Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 16:12
da verbring ich den tag mal in einem vällig überfüllten freizeitpark für kinder(nich sowas wie movie park) und dann komm ich wieder und soll 20 seiten nachlesen??? is klar....
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von SpieloReloaded:
Wenn das mal so einfach wäre. Dann hätte ich meine Wehwehchen auch abgegeben.
Hast du in diesem Thread noch nichts dazu gelernt??? Es ist so einfach.....das Leben ist nämlich ein Ponyhof... setz doch mal deine Rosarote Brille auf. ....Es gibt doch immer eine Lösung...weißt du doch...![]()
![]()
Die haben meine Kinder zertreten!
Jetzt hab ich nur eine Normale zum Durchgucken und weniger Maulwurffeeling dadurch. Tja, war schöner, als alles rosa und verschwommen war. Aber warte, gegen Laternenmasten zu laufen ist auch nicht so das Wahre. Auch das rosarote Leben ist manchmal hart - zumindest die Laternenmasten.
Zitat von Anja_MTK:
biete im gegenzug Magen-/Rückenschmerzen ... Übelkeit nehme ich nur, wenn man mir im Gegenzug zusätzlich die OP in zwei Wochen abnimmt ...Deal?
Naja also Magenschmerzen sind ja nicht viel besser.....Rücken nehm ich....
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Nenn doch mal ein paar Berufe, die gut bezahlt sind, mit der man eine Familie (gut)ernähren kann und man nur einen Hauptschulabschluss braucht....achso...in der heutigen Zeit....
Prostitution![]()
Hey, nix gegen Prostitution. Ich muss da nämlich sagen, dass ich das befürworte.
War ja gar nix dagegen, aber es ging ja um Jobs für die eigenen Kids und das erhofft man sich für sie doch wirklich nicht, oder?
13.08.2012 16:13
Zitat von Alinea:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Nenn doch mal ein paar Berufe, die gut bezahlt sind, mit der man eine Familie (gut)ernähren kann und man nur einen Hauptschulabschluss braucht....achso...in der heutigen Zeit....
Prostitution![]()
Hey, nix gegen Prostitution. Ich muss da nämlich sagen, dass ich das befürworte.
Ne Freundin von mir hat das ne zeitlang gemacht, was in mir immer noch sehr zwiespältige Gefühle hinterläßt. Und vor allen Dingen, wenn ich darüer nachdenke, wie desillusioniert (ein sehr schwacher Begriff) sie nach dem Ausstieg war, was Beziehungen angeht ... und wenn ich das Wort lese, muß ich immer an sie denke und es tut mir irgendwie weh ...
Das ist die Kehrseite der Medaille.
Ich weiß gar nicht, ist der Job mittlerweile sozialversicherungswürdig oder ist da immer noch nichts passiert?
Ist er doch schon ne ganze Weile mein ich *googeln geht
Wiki sagt, dass das schon seit 2001 der Fall ist. Wir haben damals auch noch drüber gewitzelt, dass man eigentlich mal im Arbeitsamt nach freien Stellen nachfragen sollte und mal schaun sollte, ob sie einen versuchen würden zu vermitteln![]()
Himmel, ich werd alt!
13.08.2012 16:14
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
biete im gegenzug Magen-/Rückenschmerzen ... Übelkeit nehme ich nur, wenn man mir im Gegenzug zusätzlich die OP in zwei Wochen abnimmt ...Deal?
Naja also Magenschmerzen sind ja nicht viel besser.....Rücken nehm ich....![]()
Nö ... also hier einzelne Sachen rauspicken ist nich ... wenn dann alles, weil Kotzeritis ist jetzt nicht wirklich schick ...
13.08.2012 16:15
Zitat von Littleme091012:
könnt ma jemand den neusten stand zusammenfassen ??
Aktueller Stand:
Alles beim alten.
Vrenis Welt dreht sich weiter und weiter und weiter und weiter.....
13.08.2012 16:16
eigentlich war nichts groß los. Vreni ist grad nicht online, somit kommen da keine neuen Kommentare. Wir hatten eine kleine Diskussion über die Aussage "ja, wenn halt aufgrund von zusätzlichem Kind kein Abi drin ist, dann ist das so" ... aber sonst? ... hm ... merkwürdige Gedichte wurden gepostet ...
Mir ging es gestern auch mal so: Abendbrot in Ruhe gegessen, wieder online gewesen und 5 Seiten mehr ...
hartes Los
13.08.2012 16:17
Zitat von Kireinahanna:
Wenn das mal so einfach wäre. Dann hätte ich meine Wehwehchen auch abgegeben.
Hast du in diesem Thread noch nichts dazu gelernt??? Es ist so einfach.....das Leben ist nämlich ein Ponyhof... setz doch mal deine Rosarote Brille auf. ....Es gibt doch immer eine Lösung...weißt du doch...![]()
![]()
Die haben meine Kinder zertreten!![]()
Jetzt hab ich nur eine Normale zum Durchgucken und weniger Maulwurffeeling dadurch. Tja, war schöner, als alles rosa und verschwommen war. Aber warte, gegen Laternenmasten zu laufen ist auch nicht so das Wahre. Auch das rosarote Leben ist manchmal hart - zumindest die Laternenmasten.![]()
Gib doch mal deine Adresse durch...ich hab noch eine über...vielleicht haben wir Glück und sie ist in deiner Sehstärke!!!
Ja das mit den Laternenmasten ist doof....bei mir sind Zaunpfähle im Weg
13.08.2012 16:18
Zitat von Anja_MTK:
eigentlich war nichts groß los. Vreni ist grad nicht online, somit kommen da keine neuen Kommentare. Wir hatten eine kleine Diskussion über die Aussage "ja, wenn halt aufgrund von zusätzlichem Kind kein Abi drin ist weil Kind mitverdienen muß, dann ist das so" ... aber sonst? ... hm ... merkwürdige Gedichte wurden gepostet ...
Mir ging es gestern auch mal so: Abendbrot in Ruhe gegessen, wieder online gewesen und 5 Seiten mehr ...hartes Lo
Ach ja ... und es wurden interessante Frauentausch-Videos gezeigt ... sehr witzig ...![]()
Korrektur im Text
13.08.2012 16:19
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Nö ... also hier einzelne Sachen rauspicken ist nich ... wenn dann alles, weil Kotzeritis ist jetzt nicht wirklich schick ...
Ok Rücken und Magen aber OP geht nicht wegen der Schwangerschaft...letztes Angebot...
ok also alles beim alten bin ich ja berhigt das ich nich alles nachlesen muss.
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Prostitution![]()
War ja gar nix dagegen, aber es ging ja um Jobs für die eigenen Kids und das erhofft man sich für sie doch wirklich nicht, oder?
Du weißte, mein jetziger Standpunkt ist: Hauptsache, sie sind damit glücklich. Wenn die Jungs schwul sind, ich keine Enkel bekomme und sie meinen, sie müssen ihren Körper verkaufen, dann ist das eben so. Dass ich keine Oma werde, macht mich dann zwar etwas traurig, aber solange die Jungs jeden Morgen aufstehen und sagen können, dass sie ein gutes Leben haben, nehm ich das so hin und bin dann stolz auf die kleinen Chaoten.
13.08.2012 16:20
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Ok Rücken und Magen aber OP geht nicht wegen der Schwangerschaft...letztes Angebot...![]()
Ach jetzt komm ... ist bloß Nase und Mandeln ... das kriegste doch ohne Narkose hin
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt