Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 16:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!


thihihi.
19.06.2013 16:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!


Sauf ist natürlich sehr geil!
Du kannst im hochlad-feld die Bilder drehen, nicht auf den Pfeil, sondern auf den Text dahinter klicken.
19.06.2013 17:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!


Sauf ist natürlich sehr geil!
Du kannst im hochlad-feld die Bilder drehen, nicht auf den Pfeil, sondern auf den Text dahinter klicken.

Ja das weiß ich...
Nur sind sie bei mir auf dem PC ja richtig und hier dreht er sie und dann passt das mit dm weiterdrehen auch nicht. Also bleibt das so

zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 17:12
Zitat von Dieda:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!


thihihi.

muahahahahaha, du meintest määääh´s bilder, stimmts?
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 17:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!


thihihi.

muahahahahaha, du meintest määääh´s bilder, stimmts?


erwischt! Aber deine hab ich auch noch nachgeschaut!
19.06.2013 17:45
Wo ist Spielo heute überhaupt?
19.06.2013 17:47
Und wo sind die AzuPis für die Zusammenfassung der letzten 5 Tage?
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 18:21
Meine Schwägerin ist schwanger.
Bad_but_nice
15963 Beiträge
19.06.2013 18:29
Ohhhh dann mal Glückwunsch...
Werden noch AzuPis gesucht?
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 18:31
Ich freu mich ja-ich freu mich für jeden, aber bei den Beiden irgendwie in Grenzen..
Bad_but_nice
15963 Beiträge
19.06.2013 18:43
Zitat von Gwen85:

Ich freu mich ja-ich freu mich für jeden, aber bei den Beiden irgendwie in Grenzen..



Oh je warum denn?
Mal was vorgefallen=
19.06.2013 18:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Also der Facelle hat bei mir immer richtig angezeigt.
Link bitte


http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/und-di e-welt-steht-still....-zarti-und-prima-hibbeln...? page=170#posting-13143013
danke

@smartie... oh wie schön da muss ich auch mal hin
19.06.2013 18:47
Gwen?
Die saufziege??
Nina_Nekro
25222 Beiträge
19.06.2013 18:47
Ebook-Reader:
Ich habe jetzt keinen Vergleich, da ich das (stinknormale) Kindle besitze.
Und ich liebe es:Super zu lesen - auch bei Sonnenschein, leicht, der Akku hält auch bei einem Vielleser, wie mir, ewig, einfach in der Bedienung, schnell und hat sich in zwei Jahren noch nie aufgehangen.
Und das ich damit von Amazon abhängig bin, macht mir Null aus.
Soleil
9304 Beiträge
19.06.2013 18:50
Traktor fahren mit verstauchtem Fuß bei 38°C. Kein weiteres Kommentar.
Bin voller Heu und klitschnass geschwitzt. Bin erstmal duschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt