Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 14:42
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:du checkst es einfach nicht oder? es ghet nicht um EINEN urlaub...um EIN auto... um EIN jahr studienverschiebung... es geht um verzicht auf einen sehr langen zeitraum gesehen... ICH lebe doch nicht nur für meine kinder...ich setze keine kinder in die welt und schreibe mein leben komplett ab....ich bin nicht nur mutter,ich bin auch ein mensch,mit wünschen,zielen,gefühlen... ICH bin ebenso wichtig,wie eins meiner kinder... Wer kinder in die welt setzt muss verzichten...so ist das nunmal...ich bin sehr anspruchslos,aber meine freiheit ist weg... meine spontanität....
Zitat von zartbitter:
Zitat von Vreni85:
Ich denke es ist zum grössten Teil die völlig überzogene Erwartungshaltung heutzutage schuld,das soviele Abtreibungen geschehen.Ich bin Mutter... Was wünsche ich mir für meinen Sohn?
Ich wünsche mir das er halbwegs gesund durch seine Kindheit/Leben kommt,einen Schulabschluss macht,einen Beruf erlernt(kann auch nur ein recht einfacher Sein) und in erster Linie seine Eltern und Geschwister(hoffen wir mal das welche kommen)achtet.
Mehr will ich nicht.
Und diese Ziele sollten auch bei einem ungeplanten Kind erreichbar sein.
mutter...und frau! und einfach nur ein eigenständiger erwachsener mensch^^ mit träumen, zielen und wünschen.... und ja, auch MEINE träume, wünsche und ziele, die absolut nichts mit dem kind zu tun haben haben bedeutung in meinem leben, eine sehr sehr hohe bedeutung sogar!!
achja, ich wünsch mir für mein kind weitaus mehr, als du dir für dein kind wünschst... so unterschiedlich sind die menschen![]()
Ja,aber als Erwachsener Mensch muss man eben auch hinnehmen können,das nicht Alles so läuft wie man das WILL....
Merkst du noch Einschläge?Wegen WÜNSCHEN UND ZIELEN treibt man doch kein Kind ab...Alles was recht ist,jeder soll sein Können wie er will,aber nur weil ich nur mal ein Beispiel mal durch Australien trampen will treib ich kein Kind ab,bringe ich kein Menschlein was lebt um...
Und ich soll herzlos sein??Das ich nicht lache!
Ich habe auch mal in einer scheinwelt gelebt...dann wurde ich mutter... ich kam langsam in der realität an...dann wurde ich erneut mutter und nun bin ich gelandet... das leben einer mutter ist hart,je mehr kinder,desto härter... irgendwann ist man an seiner belastungsgrenze angelangt und das solltest du ,als offensichtlich psychisch instabile frau wissen... viele menschen sind der meinung,soetwas wie depressionen gibt es nicht... "die leute suchen einfach nur ne ausrede um faul zu sein"... stell dir vor,du würdest als lügnerin abgestempelt werden...jeder würde zu dir sagen "stell dich nicht so an...es gibt keine psychischen erkrankungen...du bist ein jammerlappen" glaub mir,das würde dich fertig machen...
Jetzt sei nicht so, bei ihr bedeuten 1, 2, 3 Kinder mehr bloß drauf zu verzichten 2 Urlaube im Jahr zu machen und jetzt nur mehr 1 machen zu können, nicht durch Australien trampen zu können und sich nicht alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen können.
13.08.2012 14:43
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Nenn doch mal ein paar Berufe, die gut bezahlt sind, mit der man eine Familie (gut)ernähren kann und man nur einen Hauptschulabschluss braucht....achso...in der heutigen Zeit....
Prostitution![]()
Da könnt ich aber ne Lange Liste schreiben....
Mein Bruder z.b ist Dachdecker von Beruf,hat auch nur nen Hauptschulabschluss,und seine Kohle reicht aus(und er bekommt nix von unseren Eltern mehr) um sich ne eigene Bude zu leisten,Nen ziemlich geiles auto abzubezahlen und auch allgemein nicht schlecht zu leben.Klar sagt er immer,wenn er mal ne Familie hat,sind diese oder jene Dinge nicht mehr drin,aber so haben wir es auch gelernt leistet euch halt was solange es geht es kann auch schnell anders werden das man ne Familie versorgen muss..
Aber viele haben es hier nicht so gelernt
Ich bin indiskret: a) was ist gutes Auskommen ungefähr in Zahlen? b) und alles legal oder auch schwarz?
Und es geht nicht darum, daß es keine Leute gibt, die damit zufrieden sind ... Aber ein Kind kleinzuhalten, daß andere Ambitionen und Möglichkeiten hätte, ist nun mal was anderes und um letzteres geht es
zu a) Zahlen brauch ich da denk ich mal nicht zu nennen.Einfach das man sich ne Whg leisten kann,idealerweise grad im ländlichen Bereich nen Auto leisten kann,Jeden Tag auch einmal ne warme Mahlzeit hat und Zitat von meinem verstorbenen Opa: "Immer nen Kasten Bier im Keller hat"(Spaß muss auch mal sein)
zu b) des will ich garnicht wissen
o.k. ... wenn Dein Bruder damit zufrieden ist, ist es o.k., aber was machste mit nem Kind, das halt das nicht will?
Bekommt es dann auch ne Prämie, wenn es Abstand vom Studium nimmt oder von Abi?
Es ist halt nicht immer möglich,das nen Kind Abi machen und studieren kann...Hätte man das Kind abtreiben sollen,nur weil man weiß man kann es ihm nicht bieten??Ich würd dem Kind klarmachen,das es Menschen gibt denen es noch schlecher geht
Aber auch genug, denen es besser geht, weil die Eltern sich eben Gedanken machen und das nicht nur über die ersten drei Jahre, wo sie noch nicht viel brauchen.
13.08.2012 14:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Nenn doch mal ein paar Berufe, die gut bezahlt sind, mit der man eine Familie (gut)ernähren kann und man nur einen Hauptschulabschluss braucht....achso...in der heutigen Zeit....
Prostitution![]()
Mein Bruder z.b ist Dachdecker von Beruf,hat auch nur nen Hauptschulabschluss,und seine Kohle reicht aus(und er bekommt nix von unseren Eltern mehr) um sich ne eigene Bude zu leisten,Nen ziemlich geiles auto abzubezahlen und auch allgemein nicht schlecht zu leben.Klar sagt er immer,wenn er mal ne Familie hat,sind diese oder jene Dinge nicht mehr drin,aber so haben wir es auch gelernt leistet euch halt was solange es geht es kann auch schnell anders werden das man ne Familie versorgen muss..
Ich bin indiskret: a) was ist gutes Auskommen ungefähr in Zahlen? b) und alles legal oder auch schwarz?
Und es geht nicht darum, daß es keine Leute gibt, die damit zufrieden sind ... Aber ein Kind kleinzuhalten, daß andere Ambitionen und Möglichkeiten hätte, ist nun mal was anderes und um letzteres geht es
zu a) Zahlen brauch ich da denk ich mal nicht zu nennen.Einfach das man sich ne Whg leisten kann,idealerweise grad im ländlichen Bereich nen Auto leisten kann,Jeden Tag auch einmal ne warme Mahlzeit hat und Zitat von meinem verstorbenen Opa: "Immer nen Kasten Bier im Keller hat"(Spaß muss auch mal sein)
o.k. ... wenn Dein Bruder damit zufrieden ist, ist es o.k., aber was machste mit nem Kind, das halt das nicht will?
Bekommt es dann auch ne Prämie, wenn es Abstand vom Studium nimmt oder von Abi?
Es ist halt nicht immer möglich,das nen Kind Abi machen und studieren kann...Hätte man das Kind abtreiben sollen,nur weil man weiß man kann es ihm nicht bieten??Ich würd dem Kind klarmachen,das es Menschen gibt denen es noch schlecher geht
Aber auch genug, denen es besser geht, weil die Eltern sich eben Gedanken machen und das nicht nur über die ersten drei Jahre, wo sie noch nicht viel brauchen.
Jepp ... ich dachte auch, daß man als Eltern das beste für die eigene Kinder möchte ... und nicht, daß man noch zusätzliche Schwierigkeiten reinbastelt als es eh schon geben wird ...
13.08.2012 14:57
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Julikind:
Also erstmal hat Sex nüscht, aber auch gar nüscht mit Liebe zu tun!!!
Und du selbst schriebst in einem anderen Thread, das du es bereust schwanger zu sein!![]()
Das du so erzogen wurdest, das es die Pflicht ist verheiratet zu sein, Kinder zu bekommen und nen festen Job.
Ihr habt geheiratet und NICHT mehr verhütet, und wollten allerdings noch gar kein Baby!
Dein Mann hat sich n Scheißdreck um dich geschert als du schwanger warst... es wurden keine Vorbereitungen getroffen... du hattest eine panische und keine gesunde Angst vor der Geburt, bei der dein Mann NICHT dabei sein wollte!
Weiter habe ich nicht gelesen...
Du bist eine bemitleidenswerte Frau... mehr nicht!
Ich wünsche dir und vorallem deinem kleinen Schatz alles erdenklich Gute!
Ja,Mein Mann hat sich nen Scheißdreck um mich geschert als ich schwanger gewesen bin....Er hatte ne miese Phase und hat ne zeitlang lieber Party gemacht,als sich um seine schwangere Frau gekümmert.Er hat auch den Ernst der Lage nicht begriffen.Dennoch sind wir noch zusammen,und er ist auch ein Vater,der sein Kind liebt. Das er z.b bewusst nicht bei der Geburt dabei gewesen ist,hatte ganz andere Gründe.Die Frauen bekommen die Kinder,was hätte mein Mann dabei gewollt?Hätte er mir Schmerzen abnehmen können? Ich denke nein.Da brauch er,der auch noch Probleme mit Blut sehen hat,sich das nicht auch noch anzuschauen.Die Angst vor der Geburt ist bei mir leider in Wahnvorstellungen ausgeartet,solche Sätze wie Ich bereue das ich schwanger bin da schäme ich mich im nachhinein natürlich schon,die gesagt zu haben aber man sagt halt mal Dinge die nicht so gemeint sind.
Alles in Allem sind Mein Kleiner Sohn und ich aber damit doch nen Super Beispiel für Frauen die z.b ungewollt schwanger sind![]()
Ich könnte darauf antworten, aber das ist ja hier nicht das Thema, auch wenns mich in den Fingern juckt.![]()
Los los los....hier gehts schon lang nicht mehr ums eigentliche thema....obwohl ab und zu schon mal...![]()
Ach, da brauchts nicht mal viel um das auszudrücken:
Armes kleines Würstchen reicht da schon.
13.08.2012 14:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kireinahanna:
Und dann würde ich echt gerne noch deine Antwort zu meiner Frage mit meiner 7-jährigen Koma-Patientin wissen.....Maschinen abstellen oder nicht???
natürlich nicht, wo denkst du hin....vll findet es ja trotzdem noch
ne Pflegefamilie wenn Mama sich nicht mehr kümmern will/kann
Ja aber es würde mich interessieren, ob Vreni das genauso sieht.....Vreni??????
ich bezweifel das du darauf eine Antwort bekommen wirst.... da passen
ihre Argumente nämlich nicht und bei sowas kriegste keine Antwort....
*
@Mausi.... genauso... darauf bekommste keine Antwort...
Ja, ich merks eh.*grummel*
13.08.2012 15:13
Zitat von Vreni85:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Ah ja genau, noch eine Frage....du hast gesagt, dass deine Schwangerschaft nicht so einfach war....wieso??? Weil die Sachen, die du genannt hast, hat glaub ich jede schwangere Frau...Angst vor der Entbindung, Stress in Familie oder Arbeit........Ok dein Mann hat sich schei*e verhalten, aber........auch da gibt es genügend Frauen, die alleine eine Schwangerschaft meistern........und offensichtlich hats dich nicht gestört, dass dein Mann bei der Geburt nicht dabei war, weil (zitiere) "Was hat er da verloren???"
Also nochmal...Was an deiner Schwangerschaft war so schwierig? Gabs Komplikationen???
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich nehme mir ja gern Beispiel an Leuten, die Sachen gepackt haben ... Also wo ist das mit dem super Beispiel?!
Als ich am Anfang der Schwangerschaft gewesen bin,hat der jüngste Bruder von meinem Mann(der für mich wie ein eigener Bruder ist)einen schweren fast tödlichen autounfall gehabt.Wir wussten am Anfang nicht ob er es packen würde oder nicht.Dann brauchte er bei vielen Dingen Hilfe die seine Genesung betroffen haben,und als er es Halbwegs überstanden hatte,wollte er natürlich soviel wie nur möglich sein Leben geniessen,und feiern das er es überlebt hat.Mein Mann hat sich meine Ganze Schwangerschaft über fast nur um seinen Bruder gekümmert(was ja auch selbstverständlich ist)und ist für mich praktisch nie da gewesen.Er war auch nur einmal beim Frauenarzt dabei,Gemeinsam nen Betttchen/Kiwa ausgesucht oder ähnliches haben wir auch nicht usw.Über meine Sorgen bzgl.der Geburt konnte ich mit ihm auch nicht sprechen.
Dann gab es auf einmal den 2.Krankheitsfall..Mein Chef...und wir sind ne kleine Firma..Chef krank,ich als seine Vertreung schwanger...Ich war kurz vorm durchdrehen...
Und wo genau war jetzt die Schwierigkeit oder die Komplikation in der "SCHWANGERSCHAFT"???? Es geht nur um die Schwangerschaft......
Sogesehen habe ich auch eine schwierige Schwangerschaft...wer noch???
Erstmal @Seramonchen: Es gibt viele Berufe,die man auch ohne Abi und Studium erlernen kann.Sehr traditionsvolle,schöne Berufe.Nur will sie teilweise kaum noch einer lernen,weil die Eltern alle hochtrabende Pläne für ihre Kinder haben.Sehr,Sehr Schade...
Und zum Thema Schwangerschaft:Ich selber ja habe eben extrem Krankhafte Angst vor der Geburt gehabt.Hatte Alpträume,Schweißausbrüche und sogar Herzprobleme.
naja, also ich würde mir für mein kind wünschen, dass es schon einen beruf erlernt (ob studium oder ausbildung), mit dem er/sie sich ein schönes leben finanzieren kann.... und wenn mein kind etwas bestimmtes lernen will, dann würd ich ALLES dafür tun, ihm dieses zu ermöglichen - ist für mich eigentlich selbstverständlich^^ und dass das kind lieber gleich nach der schule ausbildung machen soll und für die familie mitzuverdienen ist für mich absolut unter aller sau!!
13.08.2012 15:15
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
ich mein, mein freund hat auch "nur" nen hauptschulabschluß, aber er hat dann ausbildung + meisterschule gemacht, ist seit einiger zeit selbständig und jetzt mit seinen 34 jahren doch schon sehr erfolgreich
also es geht schon - aber er wollte das!! und für ihn hatte (und hat immer noch) sein beruf eine sehr sehr hohe priorität - weil es SEIN traum ist... und genauso darf ich doch als frau auch träume haben...
13.08.2012 15:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von SpieloReloaded:
zarti, du missbilligst ja OT nicht, deshalb mal kurz dazwischengefragt:
Warum kannst du auf natürlichem Wege nicht schwanger werden?
OT macht die meisten threads erst interessant![]()
ich hab nur 1 eierstock und lt frauenarzt kaum bis keine eisprünge und zudem eine gelbkörperhormonschwäche. hab, als ich am hibbeln war, clomi genommen und selbst damit keine richtigen eisprünge zustande gebracht und wenn dann nur 5-6 tage danach gleich mens gekriegt.
Okay. Und wenn du, ich weiß, das ist dir zur Zeit zu kompliziert, mal mit Tempikurve nach Eisprüngen Ausschau hältst und dann noch Mönchspfeffer dazu nimmst?
Mönchspfeffer soll sehr gut bei Progesteronmangel (Gelbkörperhormonschwäche) helfen. Das wird dann mein Antidepressivum, wenn wir nicht mehr stillen.
13.08.2012 15:19
Zitat von Vreni85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Prostitution![]()
gehalt von einem angestellten handwerker reicht meiner meinung nach einfach nicht aus, um eine familie zu ernähren... mein freund is heizungsbauer, aber selbständig und meister... ok, er zahlst sich selbst nicht soooooooo viel monatlich aus, aber theoretisch könnten wirs uns leisten, von seinem geld zu leben (würd ich aber nicht wollen!!), aber angestellt? ne, wär mir für ne familie eindeutig zu wenig.
13.08.2012 15:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
ich mein, mein freund hat auch "nur" nen hauptschulabschluß, aber er hat dann ausbildung + meisterschule gemacht, ist seit einiger zeit selbständig und jetzt mit seinen 34 jahren doch schon sehr erfolgreichalso es geht schon - aber er wollte das!! und für ihn hatte (und hat immer noch) sein beruf eine sehr sehr hohe priorität - weil es SEIN traum ist... und genauso darf ich doch als frau auch träume haben...
![]()
Ich sag ja auch nicht, dass es nicht geht....ich würde aber meinem Kind NIE im Leben die Chance auf eine gute (Aus-)Bildung nehmen wollen.....komme was wolle....
Dein Freund ist aber schon 34, das heißt, wenn er mit 16/17 die Lehre angefangen hat, ist er auch schon einige Zeit im Beruf..."damals" war es vielleicht nochnicht so schwierig, aber ich merke auch, dass es immer schwieriger wird heut zu tage.....und wenn ich die Möglichkeit habe meinem Kind eine gute Zukunft zu bieten, dann mach ich das...und wenn ich nicht die Möglichkeit habe.....ich würde auf alles verzichten und sogar auf Knien zu Oma und Opa oder sonst wo hin kriechen......um es meinem Kind zu ermöglichen.....
13.08.2012 15:21
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Prostitution![]()
OT: zeig mir bitte EINEN handwerker, der ausschließlich auf rechnung arbeitet
13.08.2012 15:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Vreni85:
Geht nicht,gibts nicht.Wo 3 Kinder machbar sind,sind auch 4 machbar.Und in Deutschland verhungert man nicht.Wer Sex hat muss damit rechnen auch ungeplant schwanger zu werden.Wenn man damit nen Problem hat,muss man halt die Beine zusammenhalten...
Grade als Eltern fände ich es in Szenario 3.unbegreiflich...Wie kann man wen man schon nen Kind/Kind(er)hat ein weiteres umbringen?
habs mal gekürzt...
evlt um den bereits vorhanden kinder zu ersparen, auf zu vieles verzichten zu müssen? oder einfach nur, weil die famlienplanung abgeschlossen ist??
wie ich schon mal gesagt hab - wenn wir unser haus gebaut haben, dann wir von vornherein entweder 1 oder 2 kinderzimmer reinkommen und dann is der platz nunmal aus... und umziehen ist dann auch keine option!
Psstt, du kannst ja auch 3 Kinder in 1 Zimmer stecken, das macht denen auch gar nichts aus, sie haben dafür ihre Geschwister.![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die vorstellung allein schon
13.08.2012 15:23
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
ich mein, mein freund hat auch "nur" nen hauptschulabschluß, aber er hat dann ausbildung + meisterschule gemacht, ist seit einiger zeit selbständig und jetzt mit seinen 34 jahren doch schon sehr erfolgreichalso es geht schon - aber er wollte das!! und für ihn hatte (und hat immer noch) sein beruf eine sehr sehr hohe priorität - weil es SEIN traum ist... und genauso darf ich doch als frau auch träume haben...
![]()
Ich sag ja auch nicht, dass es nicht geht....ich würde aber meinem Kind NIE im Leben die Chance auf eine gute (Aus-)Bildung nehmen wollen.....komme was wolle....
Dein Freund ist aber schon 34, das heißt, wenn er mit 16/17 die Lehre angefangen hat, ist er auch schon einige Zeit im Beruf..."damals" war es vielleicht nochnicht so schwierig, aber ich merke auch, dass es immer schwieriger wird heut zu tage.....und wenn ich die Möglichkeit habe meinem Kind eine gute Zukunft zu bieten, dann mach ich das...und wenn ich nicht die Möglichkeit habe.....ich würde auf alles verzichten und sogar auf Knien zu Oma und Opa oder sonst wo hin kriechen......um es meinem Kind zu ermöglichen.....
Achso: und wenn er es so wollte, ist das ja auch in Ordnung...er hat ja auch mehr drauß gemacht....völlig in Ordnung...es geht mir nur in erster Linie um die Erziehung und was ich meinem Kind ermögliche.....
13.08.2012 15:24
Zitat von Vreni85:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kireinahanna:
Vreni:
Prostitution![]()
lol - du findest, dass es ausreicht, sich irgendeine wohnung leisten zu können??? warme mahlzeit am tag?? OMG... du erwartest wirklich wahnsinnig wenig vom leben... ich mein, wenns nicht anders geht - kein ding!! aber wenn mein leben so wäre, weil meine eltern mir verboten hätten, die ausbildung zu machen, die ich wollte, weil ich mitverdienen hätte sollen, dann würd ich die vermutlich für immer hassen^^
ich hab eindeutig höhere ansprüche an mein leben
13.08.2012 15:25
Zitat von Mausi88:
Zitat von Vreni85:
Zitat von Julikind:
Also erstmal hat Sex nüscht, aber auch gar nüscht mit Liebe zu tun!!!
Und du selbst schriebst in einem anderen Thread, das du es bereust schwanger zu sein!![]()
Das du so erzogen wurdest, das es die Pflicht ist verheiratet zu sein, Kinder zu bekommen und nen festen Job.
Ihr habt geheiratet und NICHT mehr verhütet, und wollten allerdings noch gar kein Baby!
Dein Mann hat sich n Scheißdreck um dich geschert als du schwanger warst... es wurden keine Vorbereitungen getroffen... du hattest eine panische und keine gesunde Angst vor der Geburt, bei der dein Mann NICHT dabei sein wollte!
Weiter habe ich nicht gelesen...
Du bist eine bemitleidenswerte Frau... mehr nicht!
Ich wünsche dir und vorallem deinem kleinen Schatz alles erdenklich Gute!
Ja,Mein Mann hat sich nen Scheißdreck um mich geschert als ich schwanger gewesen bin....Er hatte ne miese Phase und hat ne zeitlang lieber Party gemacht,als sich um seine schwangere Frau gekümmert.Er hat auch den Ernst der Lage nicht begriffen.Dennoch sind wir noch zusammen,und er ist auch ein Vater,der sein Kind liebt. Das er z.b bewusst nicht bei der Geburt dabei gewesen ist,hatte ganz andere Gründe.Die Frauen bekommen die Kinder,was hätte mein Mann dabei gewollt?Hätte er mir Schmerzen abnehmen können? Ich denke nein.Da brauch er,der auch noch Probleme mit Blut sehen hat,sich das nicht auch noch anzuschauen.Die Angst vor der Geburt ist bei mir leider in Wahnvorstellungen ausgeartet,solche Sätze wie Ich bereue das ich schwanger bin da schäme ich mich im nachhinein natürlich schon,die gesagt zu haben aber man sagt halt mal Dinge die nicht so gemeint sind.
Alles in Allem sind Mein Kleiner Sohn und ich aber damit doch nen Super Beispiel für Frauen die z.b ungewollt schwanger sind![]()
Ich könnte darauf antworten, aber das ist ja hier nicht das Thema, auch wenns mich in den Fingern juckt.![]()
du weisst doch - OT erlaubt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

(Spaß muss auch mal sein)