Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.06.2013 16:48
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo!
Hier ist es ganz komisch.Ich meine hier passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Bäder geputzt, gesaugt, Bäder , flur, kinderzimmer, wohnzimmer gewischt.Und es ist trocken!
Nicht das ist das komische.Das kommt jetzt: die Bäder sind sauber, keine sandigen autos die dringend gewaschen werden mussten.Keine Fußstapfen auf dem Boden weil jemand durch den gerade gewischen flur dringend aufs klo muss(obwohl ich 5 min vorher bescheid gesagt habe).Ich habe "Katzenzungen"hier vor mir liegen und war mir gerade einen Kaffee kochen.Als ich wieder kamen waren alle noch drin!!!!!!!!
Ich glaube sogar das Handtuch im Bad hängt noch gerade und duftet frisch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kinderlose Tage haben so etwas unschuldiges,reines....![]()
Ja, aber das macht mir solche Angst.Aber gut nach letzter Nacht und heute morgen brauche ich das auch dringend......Tochter hatte übernachtungsbesuch da..........
29.06.2013 19:27
Zitat von SpieloReloaded:
Wieder da! Und unerholter denn je.
da ich kaum da war hab ich gar nicht gemerkt das du weg warst
29.06.2013 19:32
Mädels eigentlich darf ich es gar nicht verraten so peinlich ist das.
kennt ihr die Weleda Wundcreme? und die weleda Zahnpasta
Die sind beide orange und etwa gleich weit aufgebraucht
und ich hab ja etwas schnupfen
daher hab ich es nicht bemerkt und maya hat sich auch nicht gemuckt (Gott sei dank nur auf einer pobacke aufgetragen und nicht in der Nähe von Schleimhaut!!!!!)....bis ich gerade wegen dem Gefühl von Wolldecke im Mund Zähne putzen wollte.
Ich hab die Tuben beim auspacken (war ein paar tage bei meinen Eltern) vertauscht
kennt ihr die Weleda Wundcreme? und die weleda Zahnpasta
Die sind beide orange und etwa gleich weit aufgebraucht
und ich hab ja etwas schnupfen
daher hab ich es nicht bemerkt und maya hat sich auch nicht gemuckt (Gott sei dank nur auf einer pobacke aufgetragen und nicht in der Nähe von Schleimhaut!!!!!)....bis ich gerade wegen dem Gefühl von Wolldecke im Mund Zähne putzen wollte.
Ich hab die Tuben beim auspacken (war ein paar tage bei meinen Eltern) vertauscht
29.06.2013 20:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
kennt ihr die Weleda Wundcreme? und die weleda Zahnpasta![]()
Die sind beide orange und etwa gleich weit aufgebrauchtund ich hab ja etwas schnupfen
![]()
Ich hab die Tuben beim auspacken (war ein paar tage bei meinen Eltern) vertauscht![]()
Lecker!
Ich war vor ein paar Tagen so rund mit den Nerven, dass ich mir mit Zahnpasta die Hände waschen wollte.
29.06.2013 20:11
Zitat von SpieloReloaded:ja war sehr schmierig
Die sind beide orange und etwa gleich weit aufgebrauchtund ich hab ja etwas schnupfen
![]()
Ich hab die Tuben beim auspacken (war ein paar tage bei meinen Eltern) vertauscht![]()
Lecker!
Ich war vor ein paar Tagen so rund mit den Nerven, dass ich mir mit Zahnpasta die Hände waschen wollte.![]()
....und maya po muss nach anis geduftet haben
.... Händwaschen auch gut....duftet auch schön frisch
29.06.2013 20:15
![]()
Lecker!
Ich war vor ein paar Tagen so rund mit den Nerven, dass ich mir mit Zahnpasta die Hände waschen wollte.![]()
....
Händwaschen auch gut....duftet auch schön frisch![]()
Ach, DIESE Zahnpasta habt ihr! Die fand ich überaus irritierend, weil ich danach immer Hunger auf Lakritze hatte.
29.06.2013 20:16
Zitat von SpieloReloaded:ja die ist gewöhnungsbedürftig...
![]()
Lecker!
....
Ach, DIESE Zahnpasta habt ihr! Die fand ich überaus irritierend, weil ich danach immer Hunger auf Lakritze hatte.![]()
29.06.2013 20:17
.......und maya po muss nach anis geduftet haben
....
Ach, DIESE Zahnpasta habt ihr! Die fand ich überaus irritierend, weil ich danach immer Hunger auf Lakritze hatte.![]()
Naja, das ist wie Wäsche mit Vanilleduft aufhängen. Ich esse so gern, dass ich über fast alle Gerüche irgendwas mit Essen verbinde.
29.06.2013 20:18
Zitat von SpieloReloaded:
...
Naja, das ist wie Wäsche mit Vanilleduft aufhängen. Ich esse so gern, dass ich über fast alle Gerüche irgendwas mit Essen verbinde.
...könnte ich sein
29.06.2013 20:30
Anis Popo ist doch mal was neues
.
Ich finde die Weleda Zahnpastas auch ahr gewöhnungsbedürftig.
Spielo wo warst du denn und wer/was hat dich so gestresst
?
. Ich finde die Weleda Zahnpastas auch ahr gewöhnungsbedürftig.
Spielo wo warst du denn und wer/was hat dich so gestresst
?
29.06.2013 20:35
Zitat von LiviaRose:jup...der letzte Schrei
Anis Popo ist doch mal was neues.
Ich finde die Weleda Zahnpastas auch ahr gewöhnungsbedürftig.
Spielo wo warst du denn und wer/was hat dich so gestresst?
29.06.2013 21:44
Brunchen und Ikea haben nicht gereicht....
"Möchtest du nicht gleich noch mit uns Grillen?"
Die Oma hat bei Ikea ein gesamtes Kinderzimmer gekauft, Bett, Wickelkommode und Schrank dazu. Und der werdende Vater? Bekommt als Azubi Urlaubsgeld und? Kauft sich davon 4 Ps3 Spiele
Ich fragte nett, ob wir die Sachen erstmal bei uns im Keller unterstellen sollten, der ist so groß wie unser Wohnzimmer, haben also viel Platz. Die Antwort?
"Nein, das soll alles hoch, ich will das heute+morgen aufbauen"..
aaahjaaaaa
Beim Grillen...
"Oder habt ihr Lust mir morgen zu helfen,hab jetzt auch keine Lust mehr"........
Die Oma hat bei Ikea ein gesamtes Kinderzimmer gekauft, Bett, Wickelkommode und Schrank dazu. Und der werdende Vater? Bekommt als Azubi Urlaubsgeld und? Kauft sich davon 4 Ps3 Spiele
Ich fragte nett, ob wir die Sachen erstmal bei uns im Keller unterstellen sollten, der ist so groß wie unser Wohnzimmer, haben also viel Platz. Die Antwort?
aaahjaaaaa
Beim Grillen...
"Oder habt ihr Lust mir morgen zu helfen,hab jetzt auch keine Lust mehr"........
29.06.2013 21:46
Zitat von Primadonna:grrrrrr.....klingt ja super
Brunchen und Ikea haben nicht gereicht....![]()
![]()
Die Oma hat bei Ikea ein gesamtes Kinderzimmer gekauft, Bett, Wickelkommode und Schrank dazu. Und der werdende Vater? Bekommt als Azubi Urlaubsgeld und? Kauft sich davon 4 Ps3 Spiele![]()
![]()
![]()
aaahjaaaaa
Beim Grillen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... ich glaub ich wäre etwas ungehalten gewesen...
29.06.2013 22:06
Ich hab mir mehrfach auf die Zunge gebissen.
Auf dem Weg vom Brunchen zum Auto im Parkhaus haben wir eine Gartennachbarin von Oma getroffen. (Oma besitzt so einen schicken Garten in einer Kollonie). Sie betrat den Fahrstuhl, sah uns und schluckte. Ich kannte das Gesicht bisher nicht und konnte sie nicht richtig einordnen. Gatte machte darauf aufmerksam, dass man sich wohl kennen würde. Sie sagte wieder nichts. Kennt ihr das Gesicht von Rentern, wenn sie auf 180 sind??
Kurz vorm Platzen.
Der erste Satz von ihr
"Ich bin wütend-so wütend."
Man tat interessiert und erkundigte sich warum.
Gatte und Gattes Bruder haben ende Mai im Garten von der Oma einen alten gemauerten Schuppen abgerissen. Das meinste von dem Schutt konnte bisher nicht weggeschafft werden, weil die gesamte Kollonie durch den Dauerregen einer Matschgrube gleicht.
Oma erklärte sich, dass die Wege nicht zu befahren seien und es daher einfach noch etwas dauern würde. Wäre ja auch nicht schlimm, da die Terasse der Nachbarin in eine ganz andere Richtung ausgerichtet sei und sie somit den Schutthaufen gar nicht sehen würde.
Die Alte war außer sich und war kurz vom Exitus.
Mir sind natürlich erst im Auto soooo geile Sprüche eingefallen, das wir Tränen gelacht haben, es war soooo lustig. Aber ich wusste nicht, wer das war, nicht das das irgendeine Tante ist, die ich bisher nicht kannte, wollte mich ja nicht direkt ins Aus schießen, also lachte ich im Fahrstuhl einfach einmal laut.
Auf dem Weg vom Brunchen zum Auto im Parkhaus haben wir eine Gartennachbarin von Oma getroffen. (Oma besitzt so einen schicken Garten in einer Kollonie). Sie betrat den Fahrstuhl, sah uns und schluckte. Ich kannte das Gesicht bisher nicht und konnte sie nicht richtig einordnen. Gatte machte darauf aufmerksam, dass man sich wohl kennen würde. Sie sagte wieder nichts. Kennt ihr das Gesicht von Rentern, wenn sie auf 180 sind??
Kurz vorm Platzen. Der erste Satz von ihr
"Ich bin wütend-so wütend."
Man tat interessiert und erkundigte sich warum.
Gatte und Gattes Bruder haben ende Mai im Garten von der Oma einen alten gemauerten Schuppen abgerissen. Das meinste von dem Schutt konnte bisher nicht weggeschafft werden, weil die gesamte Kollonie durch den Dauerregen einer Matschgrube gleicht.
Oma erklärte sich, dass die Wege nicht zu befahren seien und es daher einfach noch etwas dauern würde. Wäre ja auch nicht schlimm, da die Terasse der Nachbarin in eine ganz andere Richtung ausgerichtet sei und sie somit den Schutthaufen gar nicht sehen würde.
Die Alte war außer sich und war kurz vom Exitus.
Mir sind natürlich erst im Auto soooo geile Sprüche eingefallen, das wir Tränen gelacht haben, es war soooo lustig. Aber ich wusste nicht, wer das war, nicht das das irgendeine Tante ist, die ich bisher nicht kannte, wollte mich ja nicht direkt ins Aus schießen, also lachte ich im Fahrstuhl einfach einmal laut.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt