr so unangenehm warm war. Ich hab erst gedacht sie hätte Schmerzen oder so
).
20.06.2013 09:22
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Kleid?
immer doch. Ich mag Fotos
20.06.2013 09:22
Guten Morgen!
Ich vermelde Sonnenschein, blauen Himmel und um die 25 Grad.
Gegen Nachmittag solls hier aber übel zu und her gehen...
Ich vermelde Sonnenschein, blauen Himmel und um die 25 Grad.
Gegen Nachmittag solls hier aber übel zu und her gehen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt