Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.06.2013 10:03
Zitat von LiviaRose:
Zisch, Tropf, Dampf, wohlriechender Kaffee Dunst
Tatataaa
KAFFEE FERTIG
29.06.2013 10:07
Zitat von CrazyMya:
Zitat von LiviaRose:
Zisch, Tropf, Dampf, wohlriechender Kaffee Dunst
Tatataaa
KAFFEE FERTIG
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry musste mir selbst erstmal einen auf arbeit machen
29.06.2013 10:16
Morgen- ich hab ne halsentzündung- hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich nix da habe um sie zu kurrieren
29.06.2013 10:17
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen- ich hab ne halsentzündung- hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich nix da habe um sie zu kurrieren
hilft da nicht vllt auch so ein zwiebel/honig oder zucker saft?
und gute besserung
29.06.2013 10:19
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen- ich hab ne halsentzündung- hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich nix da habe um sie zu kurrieren
Oh Mist. Gute Besserung!
Kamillentee, Salbeitee, Spülung mit Salzwasser, Halswickel...könntest du vorerst sowas probieren ?
29.06.2013 10:19
Morgen
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild
?
Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild
? Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.
29.06.2013 10:23
Zitat von NickySilas:
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen- ich hab ne halsentzündung- hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich nix da habe um sie zu kurrieren
hilft da nicht vllt auch so ein zwiebel/honig oder zucker saft?
und gute besserung![]()
gsd nicht- diese zwiebelsäfte waren ehr bei husten - hab jetzt schon gegurgelt und werd noch schmerzmittel einwerfen . nur reden darf ich heut nicht viel sonst bin ich morgen heiser
29.06.2013 10:24
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen- ich hab ne halsentzündung- hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich nix da habe um sie zu kurrieren
hilft da nicht vllt auch so ein zwiebel/honig oder zucker saft?
und gute besserung![]()
gsd nicht- diese zwiebelsäfte waren ehr bei husten - hab jetzt schon gegurgelt und werd noch schmerzmittel einwerfen . nur reden darf ich heut nicht viel sonst bin ich morgen heiser
dann musst du halt mehr schreiben
29.06.2013 10:26
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild?
Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.![]()
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.![]()
ich geb mir auch immer total den riss, wenn wir irgendwas feiern.
find das auch schade, wenn dann andere nicht mal annähernd was leckeres hin kriegen.. muss man ja nicht selbst machen. man kann ja uch sagen hey, wir grillen ich hol fleisch und getränke; bitte bringt jeder einen salat mit.
ich hätte männe zuhause abgesetzt gewartet bis er ins bett geht, wäre zum mägges gefahren und hätte schön die leere tüte für den nähsten morgen liegen lassen
29.06.2013 10:29
Zitat von CrazyMya:
Zitat von LiviaRose:
Zisch, Tropf, Dampf, wohlriechender Kaffee Dunst
Tatataaa
KAFFEE FERTIG
![]()
![]()
![]()
![]()
29.06.2013 10:33
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild?
Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.![]()
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.![]()
ich geb mir auch immer total den riss, wenn wir irgendwas feiern.
find das auch schade, wenn dann andere nicht mal annähernd was leckeres hin kriegen.. muss man ja nicht selbst machen. man kann ja uch sagen hey, wir grillen ich hol fleisch und getränke; bitte bringt jeder einen salat mit.
ich hätte männe zuhause abgesetzt gewartet bis er ins bett geht, wäre zum mägges gefahren und hätte schön die leere tüte für den nähsten morgen liegen lassen![]()
Nö ich bin da Prinzessin, wenn es mir nicht gefällt. Zu kalt? Wo sind die Heizstrahler? Hunger? Wann wird das Buffet aufgebaut? Und hab ich genug - gibts nicht- auf meiner Bingo Karte gesammelt mach ich mich unter Protest auf zu Mcdoof
29.06.2013 10:37
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild?
Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.![]()
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.![]()
ich geb mir auch immer total den riss, wenn wir irgendwas feiern.
find das auch schade, wenn dann andere nicht mal annähernd was leckeres hin kriegen.. muss man ja nicht selbst machen. man kann ja uch sagen hey, wir grillen ich hol fleisch und getränke; bitte bringt jeder einen salat mit.
ich hätte männe zuhause abgesetzt gewartet bis er ins bett geht, wäre zum mägges gefahren und hätte schön die leere tüte für den nähsten morgen liegen lassen![]()
Nö ich bin da Prinzessin, wenn es mir nicht gefällt. Zu kalt? Wo sind die Heizstrahler? Hunger? Wann wird das Buffet aufgebaut? Und hab ich genug - gibts nicht- auf meiner Bingo Karte gesammelt mach ich mich unter Protest auf zu Mcdoof![]()
Ich hatte ja schon lauter in die Runde gefragt ob sich noch jemand Pizza bestellen möchte, wurde nur doof und böse angeschaut..
29.06.2013 10:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Auf was war das nun bezogen mit dem Babybild?
Wir waren gestern zu einem 35. Geburtstag eines Kumpels von meinem Mann.
Er feierte bei lauschigen 11 Grad draußen..Es gab Bier, Schnapps, Wasser, Fanta und Cola und Chips und Flips.
Ach ja und noch so fiese Fertigfrikadellen. Im Klartext: Wie immer nichts richtiges zu essen!
Und unsereiner gibt sich immer so Mühe mit dem Essen an Geburtstagen, wo sich der werte Herr auch immer gut bedient und ein Essen vorraus setzt!
Meine Freundin (die mit den Zwillis schwanger ist) und ich waren echt etwas enttäuscht. Und ich hab noch vorgeschlagen als Geschenk ein Menü zu zaubern. Wollte mein Mann nicht, weil der werte Herr ja dann eventuell peinlich berührt sein könnte.![]()
Frieren und hungern war schon die richtige Entscheidung....ich bin zum verrecken nicht nach Mc Doof gefahren, als mein angeheiterter Mann nach der Feier so um 0.30 Uhr leichten Appetit äußerte.![]()
ich geb mir auch immer total den riss, wenn wir irgendwas feiern.
find das auch schade, wenn dann andere nicht mal annähernd was leckeres hin kriegen.. muss man ja nicht selbst machen. man kann ja uch sagen hey, wir grillen ich hol fleisch und getränke; bitte bringt jeder einen salat mit.
ich hätte männe zuhause abgesetzt gewartet bis er ins bett geht, wäre zum mägges gefahren und hätte schön die leere tüte für den nähsten morgen liegen lassen![]()
Nö ich bin da Prinzessin, wenn es mir nicht gefällt. Zu kalt? Wo sind die Heizstrahler? Hunger? Wann wird das Buffet aufgebaut? Und hab ich genug - gibts nicht- auf meiner Bingo Karte gesammelt mach ich mich unter Protest auf zu Mcdoof![]()
Ich hatte ja schon lauter in die Runde gefragt ob sich noch jemand Pizza bestellen möchte, wurde nur doof und böse angeschaut..
stehen die alle auf frieren? Gibt so ein Lied von den Ärzten- Deine Party stinkt!Das summe ich dann gerne.Meine Freunde wissen, dass ich nicht anspruchsvoll bin aber Kälte, Nahrungsentzug oder keine Getränke sind Foltermethoden und das muss nicht sein
29.06.2013 16:05
Hallo!
Hier ist es ganz komisch.Ich meine hier passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Bäder geputzt, gesaugt, Bäder , flur, kinderzimmer, wohnzimmer gewischt.Und es ist trocken!
Nicht das ist das komische.Das kommt jetzt: die Bäder sind sauber, keine sandigen autos die dringend gewaschen werden mussten.Keine Fußstapfen auf dem Boden weil jemand durch den gerade gewischen flur dringend aufs klo muss(obwohl ich 5 min vorher bescheid gesagt habe).Ich habe "Katzenzungen"hier vor mir liegen und war mir gerade einen Kaffee kochen.Als ich wieder kamen waren alle noch drin!!!!!!!!
Ich glaube sogar das Handtuch im Bad hängt noch gerade und duftet frisch!
Hier ist es ganz komisch.Ich meine hier passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Bäder geputzt, gesaugt, Bäder , flur, kinderzimmer, wohnzimmer gewischt.Und es ist trocken!
Nicht das ist das komische.Das kommt jetzt: die Bäder sind sauber, keine sandigen autos die dringend gewaschen werden mussten.Keine Fußstapfen auf dem Boden weil jemand durch den gerade gewischen flur dringend aufs klo muss(obwohl ich 5 min vorher bescheid gesagt habe).Ich habe "Katzenzungen"hier vor mir liegen und war mir gerade einen Kaffee kochen.Als ich wieder kamen waren alle noch drin!!!!!!!!
Ich glaube sogar das Handtuch im Bad hängt noch gerade und duftet frisch!
29.06.2013 16:09
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo!
Hier ist es ganz komisch.Ich meine hier passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Bäder geputzt, gesaugt, Bäder , flur, kinderzimmer, wohnzimmer gewischt.Und es ist trocken!
Nicht das ist das komische.Das kommt jetzt: die Bäder sind sauber, keine sandigen autos die dringend gewaschen werden mussten.Keine Fußstapfen auf dem Boden weil jemand durch den gerade gewischen flur dringend aufs klo muss(obwohl ich 5 min vorher bescheid gesagt habe).Ich habe "Katzenzungen"hier vor mir liegen und war mir gerade einen Kaffee kochen.Als ich wieder kamen waren alle noch drin!!!!!!!!
Ich glaube sogar das Handtuch im Bad hängt noch gerade und duftet frisch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kinderlose Tage haben so etwas unschuldiges,reines....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






