Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 16:50
Zitat von Lotta2010:ja, kenne so eine die hat vom vater ein kind bekommen und liebt es.
Zitat von Littleme091012:ich sag mal so respekt an die Frauen die ihr Kind trotzdem lieben!
Zitat von Lotta2010:versteh ich vollkommen unter den umständen würd ich auch nie ein kind zur weltbringen....
Zitat von Littleme091012:Adoption hatte ich auch überlegt aber ICH konnte es nicht weil,was mach ich das mädel oder Bub kommt mit 18 zu mir und sagt warum hast du mich abgegeben.ich hätte es nicht übers herz bringen können zu sagen der Vater hat mich vergewaltigt ich konnte dich nicht lieben
Zitat von Lotta2010:nunja hier ist jemand der ansicht(oder hats sich geändert?) das auch kinder die aus einer vergewaltigung entstehen ausgetragen werden sollte entweder liebt die mutter es trotzdem oder sollte es zur adoption freigeben um andren ne freude zu machen.
Zitat von Littleme091012:Ich hab mir das hier alles nicht durch gelesen,also keine Ahnung wen du meinst
Zitat von Lotta2010:wow... hart was du da durchmachen musstest.....hoffe unsre ponyhof expertin wird das nicht verdrehen und vll mal etwas mehr einsicht zeigen was dieses thema angeht
Zitat von SpieloReloaded:Klar
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Darf ich auch deine Geschichte lesen?
Ich war 14Jahre alt hatte eine tolle Kindheit
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre.
rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen![]()
ja war schon nicht ganz leicht aber ich hab es geschafft,ich lebe damit muss ich ja auch
![]()
.
sorry das wäre mir zu krass gewesen.
13.08.2012 16:51
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:Ja,meine Eltern,seine,meine beste wussten davon mittlerweile weiß es halt das ganze Dorf.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Julikind:Namen werde ich nicht sagen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Littleme091012:Ich hab mir das hier alles nicht durch gelesen,also keine Ahnung wen du meinst
Zitat von Lotta2010:wow... hart was du da durchmachen musstest.....hoffe unsre ponyhof expertin wird das nicht verdrehen und vll mal etwas mehr einsicht zeigen was dieses thema angeht
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre.
ja war schon nicht ganz leicht aber ich hab es geschafft,ich lebe damit muss ich ja auch
![]()
Ganz schrecklich!
Wer war es denn?
(darf man das fragen?)
Aber damals mein bester Freund (17Jahre damals)
Hast du überhaupt jemanden damals erzählt, dass er es war? Ich find das irgendwie ganz grausam.
Was genau findest du grausam das ich ihn nicht angezeigt hab oder die vergewaltigung?
Die Vergewaltigung und den leisen Gedanken im Hinterkopf, dass der Typ das vielleicht vorher schon einmal oder danach nochmal gemacht hat.
Ich find's einfach fürchterlich. Hätte es nicht gereicht, wenn er sich einen Playboy mit auf die Toilette genommen hätte? Warum muss man einer Frau sowas antun?
13.08.2012 16:51
Zitat von Littleme091012:
es gab mal den fall da hat eine frau ein knd aus einer vergewaltigung ausgetragen und wollte es luzifer nennen, durfte sie aber nicht, möchte nich wissen welchen namen das kind bekommen hat...
ich denke auch an mein Sternchen aber ich bin davon überzeugt da wo es jetzt ist hat es sicher ein schönen ort
13.08.2012 16:53
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
13.08.2012 16:53
Zitat von SpieloReloaded:nein hat er nicht getan.Er ist mittlerweile verheiratet hat ein zucker süßen sohn,warum er es getan hat ich kenne seine Gründe aber das ist alles keine Rechtfertigung dafür.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:Ja,meine Eltern,seine,meine beste wussten davon mittlerweile weiß es halt das ganze Dorf.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Julikind:Namen werde ich nicht sagen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
Ganz schrecklich!
Wer war es denn?
(darf man das fragen?)
Aber damals mein bester Freund (17Jahre damals)
Hast du überhaupt jemanden damals erzählt, dass er es war? Ich find das irgendwie ganz grausam.
Was genau findest du grausam das ich ihn nicht angezeigt hab oder die vergewaltigung?
Die Vergewaltigung und den leisen Gedanken im Hinterkopf, dass der Typ das vielleicht vorher schon einmal oder danach nochmal gemacht hat.
Ich find's einfach fürchterlich. Hätte es nicht gereicht, wenn er sich einen Playboy mit auf die Toilette genommen hätte? Warum muss man einer Frau sowas antun?
13.08.2012 16:54
Zitat von Lotta2010:
es gab mal den fall da hat eine frau ein knd aus einer vergewaltigung ausgetragen und wollte es luzifer nennen, durfte sie aber nicht, möchte nich wissen welchen namen das kind bekommen hat...
ich denke auch an mein Sternchen aber ich bin davon überzeugt da wo es jetzt ist hat es sicher ein schönen ort
Ich hatte weiter oben schon gefragt, ist aber wahrscheinlich untergegangen:
Was hat er auf die SS oder auf die Abtreibung gesagt? Und was haben seine Eltern auf sein Verhalten gesagt? Ich glaub mein Sohn wäre damit nicht nur enterbt............
13.08.2012 16:54
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
weil ich kalt bin.... ne im ernst? weil sie überzogen sind, ein dottersack ohne gehirn,herz oder sonst etwas wird wohl kaum solche gedanken gänge haben und schmerzen empfinden. es ist von seiten die wie ihr absolut gegen abtreibung sind und keine andre meinung und umstände zulassen. die bibel juckt mich auch nich weil ich mir mein eigenes weltbild mache und nicht verbohrt bin......(hab nix gegen gläubige menschen meinte nur das mich die texte darin auch nich weiter bringen)
13.08.2012 16:56
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
Wunderschön.
Zitat von Lotta2010:solange es für dich die einzig richtige entscheidung war war es auch der richtige weg für das kleine, wenn du weisst wie es gekommen wäre, ich denke der gedanke und vll die angst wenn man es dann weggegeben hat das er/sie irgendwann vor der türe steht und man dem kind sagen muss was geschehen ist, ist manchmal durchaus schlimmer
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein, dass dich so eine Geschichte von Lotta nicht berührt???
13.08.2012 16:57
Zitat von Lotta2010:
nein hat er nicht getan.Er ist mittlerweile verheiratet hat ein zucker süßen sohn,warum er es getan hat ich kenne seine Gründe aber das ist alles keine Rechtfertigung dafür.
Nein, da würde mir kein Grund einfallen, was das rechtfertigt. Ich meine, sowas passiert ja nicht im Affekt.
13.08.2012 16:57
Zitat von Kireinahanna:oh sorry hab es nicht gesehen.Er war geschockt,es tat ihm alles sehr leid etc .Seine Eltern haben sich auch von ihm abgewendet aber ich weiß das sie mittlerweile wieder Kontakt haben.
Zitat von Lotta2010:
Ich hatte weiter oben schon gefragt, ist aber wahrscheinlich untergegangen:
Was hat er auf die SS oder auf die Abtreibung gesagt? Und was haben seine Eltern auf sein Verhalten gesagt? Ich glaub mein Sohn wäre damit nicht nur enterbt............
13.08.2012 16:58
Zitat von Kireinahanna:vreni vertritt doch eher den punkt das die mutter egal ist haoutsache das kind lebt und man kann evtl jemand andrem damit ne freude machen
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein, dass dich so eine Geschichte von Lotta nicht berührt???
13.08.2012 16:58
Zitat von SpieloReloaded:Ich weiß das er es nicht geplant hat aber das macht für mich kein Unterschied
Zitat von Lotta2010:
nein hat er nicht getan.Er ist mittlerweile verheiratet hat ein zucker süßen sohn,warum er es getan hat ich kenne seine Gründe aber das ist alles keine Rechtfertigung dafür.
Nein, da würde mir kein Grund einfallen, was das rechtfertigt. Ich meine, sowas passiert ja nicht im Affekt.
13.08.2012 16:59
Zitat von Littleme091012:genauso ist es
Zitat von Lotta2010:solange es für dich die einzig richtige entscheidung war war es auch der richtige weg für das kleine, wenn du weisst wie es gekommen wäre, ich denke der gedanke und vll die angst wenn man es dann weggegeben hat das er/sie irgendwann vor der türe steht und man dem kind sagen muss was geschehen ist, ist manchmal durchaus schlimmer
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
Es muss jeder für sich selbst entscheiden