Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.06.2013 09:24
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Mir gehts gut.ich genieße den Sommer.Bis auf gestern.Das war nicht so lustig.Ich hab mein kleid abgeholt( wollt ihr sehen ?).Hinweg super, klimatisierter Bus.Rückweg super gau, keine KLimaanlage und stauf auf landstraße bei 35 grad außentemperatur.Da bekommt SAUNA gleich ne ganz andere BEdeutung.Gut wir sind danach direkt ins schwimmbad gefahren.
aber immer doch!!
20.06.2013 09:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Guten MOrgen,
hier ist noch kein Gewitter gewesen, morgens um 7 schon 23°![]()
Gestern hatte mein Mann Geburtstag, haben dann Abends gegrillt. Um 9 hing mein Göttergatte über der Kloschüssel. war wohl doch ein Bier zu viel . durfte dann seine Gäste bespaßen![]()
Ich hab seit Weihnachten den Sony Reader und der ist total klasse. Aber ich glaube im Endeffekt nehmen sich Kindle und Sony nichts, kommt halt drauf an, wo man die Bücher laden will, beim Sony kann man halt überall laden außer Amazon und beim Kindle offiziell nur bei Amazon.
ach quatsch, das letzte bier war einfach nur schlecht![]()
dafür geht's ihm heute erstaunlich gut. der ist um 6 aufgestanden, als wenn nichts gewesen wäre
20.06.2013 09:28
Zitat von Pünktchennr3:
Dazu passend gibts noch ein bolero
ohhh! Hoppala! Sehr schick!
20.06.2013 09:31
Zitat von Pünktchennr3:chic
sind das pailletten?
20.06.2013 09:40
Nati, sieht toll aus!
Wir haben letzte Nacht voll die Klatsche abbekommen. Hier standen viele Häuser in Flammen, ein Pferd wurde vom Blitz getroffen, Strom weg, Wasserversorgung war auch unterbrochen. Das war ein echt heftiges Gewitter, saßen bis 23.30uhr aufm balkon. Heute ist es wieder sehr bewölkt, soll wieder regnen und heute Abend soll wohl das nächste gewitter kommen.
Wir haben letzte Nacht voll die Klatsche abbekommen. Hier standen viele Häuser in Flammen, ein Pferd wurde vom Blitz getroffen, Strom weg, Wasserversorgung war auch unterbrochen. Das war ein echt heftiges Gewitter, saßen bis 23.30uhr aufm balkon. Heute ist es wieder sehr bewölkt, soll wieder regnen und heute Abend soll wohl das nächste gewitter kommen.
20.06.2013 09:41
Zitat von Primadonna:ach du liebe Güte
Nati, sieht toll aus!
20.06.2013 09:44
Wir werden erstmal fix an die Luft gehen, solange es noch einigermaßen trocken ist. Der restliche Tag soll wieder nass werden.
Von der Hitze hatten wir hier oben überhaupt nichts. Schlechtes,kaltes Wetter, dann nur schwüle Luft mit 24 Stunden Regen am Stück und Gewitter. Wir baden quasi euer tolles Wetter aus, von dem wir selbst nichts hatten...unfair...
Von der Hitze hatten wir hier oben überhaupt nichts. Schlechtes,kaltes Wetter, dann nur schwüle Luft mit 24 Stunden Regen am Stück und Gewitter. Wir baden quasi euer tolles Wetter aus, von dem wir selbst nichts hatten...unfair...
20.06.2013 09:46
Zitat von Leseratte-Brianna:Nein warte einen augenblick:
Zitat von Pünktchennr3:chic
sind das pailletten?
20.06.2013 09:50
Zitat von Primadonna:Oh weia.Hier hat es um 19 uhr noch kräftig geknallt und 20 min platzregen.War schön angenehm kühl danach.Für heute hatten sie schlechtes wetter vorrausgesagt.Ergebnis: strahlend blauer Himmel, sonnerschein 25 grad(im moment)
Nati, sieht toll aus!
20.06.2013 09:51
Zitat von Pünktchennr3:
ohhhh viel schöner als pailletten (die sehen oft so übertrieben aus)!!!
Das ist echt
20.06.2013 09:53
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja finde ich auch.Das oberteil ist wie eine Corsage gearbeitet.Es sitzt perfekt!
Zitat von Pünktchennr3:
Das ist echt![]()
Ich bin total glücklich.
20.06.2013 09:55
Zitat von Pünktchennr3:das glaub ich. Es ist so schwer was richtig gut passendes zu finden - leider!
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja finde ich auch.Das oberteil ist wie eine Corsage gearbeitet.Es sitzt perfekt!
Zitat von Pünktchennr3:
Das ist echt![]()
Ich bin total glücklich.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt