Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2013 22:09
na das sind ja storys! ohha
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.06.2013 06:38
Zitat von LiviaRose:

Spielo wo warst du denn und wer/was hat dich so gestresst ?

Ich war im Urlaub, hab aber in jeder Sekunde, wo wir nicht gerade irgendeinen Freizeitpark besucht haben, gearbeitet mit dem Resultat, dass ich jetzt total überstresst bin und meine Arbeit vermutlich nicht schnell genug fertig hatte.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
30.06.2013 19:14
GSD ist der Scheisstag bald zuende. Mutter gestürzt , Nachmittag im KH verbracht, danach im Garten gewesen Kind gestürzt und als ich wieder in der wohnung war, hatte die Katze eine riesen Wunde.

Jetzt ist meine Hausapotheke alle und weder Mutter, Kind noch Katze fanden meine Wundversorgungsmittel toll
Womit behandelt ihr Schürfwunden; sCHNITTWUNDEN bei Menschen und bei euren Tieren?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.06.2013 19:19
Wasser und ein Pflaster?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
30.06.2013 19:24
Zitat von SpieloReloaded:

Wasser und ein Pflaster?

Pflaster nehm ich nur sehr ungern, weil die wunde erst mal athmen soll und die Blutung gestoppt werden muss. na ja und der katze kann ich mit nem Pflaster erst garnicht kommen.
Im KH haben sie so ein lila Zeug auf die Wunden gemacht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.06.2013 19:27
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von SpieloReloaded:

Wasser und ein Pflaster?

Pflaster nehm ich nur sehr ungern, weil die wunde erst mal athmen soll und die Blutung gestoppt werden muss. na ja und der katze kann ich mit nem Pflaster erst garnicht kommen.
Im KH haben sie so ein lila Zeug auf die Wunden gemacht

Ich mach das Pflaster drauf, damit das Blut erstmal aufgefangen wird. Danach wird's wieder entfernt. Dann hat alles genug Zeit zum Atmen.
Nee, ich mach normal sauber, lass die Blutung dann enden und dann darf's sich dumm und dusselig atmen.
Vanellope
15563 Beiträge
01.07.2013 07:56
Morgen,

bedient euch :

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 08:45
Zitat von NickySilas:

Morgen,

bedient euch :

was ne auswahl - sehr vorbildlich!!!!

*

Jetzt warte ich noch auf die liebe crossdriver die mir ihren briefkastenschlüssel bringt bevor sie sich für eine Woche verabschiedet und danach geht es zur HCG-Kontrolle zum doc...
01.07.2013 08:54
Wunderschönen Guten Morgen!!!

Ich bin total heiser, waren gestern auf der Kieler Woche...für 20 Minuten. Mir gings auf einmal gar nicht gut. Kreislauf sackte in den Keller, bekam tierische Kopfschmerzen mit Schwindel und hatte das Gefühl der Boden ist gewellt. War gar nicht schön.

Ben hatte am We einen kleinen an der Murmel. Nur Papa, Papa und Papa, sobald er auf meinem Arm war oder ich ihn angesprochen, gar angeschaut habe wurde geschrien und gebrüllt was das Zeug hält. War also ein ziemlich relaxtes We für mich

Heute ist er aber wieder ganz "normal" und kuschelt und knutscht und ich darf ihn sogar ansehen

Wir haben immer noch Herbst. Muss später unbedingt mit Ben in die Stadt, um neue Schuhe zu kaufen (Juhu) seine alten sind ja auch schon 4 Wochen alt
Aber egal, wir haben ja die Schuhflatrate von meiner Mutter
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 08:57
Schuhflatrate?

Oh Gute Besserung!

Und die Bilder sind sooooooo süß!!!
01.07.2013 09:02
Zitat von Leseratte-Brianna:

Schuhflatrate?

Oh Gute Besserung!

Das ist das Geschenk zu Bens Geburt gewesen. Hat meine Schwester für ihre Nichte auch bekommen. Meine Mutter zahlt die Schuhe bis die Kinder 18 Jahre alt sind.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 09:04
Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Schuhflatrate?

Oh Gute Besserung!

Das ist das Geschenk zu Bens Geburt gewesen. Hat meine Schwester für ihre Nichte auch bekommen. Meine Mutter zahlt die Schuhe bis die Kinder 18 Jahre alt sind.
wow....da komm einiges zusammen
01.07.2013 09:08
Bri bist du noch im Storchenfred am mitlesen? die anderen fragen nach dir
Gwen85
18464 Beiträge
01.07.2013 09:35
Morgen
Danke für den Kaffee
Ben ist so ein süßer Fratz.
Mein We war nicht sonderlich erholsam, mir gehts gerade echt nicht so toll. Schwindel, Kreislauf, Kopfschmerzen. Joar direkt beim aufwachen...
Samstag traf ich mich mittags mit den Mädels und einer Freundin gehts echt bescheiden und meine andere Freundin (die etwas anstrengend ist in ihrer Schwangerschaft) war nervig. Mit ihr und ihrem Mann haben wir Samstag Raclette gemacht. War ja kühl und lecker ist es ja zwischendurch .Sie ist in der 12 Woche und er macht ihr jetzt schon den kompletten Haushalt,weil Sie Angst hat sich zu überanstrengen...
Sonntag Morgen waren wir im Wald und mittags lud sich meine jüngste Schwester samt Freundin bei mir selbst zum Essen ein, waren auf Fahrradtour.War auch witzig.
Abends war ich noch mal mit Fräulein Flauschig auf dem Truppenübungsplatz zum auspowern....danach war ich auch platt. 2 Std Märsche sind nicht mehr drin.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 09:35
Zitat von Grisu87:

Bri bist du noch im Storchenfred am mitlesen? die anderen fragen nach dir

öhm ab und an...die letzten tage nicht...komme mit den ganzen freddys nicht nach...moment ich schau vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt