Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 20:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
13.08.2012 20:46
Zitat von Seramonchen:
Ich sollte alles lesen bevor ich kommentiere, ihr habt mir ja schon jede Pointe versaut![]()
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft der Dichtungsring.
Ja gibt halt Leute, die müssen arbeiten, um die ganzen Dichtungsringwünsche erfüllen zu können. Hätt ich mir das mal vorher überlegt
Also ich habe ja mal in einem Faltblatt gelesen, dass meistens die, die Edelstahlarmaturen haben schnell Dichtungsringe entsorgen.
Und die Dichtungsringe schreiben dann lange Ge dichte darüber.
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw
13.08.2012 20:47
Zitat von SarahBS1982:
Also ich habe ja mal in einem Faltblatt gelesen, dass meistens die, die Edelstahlarmaturen haben schnell Dichtungsringe entsorgen.
War ja klar dass hier wieder jemand mit Vorurteilen aufschlägt
13.08.2012 20:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich sollte alles lesen bevor ich kommentiere, ihr habt mir ja schon jede Pointe versaut![]()
Ja gibt halt Leute, die müssen arbeiten, um die ganzen Dichtungsringwünsche erfüllen zu können. Hätt ich mir das mal vorher überlegt![]()
Tja, meine Dichtungsringe liegen im Bett und schlafen. Wie sich das gehört. Außerdem hab ich gerade Semesterferien vom Dichtungsringmamastudium.
13.08.2012 20:49
Zitat von SarahBS1982:
Sowas sollte echt verboten werden. Wie kann man nur einen Dichtungsring wegwerfen wie Müll?
Zitat von Kireinahanna:Er war in mich verliebt,ich wollte ihn aber nicht und habe angeblich mit seinem besten freund geflirtet.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:nein hat er nicht getan.Er ist mittlerweile verheiratet hat ein zucker süßen sohn,warum er es getan hat ich kenne seine Gründe aber das ist alles keine Rechtfertigung dafür.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:Ja,meine Eltern,seine,meine beste wussten davon mittlerweile weiß es halt das ganze Dorf.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Julikind:Namen werde ich nicht sagen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Littleme091012:Ich hab mir das hier alles nicht durch gelesen,also keine Ahnung wen du meinst
Zitat von Lotta2010:wow... hart was du da durchmachen musstest.....hoffe unsre ponyhof expertin wird das nicht verdrehen und vll mal etwas mehr einsicht zeigen was dieses thema angeht
Zitat von SpieloReloaded:Klar
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Darf ich auch deine Geschichte lesen?
Ich war 14Jahre alt hatte eine tolle Kindheit
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre.
rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen![]()
ja war schon nicht ganz leicht aber ich hab es geschafft,ich lebe damit muss ich ja auch
![]()
Ganz schrecklich!
Wer war es denn?
(darf man das fragen?)
Aber damals mein bester Freund (17Jahre damals)
Hast du überhaupt jemanden damals erzählt, dass er es war? Ich find das irgendwie ganz grausam.
Was genau findest du grausam das ich ihn nicht angezeigt hab oder die vergewaltigung?
Die Vergewaltigung und den leisen Gedanken im Hinterkopf, dass der Typ das vielleicht vorher schon einmal oder danach nochmal gemacht hat.
Ich find's einfach fürchterlich. Hätte es nicht gereicht, wenn er sich einen Playboy mit auf die Toilette genommen hätte? Warum muss man einer Frau sowas antun?
Darf man fragen, was er für Gründe genannt hat??? Sorry, mich interessiert nur was in so einem Kopf vor sich geht....
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja gibt halt Leute, die müssen arbeiten, um die ganzen Dichtungsringwünsche erfüllen zu können. Hätt ich mir das mal vorher überlegt![]()
Tja, meine Dichtungsringe liegen im Bett und schlafen. Wie sich das gehört. Außerdem hab ich gerade Semesterferien vom Dichtungsringmamastudium.
Klingt wie das paradies
Mein Dichtungsring schläft zwar auch aber der Dichtungsringherstellerersatz (noch ein Galgenwort?) murrt rum
13.08.2012 20:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
![]()
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
![]()
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.
13.08.2012 20:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
War ja klar dass hier wieder jemand mit Vorurteilen aufschlägt![]()
![]()
Das ist kein Vorurteil! Mein Mann hat mal Fußball gespielt in einem Verein wo die meisten auch kein Geld hatten. Und von denen hat keiner einen Dichtungsring weggeworfen!
Und ich selber hatte auch keine Einfache Zeit mit meinem Dichtungsring! Mein Mann hat nicht mal das Rohr gereinigt! Er ist lieber mit seinem Bruder unterwegs gewesen und hat gesagt: "Haushalt ist Frauensache, ich kann Dir da eh nicht helfen!"
13.08.2012 20:51
Zitat von SpieloReloaded:Hab es gelesen und soweit ich weiß ja er hat die rechte
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Littleme091012:oder noch schlimmer,der mann steht irgendwann vor der tür und will das kind sehen...!
Zitat von Lotta2010:solange es für dich die einzig richtige entscheidung war war es auch der richtige weg für das kleine, wenn du weisst wie es gekommen wäre, ich denke der gedanke und vll die angst wenn man es dann weggegeben hat das er/sie irgendwann vor der türe steht und man dem kind sagen muss was geschehen ist, ist manchmal durchaus schlimmer
Zitat von Littleme091012:
es gab mal den fall da hat eine frau ein knd aus einer vergewaltigung ausgetragen und wollte es luzifer nennen, durfte sie aber nicht, möchte nich wissen welchen namen das kind bekommen hat...
ich denke auch an mein Sternchen aber ich bin davon überzeugt da wo es jetzt ist hat es sicher ein schönen ort
Ähm, ich würde jetzt die Frauen, die mal sowas erleben mussten bitten, dass sie mal nicht mitlesen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hat ein Vergewaltiger das Recht sein Kind zu sehen nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde? Ich meine, er wird verurteilt, die Frau ist nachweislich aus seiner Tat entstanden, somit die Vaterschaft ja klar. Hat er Rechte wie ein normaler Vater? Hat er echt Umgangsrecht bzw. Besuchsrecht?! Das wäre ja extrem grausam.
13.08.2012 20:52
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Kireinahanna:Er war in mich verliebt,ich wollte ihn aber nicht und habe angeblich mit seinem besten freund geflirtet.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:nein hat er nicht getan.Er ist mittlerweile verheiratet hat ein zucker süßen sohn,warum er es getan hat ich kenne seine Gründe aber das ist alles keine Rechtfertigung dafür.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von SpieloReloaded:Ja,meine Eltern,seine,meine beste wussten davon mittlerweile weiß es halt das ganze Dorf.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Julikind:Namen werde ich nicht sagen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Littleme091012:Ich hab mir das hier alles nicht durch gelesen,also keine Ahnung wen du meinst
Zitat von Lotta2010:wow... hart was du da durchmachen musstest.....hoffe unsre ponyhof expertin wird das nicht verdrehen und vll mal etwas mehr einsicht zeigen was dieses thema angeht
Zitat von SpieloReloaded:Klar
Zitat von Lotta2010:
Ich hab Abgetrieben und bereue es nichtEs muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Darf ich auch deine Geschichte lesen?
Ich war 14Jahre alt hatte eine tolle Kindheit
Durfte immer länger raus als andere in meinem Alter,weil Mama und Papa sich immer auf mich verlassen konnten
Am 15.10. durfte ich wieder bis 22Uhr raus,kurz vor 22uhr Ging ich nach Hause von meinen Freunden aber iwie merkte ich hier stimmt was nicht hab mich paar mal umgedreht aber da war keiner dachte schon ich spinne.Plötzlich packte mich jemanden von hinten und hat mich Vergewaltigt.Ich hab ihn erkannt und dachte nur warum?warum ich? warum er?was hab ich getan bin ich etwa schuld?Ich bin noch draußen rum gelaufen hab zuhause angerufen das ich später kommen würde bin noch unterwegs war auch ok für meine Eltern.Ich fing an zu weinen wusste nicht was ich tun sollte.6Wochen hab ich kein Wort gesagt niemaden nicht meiner besten Freundin meinen Eltern auch nicht.Sie merkten alle was das iwas nicht Okay war mit mir aber ich sagte nichts....Ich fasste iwann den Mut es zu sagen.Mir war schlecht und dachte es liegt daran das der Stress etc mir einfach zuviel wird.bin dann zum Arzt mit meiner Mama und da wurde mir ganz schlecht fing an zu schreien,weinen,warum ich warum bin ich schwanger geworden ich bin 14 und will kein Kind und schon garnicht von ihm...oder doch bekommen?Nein der Gedanke musste schnell wieder verschwinden.ich hasste mich dafür das ich schwanger geworden bin.ich weiß ich kann nichts dazu aber in dem Moment war es nunmal so..Also hab ich beschloßen Abzutreiben.Hätte ich ihn nicht erkannt hätte ich es vielleicht eher bekommen aber ich hatte zu große Angst das,dass Baby ihm ähnlich gesehen hätte.3Jahre später habe ich mein Wunschkind mit meinem Mann bekommen
Und nein ich habe ihn nicht angezeigt,warum kann ich nicht genau sagen.Er weiß das es fast Papa geworden wäre.
rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen![]()
ja war schon nicht ganz leicht aber ich hab es geschafft,ich lebe damit muss ich ja auch
![]()
Ganz schrecklich!
Wer war es denn?
(darf man das fragen?)
Aber damals mein bester Freund (17Jahre damals)
Hast du überhaupt jemanden damals erzählt, dass er es war? Ich find das irgendwie ganz grausam.
Was genau findest du grausam das ich ihn nicht angezeigt hab oder die vergewaltigung?
Die Vergewaltigung und den leisen Gedanken im Hinterkopf, dass der Typ das vielleicht vorher schon einmal oder danach nochmal gemacht hat.
Ich find's einfach fürchterlich. Hätte es nicht gereicht, wenn er sich einen Playboy mit auf die Toilette genommen hätte? Warum muss man einer Frau sowas antun?
Darf man fragen, was er für Gründe genannt hat??? Sorry, mich interessiert nur was in so einem Kopf vor sich geht....
Schrecklich... reine "Machtdemonstration" ... schlimm, wenn es Leute sind, denen man vertraut hat, die man mag und am Ende ...
13.08.2012 20:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Klingt wie das paradiesMein Dichtungsring schläft zwar auch aber der Dichtungsringherstellerersatz (noch ein Galgenwort?) murrt rum
![]()
Dafür hab ich nun aber auch lange genug zurückstecken müssen, um für meine Dichtungsringe da sein zu können. Ich hab sogar extra ein besonderes Dichtungsringmamastudium angetreten, um trotz Studium weiterhin jederzeit da sein zu können, wenn was ist.
Was murrt der Herstellerersatz denn rum? Will er eigene Dichtungsringe herstellen?
13.08.2012 20:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
![]()
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
![]()
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Es muss jeder für sich selbst entscheiden