Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.07.2013 21:27
Zitat von NickySilas:geht nicht, mein Mann spielt mal wieder PS3
Schaut zufällig jemand den rach auf RTL?
01.07.2013 21:34
Der hat heute ne Mensa auf Vordermann gebracht. Und hat für die Eltern die nichtbso viel Geld haben Anträge ausgelegt, wo man nur einen Euro pro Essen zahlen muss. Ungefähre Aussage vollassi h4 Tante: ja das sind ja aber immer noch 16 Euro pro Kind im Monat ( Ursprunglich ging Sie von 30 Euro aus, aber Schule is ja nur Mo-Fr und Dienstag hat die mensa eh zu, das musste er erstmal vorrechnen). Und Sie hat js schon 2 Kinder bzw bald 3, und da müsste man schon auf jeden cent achten... Wenn's Geld eh so knapp is, warum verhütet sie Net und geht schaffe? Die soll mir mal zeigen, wie Sie für 1 Euro n teenie satt kriegt inkl. Getränke
01.07.2013 21:39
Zitat von NickySilas:
Der hat heute ne Mensa auf Vordermann gebracht. Und hat für die Eltern die nichtbso viel Geld haben Anträge ausgelegt, wo man nur einen Euro pro Essen zahlen muss. Ungefähre Aussage vollassi h4 Tante: ja das sind ja aber immer noch 16 Euro pro Kind im Monat ( Ursprunglich ging Sie von 30 Euro aus, aber Schule is ja nur Mo-Fr und Dienstag hat die mensa eh zu, das musste er erstmal vorrechnen). Und Sie hat js schon 2 Kinder bzw bald 3, und da müsste man schon auf jeden cent achten... Wenn's Geld eh so knapp is, warum verhütet sie Net und geht schaffe? Die soll mir mal zeigen, wie Sie für 1 Euro n teenie satt kriegt inkl. Getränke
Ja und die Realität sieht dann so aus, dass die die Schnorren wollen es umsonst kriegen und ich hinterher 5€ / Essen zahlen soll, was ich mir dann auch nicht mehr leisten könnte. 1€ /Essen ist ne Schenkung
01.07.2013 21:48
Zitat von Minibeanymachine:das find ich ja wohl auch
Zitat von NickySilas:
Ja und die Realität sieht dann so aus, dass die die Schnorren wollen es umsonst kriegen und ich hinterher 5€ / Essen zahlen soll, was ich mir dann auch nicht mehr leisten könnte. 1€ /Essen ist ne Schenkung
01.07.2013 21:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Minibeanymachine:das find ich ja wohl auch
Zitat von NickySilas:
![]()
Diese sozialistischen Lösungen funktionieren halt hinten und vorne nicht. Normal würde so ein Essen vielleicht 2 € /Nase kosten , die jeder der Willens ist zahlen kann. Wer mehr geben möchte, kann ja mehr geben. Zahlen aber einige 1 €, MÜSSEN die anderen schon 3 € zahlen. Und sieht man das mal in Relation, kenn ich kaum eine Familie, die das 3fache von Hartz4 hat.....
02.07.2013 07:37
Zitat von Engelchen1711:Danke-.Du bist zu gut zu mir!
Ich werd Pünktchen auch tragen500€ aufwärts für nen Zwillingswagen ist
mir zu doofZwergi läuft ja schon etwas und wird folglich nicht mehr ewig
da drin sitzen.später gibts dann einfach n Kiddieboard.
![]()
@Bebivita.... *hüstel* ich nehm die auch. Allerdings hat Zwergi die ganzen
"teuren" nicht vertragen.(hab Milupa gehabt, Aptamil und Hipp)
02.07.2013 07:37
Zitat von SpieloReloaded:
Guten Morgen!
Der Tag wird entzückend werden.
02.07.2013 07:38
Guten morgen!
Ich muss reisen.Dringend.Es gibt da so ne stadst die muss ich sehen.Da scheint alles anders zu sein wie im Rest des landes, der welt.Vieleicht treffe ich auch noch sisi
Ich muss reisen.Dringend.Es gibt da so ne stadst die muss ich sehen.Da scheint alles anders zu sein wie im Rest des landes, der welt.Vieleicht treffe ich auch noch sisi
02.07.2013 07:42
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Ich muss reisen.Dringend.Es gibt da so ne stadst die muss ich sehen.Da scheint alles anders zu sein wie im Rest des landes, der welt.Vieleicht treffe ich auch noch sisi![]()
![]()
![]()
![]()
Nimmst du mich mit?!
02.07.2013 07:44
Zitat von Primadonna:Ja, sehr gerne.Ich habe glaube ich auch etwas angst.Stell dir vor es ist da wirklich so.Und alle sind so................
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Ich muss reisen.Dringend.Es gibt da so ne stadst die muss ich sehen.Da scheint alles anders zu sein wie im Rest des landes, der welt.Vieleicht treffe ich auch noch sisi![]()
![]()
![]()
![]()
Nimmst du mich mit?!
02.07.2013 07:47
Morgen, der Tag startete wunderschön mit Wachhundgehabe um halb 3 als die Zeitung kam (war schon monatelang nicht mehr der Fall). Natürlich stimmten alle Hunde in der Nachbarschaft mit ein.
Ich kann wetten das meine Schwägerin und ich wieder eins von gewissen Leuten auf den Deckel bekommen. Frau E. unsere Ortsvorsteherin klagt im Dorf ja auch ihr Leid über mich, wie ich gestern Mittag erfahren durfte. Nein ich hab mich nicht aufgeregt...Schwägerin meinte dazu, das liegt am Nachnamen...immerhin waren unsere Männer wohl früher für üble Streiche bekannt.
Ich kann wetten das meine Schwägerin und ich wieder eins von gewissen Leuten auf den Deckel bekommen. Frau E. unsere Ortsvorsteherin klagt im Dorf ja auch ihr Leid über mich, wie ich gestern Mittag erfahren durfte. Nein ich hab mich nicht aufgeregt...Schwägerin meinte dazu, das liegt am Nachnamen...immerhin waren unsere Männer wohl früher für üble Streiche bekannt.
02.07.2013 07:47
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Ja, sehr gerne.Ich habe glaube ich auch etwas angst.Stell dir vor es ist da wirklich so.Und alle sind so................
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
![]()
![]()
![]()
Nimmst du mich mit?!
Ne,das kann und will ich mir nicht vorstellen!!!! Keine Chance!
02.07.2013 07:51
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
![]()
![]()
![]()
Nimmst du mich mit?!
Ich war da schon, die Stadt ist toll...und ja dort gibt es alles was das Herz begehrt.
Die Leute sind sehr nett. Es gibt immer Ausnahmen..
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

500€ aufwärts für nen Zwillingswagen ist