Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.06.2013 16:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Klasse Bilder!!!!!
he he, du bist aber schnell!!
thihihi.
19.06.2013 16:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Klasse Bilder!!!!!
he he, du bist aber schnell!!
Sauf ist natürlich sehr geil!
Du kannst im hochlad-feld die Bilder drehen, nicht auf den Pfeil, sondern auf den Text dahinter klicken.
19.06.2013 17:03
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Klasse Bilder!!!!!
he he, du bist aber schnell!!
Sauf ist natürlich sehr geil!
Du kannst im hochlad-feld die Bilder drehen, nicht auf den Pfeil, sondern auf den Text dahinter klicken.
Ja das weiß ich...
Nur sind sie bei mir auf dem PC ja richtig und hier dreht er sie und dann passt das mit dm weiterdrehen auch nicht. Also bleibt das so
19.06.2013 17:12
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Klasse Bilder!!!!!
he he, du bist aber schnell!!
thihihi.
muahahahahaha, du meintest määääh´s bilder, stimmts?
19.06.2013 17:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Klasse Bilder!!!!!
he he, du bist aber schnell!!
thihihi.
muahahahahaha, du meintest määääh´s bilder, stimmts?![]()
erwischt! Aber deine hab ich auch noch nachgeschaut!
19.06.2013 17:47
Und wo sind die AzuPis für die Zusammenfassung der letzten 5 Tage?
19.06.2013 18:29
Ohhhh dann mal Glückwunsch...
Werden noch AzuPis gesucht?
Werden noch AzuPis gesucht?
19.06.2013 18:31
Ich freu mich ja-ich freu mich für jeden, aber bei den Beiden irgendwie in Grenzen..
19.06.2013 18:43
Zitat von Gwen85:
Ich freu mich ja-ich freu mich für jeden, aber bei den Beiden irgendwie in Grenzen..![]()
Oh je warum denn?
Mal was vorgefallen=
19.06.2013 18:45
Zitat von Primadonna:danke
Zitat von Engelchen1711:
Also der Facelle hat bei mir immer richtig angezeigt.
Link bitte![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/und-di e-welt-steht-still....-zarti-und-prima-hibbeln...? page=170#posting-13143013
@smartie... oh wie schön
da muss ich auch mal hin
19.06.2013 18:47
Ebook-Reader:
Ich habe jetzt keinen Vergleich, da ich das (stinknormale) Kindle besitze.
Und ich liebe es:Super zu lesen - auch bei Sonnenschein, leicht, der Akku hält auch bei einem Vielleser, wie mir, ewig, einfach in der Bedienung, schnell und hat sich in zwei Jahren noch nie aufgehangen.
Und das ich damit von Amazon abhängig bin, macht mir Null aus.
Ich habe jetzt keinen Vergleich, da ich das (stinknormale) Kindle besitze.
Und ich liebe es:Super zu lesen - auch bei Sonnenschein, leicht, der Akku hält auch bei einem Vielleser, wie mir, ewig, einfach in der Bedienung, schnell und hat sich in zwei Jahren noch nie aufgehangen.
Und das ich damit von Amazon abhängig bin, macht mir Null aus.
19.06.2013 18:50
Traktor fahren mit verstauchtem Fuß bei 38°C. Kein weiteres Kommentar.
Bin voller Heu und klitschnass geschwitzt. Bin erstmal duschen.
Bin voller Heu und klitschnass geschwitzt. Bin erstmal duschen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt







