Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 16:20
drückt mir ma die daumen hab grad ne wohnung angeschrieben... zwar nur 3zimmer aber hauptsache die kids haben wieder ein kizi
13.08.2012 16:21
Zitat von Littleme091012:
ok also alles beim alten bin ich ja berhigt das ich nich alles nachlesen muss.
Wenn du mal ne gute Bettlektüre brauchst.....manche Stellen sind echt zum Brüllen....
13.08.2012 16:22
Zitat von Anja_MTK:brauch wer ein bisschen speck? hab ein wenig was abzugeben
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
biete im gegenzug Magen-/Rückenschmerzen ... Übelkeit nehme ich nur, wenn man mir im Gegenzug zusätzlich die OP in zwei Wochen abnimmt ...Deal?
Naja also Magenschmerzen sind ja nicht viel besser.....Rücken nehm ich....![]()
Nö ... also hier einzelne Sachen rauspicken ist nich ... wenn dann alles, weil Kotzeritis ist jetzt nicht wirklich schick ...
Ok Rücken und Magen aber OP geht nicht wegen der Schwangerschaft...letztes Angebot...![]()
Ach jetzt komm ... ist bloß Nase und Mandeln ... das kriegste doch ohne Narkose hin![]()
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Kireinahanna:
Wenn das mal so einfach wäre. Dann hätte ich meine Wehwehchen auch abgegeben.
Hast du in diesem Thread noch nichts dazu gelernt??? Es ist so einfach.....das Leben ist nämlich ein Ponyhof... setz doch mal deine Rosarote Brille auf. ....Es gibt doch immer eine Lösung...weißt du doch...![]()
![]()
Die haben meine Kinder zertreten!![]()
Jetzt hab ich nur eine Normale zum Durchgucken und weniger Maulwurffeeling dadurch. Tja, war schöner, als alles rosa und verschwommen war. Aber warte, gegen Laternenmasten zu laufen ist auch nicht so das Wahre. Auch das rosarote Leben ist manchmal hart - zumindest die Laternenmasten.![]()
Gib doch mal deine Adresse durch...ich hab noch eine über...vielleicht haben wir Glück und sie ist in deiner Sehstärke!!!
Ja das mit den Laternenmasten ist doof....bei mir sind Zaunpfähle im Weg![]()
Sarkasmusweg 13
08015 Realismushausen
.
Aber hier sind rosarote Brillen Schmuggelware.
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
biete im gegenzug Magen-/Rückenschmerzen ... Übelkeit nehme ich nur, wenn man mir im Gegenzug zusätzlich die OP in zwei Wochen abnimmt ...Deal?
Nö ... also hier einzelne Sachen rauspicken ist nich ... wenn dann alles, weil Kotzeritis ist jetzt nicht wirklich schick ...
Ok Rücken und Magen aber OP geht nicht wegen der Schwangerschaft...letztes Angebot...![]()
Ach jetzt komm ... ist bloß Nase und Mandeln ... das kriegste doch ohne Narkose hin![]()
Hm weiß nicht....Infektionsgefahr und so....is es mir glaub nicht wert.......Wärs ne Brustvergrößerung...obwohl, die hatte ich auch ohne OP
13.08.2012 16:23
drückt mir ma die daumen hab grad ne wohnung angeschrieben... zwar nur 3zimmer aber hauptsache die kids haben wieder ein kizi
Ich drücke alle 3 Daumen.
13.08.2012 16:23
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
![]()
Ich glaube derzeit würde ich Speck schneller loswerden als die Kotziritis....gebongt!
13.08.2012 16:24
na dann drück ich mal ganz doll Däumchen!
13.08.2012 16:25
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Kireinahanna:
Hast du in diesem Thread noch nichts dazu gelernt??? Es ist so einfach.....das Leben ist nämlich ein Ponyhof... setz doch mal deine Rosarote Brille auf. ....Es gibt doch immer eine Lösung...weißt du doch...![]()
![]()
Jetzt hab ich nur eine Normale zum Durchgucken und weniger Maulwurffeeling dadurch. Tja, war schöner, als alles rosa und verschwommen war. Aber warte, gegen Laternenmasten zu laufen ist auch nicht so das Wahre. Auch das rosarote Leben ist manchmal hart - zumindest die Laternenmasten.![]()
Gib doch mal deine Adresse durch...ich hab noch eine über...vielleicht haben wir Glück und sie ist in deiner Sehstärke!!!
Sarkasmusweg 13
08015 Realismushausen
.
Keine Sorge, ich pack sie in Alufolie ein (wie die Geldscheine) und schreib auf den Paketaufkleber, dass ein Ponyhof drin ist...ok?
13.08.2012 16:26
Ich drück wenn du auch drückst.....schau nämlich auch grad nach Wohnungen
13.08.2012 16:26
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Kireinahanna:
![]()
Sarkasmusweg 13
08015 Realismushausen
.
Keine Sorge, ich pack sie in Alufolie ein (wie die Geldscheine) und schreib auf den Paketaufkleber, dass ein Ponyhof drin ist...ok?
Schreib drauf "Witzebuch von Angela Merkel". Das ist unverdächtiger.
13.08.2012 16:27
Zitat von SpieloReloaded:Klar
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Darf ich auch deine Geschichte lesen?
Ich war 14Jahre alt hatte eine tolle Kindheit
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre. rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen
13.08.2012 16:28
Zitat von Kireinahanna:ich nehm lieber kotzeritis als spreck
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Anja_MTK:
![]()
Ich glaube derzeit würde ich Speck schneller loswerden als die Kotziritis....gebongt!![]()
13.08.2012 16:29
Zitat von Kireinahanna:drücke... wir suchen schon 6 monate und langsam wirds eng haben nur noch 11 wochen nur wie sich das momentan alles anfühlt schätze ich eher auf 8-9
Ich drück wenn du auch drückst.....schau nämlich auch grad nach Wohnungen![]()
13.08.2012 16:29
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:Klar
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Darf ich auch deine Geschichte lesen?
Ich war 14Jahre alt hatte eine tolle Kindheit
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre.
rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen![]()
Nicht, dass du denkst, dass ich's überlese. Aber mir fällt nichts dazu ein. Ich bin einfach schockiert. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben kann.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt