Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 09:47
Zitat von NickySilas:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SpieloReloaded:

Guten Morgen!

Der Tag wird entzückend werden.

das klingt nett

allerdings
aber ich glaube einen unterton raus zu lesen
das könnte sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 09:48
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

ich hoffe ja das ich bei Pünktchen stillen kann....

Zwergi fängt neuerdings an meine Boobs auszupacken. riecht er da was?
ich drücke die Daumen...bei nr 2 werde ich himmel und hölle in bewegung setzten und wenn es sein muss nach der entbindung die Hebi rausschmeissen bevor sie wieder dazwischen geht

Ich will auch stillen, und wenn ich die veranlagung von meiner Mutter habe dann wird das kein Problem, sie konnte direkt anlegen und alles hat "funktioniert"
das klappt bestimmt
02.07.2013 09:50
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...
hat bei mir bei 2 von 3 kindern auch geklappt.,.........auauauaua

Bin echt mal gespannt wie das alles wird , weil als "Firschling" kann man sich das alles ja nur begrenzt vorstellen
na war ich ja auch mal.Ich bin da bei dominik ganz entspannt rangegangen:"Ich möcxhte mal sehen ob ioch das kann, wenn nicht gibt es halt flaschi"so baby kam und hatte auch direkt hunger(das hat sich bis heute nicht geändert).Ich fragte hebi ob ich ihn anlegen dürfte "warum fragst du mich?Das musst du doch wissen!""
gut baby dran, saugglocke und kind glücklich......bis dann der milcheinschuß kam war ich auch glücklich.Als der war war ich sehr sehr sehr verzweifelt das ich nur ein kind bekommen hatte.ich fand 6 linge VIIIEEEELLLLL besser.Ich hätte die ganze station mit milch versorgen köpnnen.Ich hab ihn 13 monate gestillt.Melina selbes schauspiel aber ohne aua milcheinschuß, war ich schon dran gewöhnt.Diese welche hing 16 monate an meiner Milchbar!
und dann kam Henni......Ich war ja nun ein alter stillhase.Situation:henni ist 1 tag alt, aufm zimmer 3 ganz junge frauen die stillen wollten.Stillberaterin da und erklärt und macht, ich war am lesen.Henni wird wach, buch zu seite kind dran, buch wieder in die hand und noch nen schokoriegel in den mund'(in meinen).stillberaterin"HILFE brauchen sie bestimmt nicht!"hört sich toll an?war es auch.aber.......ich stillte ihn so wie ich die beiden anderen mit 6-8 monaten gestillt hatte.Das fand meine brust nicht witzig.Und blutete und entzündete sich.................es war die hölle.Ich habe geweint beim stillen.Aber ich wollte stillen.Und ich biß mich dadurch mit hilfe meine hebi.Also kam es das ich 1 woche lang fast nur oben ohne durch die bude lief, sehr zur belustigung meines mannes.Ich hielt durch und stillte ihn 12,5 monate!

Respekt das du das durchgezogen hast ich kenn soviele die nach 1nem Tag aufgegeben haben. Und das ist nicht meines (also Aufgeben ) Versuch macht kluch oder wie heißt es so schön
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Bei Mir?Kein Problem:ich hab sogar noch ein Stillkissen
du bist plöööd lach....

jetzt hab ich kopfkino....nein nein nein......

*

btw ich nen meine Bauchbewohner auhc Pünktchen

Zitat von NickySilas:

Zitat von SpieloReloaded:

Guten Morgen!

Der Tag wird entzückend werden.

das klingt nett

allerdings
das könnte sein

Immer diese Ironie am frühen Morgen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 09:53
Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

...

allerdings
das könnte sein

genau.....ihhhhhhh ich bin noch nicht wach....maya und ich haben nämlich und das ist schon peinlich (maya von 21 Uhr) von 22-9Uhr gepennt wie die Steine...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.07.2013 09:55
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Bin echt mal gespannt wie das alles wird , weil als "Firschling" kann man sich das alles ja nur begrenzt vorstellen
na war ich ja auch mal.Ich bin da bei dominik ganz entspannt rangegangen:"Ich möcxhte mal sehen ob ioch das kann, wenn nicht gibt es halt flaschi"so baby kam und hatte auch direkt hunger(das hat sich bis heute nicht geändert).Ich fragte hebi ob ich ihn anlegen dürfte "warum fragst du mich?Das musst du doch wissen!""
gut baby dran, saugglocke und kind glücklich......bis dann der milcheinschuß kam war ich auch glücklich.Als der war war ich sehr sehr sehr verzweifelt das ich nur ein kind bekommen hatte.ich fand 6 linge VIIIEEEELLLLL besser.Ich hätte die ganze station mit milch versorgen köpnnen.Ich hab ihn 13 monate gestillt.Melina selbes schauspiel aber ohne aua milcheinschuß, war ich schon dran gewöhnt.Diese welche hing 16 monate an meiner Milchbar!
und dann kam Henni......Ich war ja nun ein alter stillhase.Situation:henni ist 1 tag alt, aufm zimmer 3 ganz junge frauen die stillen wollten.Stillberaterin da und erklärt und macht, ich war am lesen.Henni wird wach, buch zu seite kind dran, buch wieder in die hand und noch nen schokoriegel in den mund'(in meinen).stillberaterin"HILFE brauchen sie bestimmt nicht!"hört sich toll an?war es auch.aber.......ich stillte ihn so wie ich die beiden anderen mit 6-8 monaten gestillt hatte.Das fand meine brust nicht witzig.Und blutete und entzündete sich.................es war die hölle.Ich habe geweint beim stillen.Aber ich wollte stillen.Und ich biß mich dadurch mit hilfe meine hebi.Also kam es das ich 1 woche lang fast nur oben ohne durch die bude lief, sehr zur belustigung meines mannes.Ich hielt durch und stillte ihn 12,5 monate!

Respekt das du das durchgezogen hast ich kenn soviele die nach 1nem Tag aufgegeben haben. Und das ist nicht meines (also Aufgeben ) Versuch macht kluch oder wie heißt es so schön
Danke aber ich denke Respekt ist da nicht viel.Ich hatte ja bei Dominik nun gar keine Schwierigkeiten.Der war einfach nur glücklich so schnell so unkompliziert völlig unbegrenzten zugriff auf nahrung zu haben
melina machte was das stillen nun anging auch keine Probleme.Und bei henni.....er war zwar völlig entspannt aber es tat halt sooo weh das ich mehr wie einmal gedacht habe"nee das wars.geht nicht.das tue ich mir doch nicht freiwillig an"und wenn ich dann dabei war flaschi zu kaufen kam immer dieses"rotze.Ich hab 2 kinder gestillt.das ging so.er ist das letzte.der soll die selben chancen haben auch wenn seine mutter sich anstellt!"
Also weiter!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.07.2013 09:56

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

du bist plöööd lach....

*

Ja wasn?

was glaubst du warum ich diesen nick habe?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 09:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

du bist plöööd lach....

*

Ja wasn?

trotzdem kopfkino....ich weiß nicht ob ich den ganzen tag das bild von die und engel auf dem sofa mit stillkissen im kopf haben will.....ihr seid zwar zwei ganz süße mädels aber neiiiiiiinnnnn
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.07.2013 10:00

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
du bist plöööd lach....

*

Ja wasn?

trotzdem kopfkino....ich weiß nicht ob ich den ganzen tag das bild von die und engel auf dem sofa mit stillkissen im kopf haben will.....ihr seid zwar zwei ganz süße mädels aber neiiiiiiinnnnn
Na komm ich mein sie will mich ja sogar tragen.Was ich außerordentlich nett finde!
02.07.2013 10:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...

Danke aber ich denke Respekt ist da nicht viel.Ich hatte ja bei Dominik nun gar keine Schwierigkeiten.Der war einfach nur glücklich so schnell so unkompliziert völlig unbegrenzten zugriff auf nahrung zu haben
melina machte was das stillen nun anging auch keine Probleme.Und bei henni.....er war zwar völlig entspannt aber es tat halt sooo weh das ich mehr wie einmal gedacht habe"nee das wars.geht nicht.das tue ich mir doch nicht freiwillig an"und wenn ich dann dabei war flaschi zu kaufen kam immer dieses"rotze.Ich hab 2 kinder gestillt.das ging so.er ist das letzte.der soll die selben chancen haben auch wenn seine mutter sich anstellt!"
Also weiter!

Doch Respekt eben weil du nicht aufgegeben hast!
02.07.2013 10:02

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

...
das könnte sein

genau.....ihhhhhhh ich bin noch nicht wach....maya und ich haben nämlich und das ist schon peinlich (maya von 21 Uhr) von 22-9Uhr gepennt wie die Steine...

Boa Luxus
Gwen85
18464 Beiträge
02.07.2013 10:03

Es ist so still hier...krankgeschrieben sein und sich schonen ist so langweilig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.07.2013 10:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Also weiter!

Doch Respekt eben weil du nicht aufgegeben hast!
Danke!
Nee nie!
Da bin ich dann zu ...arrogant.Aufgeben kann jeder.Und ich hasse niederlagen! Und noch viel schlimmer wenn mein Körper das Problem ist.Da könnte ich ja mordgedanken bekommen.Das war schon immer so.Besonders schlimm in Chemo zeiten.Ich verfalle dann oft in selbstgespräche.Heißt ich schimpfe mit meinem Körper auf aller übelste art und weise!Er tut halt einfach nicht das was ich will!Ich bin da schon ziemlich irre!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 10:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Ja wasn?

Na komm ich mein sie will mich ja sogar tragen.Was ich außerordentlich nett finde!
ja....hmmmm

ich weiß noch nicht was ich von euren neckischen Spielchen halten soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt