Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 21:16
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatte
Ich muss es äh sie nicht haben.
13.08.2012 21:21
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
13.08.2012 21:22
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
13.08.2012 21:23
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SarahBS1982:
Tja... Wir waren 2 Monate ein Paar. Ich war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau (ich wurde im Kleinkindalter bereits einmal missbraucht, aber als mein "erstes Mal" bezeichne ich mein erstes Mal freiwilligen Sex!) und er eben auch. Und er sagte immer, dass er endlich keine Jungfrau mehr sein möchte und mit mir schlafen will. Das war dann übrigens der Trennungsgrund - ich wollte einfach noch nicht!
Und später hat er sich das dann eben doch geholt.
Mensch Sarah ... wie schrecklich ... und er hat nun sein Leben und man selbst darf sehen, wie man die Folgen auf die Reihe kriegt ...
Es ist 13 Jahre her und - wie soll ich sagen - es gehört halt zu meinem Leben dazu. Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll![]()
Diese Episode ist Teil meines Lebens und beeinflusst mich heute noch immer. Aber ich kann damit gut umgehen, es beeinträchtigt mich nicht mehr.
Bis auf gewisse Situationen in denen ich eben Flashbacks habe. Aber das sind Situationen in denen mich Hase zum Beispiel dann auch auffängt.
Letztendlich ist das das einzige, was man sich in der Situation wünschen kann zu erreichen, daß es einen nicht beeinträchtigt. Vergessen ist ja nun mal nicht möglich, ungeschehen machen auch nicht.
Flashbacks sind ne fiese Sache. Ich habe irgendwann mal meinem Freund Anweisungen geschrieben ... was er wann machen muß, auf was er warten muß an Reaktion und wie es dann weitergeht. Damit sind wir dann gut klar gekommen. mittlerweile kommt es nicht mehr ganz so oft vorher. Ne zeitlang war es halt sehr oft, jede Kleinigkeit löste was aus ... Da waren wir dann beide runter mit den Nerven.
13.08.2012 21:23
mädels ihr habt nen erfrischenden knall ^^ äh blasenden dichtungsring mein ich natürlich
13.08.2012 21:25
Zitat von mia85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
Hmm, wenn Du mit dem Gesetz anfängst... Vor dem Gesetz ist ein Mensch erst ab dem Zeitpunkt der Geburt eine Person.
13.08.2012 21:25
Zitat von mia85:nur ist das ungeborene kein mensch in den augen unsres rechtsystems also somit hat es keine rechte
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
13.08.2012 21:26
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
hmmm, ob dieses Thema einen eigenen Thread wert ist?
13.08.2012 21:27
Zitat von mia85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
Dir den Unterschied zu erklären macht keinen Sinn! Hab den ganzen Tag nichts gegessen... wegen Speck muss weg... und keinen Nerv auf derart hirnrissige Diskussionen
13.08.2012 21:29
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
hmmm, ob dieses Thema einen eigenen Thread wert ist?![]()
Gibt nen "Der Sex Thread! Aber... naja... damit kann ich mich nicht so identifizieren... irgendwie...
13.08.2012 21:29
Zitat von mia85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
Hui, das weiß ich zufällig sehr genau! Und da wurde hier in der Diskussion ja auch schon differenziert!
13.08.2012 21:30
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
Aufpuhlen gibt es bei mir eh nicht!!!
13.08.2012 21:31
Zitat von mia85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Vreni85:bevor ein kind seelisch und körperlich misshandelt wird,sogar behindert geschüttelt wird,ist eine abtreibung die bessere alternative,FÜR DAS KIND!
Zitat von Julikind:
@CrazyMia - ich geh mal nicht auf Antworten![]()
Genau das meinte ich eben gestern schon. Sovielen Kindern wird allein in Deutschland seelische und körperliche Gewalt angetan von Eltern, die sie eigentlich nie wollten.
Eine Abtreibung ist die wesentlich bessere und intelligentere Entscheidung!!!
Aber auch egal, ob es derartige Gründe gibt, oder andere.
Jede Frau hat das verdammte Recht selbst zu entscheiden. Und dabei ist es ganz egal, ob das irgendwer nachvollziehen kann.
Als mein Sohn auf die Welt kam, machte ich ein Jahr später eine Ausbildung und stieg danach ins Berufsleben ein - ich war einige Jahre alleinerziehend und habe komplett allein (ohne Staat) für uns gesorgt - wäre ich schwanger geworden, hätte ich sicher einen Abbruch vornehmen lassen - da ich null bereit für ein 2tes Kind gewesen wäre.
Krasse Aussage....
Wenn du doch z.b nochmal schwanger geworden wärst,hättest du beim 2.Kind dochmal den Staat in Anspruch nehmen können.Ich meine ich finds auch nicht so toll wenn man sowas dauerhaft tut und auch noch stolz drauf ist,aber für ne Zeit um ne schwierige Lebensituation zu überbrücken,ist das völlig okay.....
Ne Abtreibung ist nie intelligente Entscheidung,Es ist immer die aller,allerletzte Entscheidung.
DAS STIMMT NICHT!
JEDES Kind hat das Recht darauf zu leben! Und niemand darf ihm dieses Recht wegnehmen.
So besagt es im Übirgen auch unser Grundgesetz. Ein jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Und dieses Recht hat jeder Mensch auch OHNE, dass es irgendwo geschrieben stünde, WEIL es ein MENSCH ist!
Das Problem, dass Kinder misshandelt werden ist doch ein ganz anderes. Da muss zwar dringend angesetzt werden und viel mehr HIlfen angeboten werden und und und, ja, da ist noch eine große "Baustelle". Aber die Lösung ist doch nicht, die Kinder dann halt einfach schon vorher umzubringen.
Das ist doch total dekadent!!!!
Ach ja, und fragt mal bei den Behindertenverbänden nach, was die davon halten, das bereits 90 % der Kinder mit Verdacht auf Trisomie 21 getötet werden....
Wir schwingen immer die große moralische Käule über unsere Vorfahren, die zur Zeit des 2. Weltkriegs lebten. (Warum habt ihr nicht dagegen aufbegehrt? Mitgemacht? Nichts gemerkt???)
Damals wurden u. a. die Behinderten in den KZs vergast, heute werden sie im Mutterleib zerstückelt - Wer wird uns einmal fragen, warum wir nicht aufbegehrt haben?
Dekadent? nicht unbedingt ein Begriff den ich in verbindung mit Abtreibung gebraucht hätte ... vor allem Dingen nicht im Zusammenhang mit Kindesmißhandlung ...
Und ich schwinge z.B. auch keine moralische Keule über die Menschen im zweiten Weltkrieg. Hab ich da gelebt? Nein! Es ist leicht aus der jetzigen Sicht über die Vergangenheit und die Menschen zu urteilen. Da wo man anfängt ne Moralkeule zu schwingen, nimmt man sich die Chance was zu verstehen ... und nur verstehen wird uns weiterbringen, aber nicht das Schwingen mit der Moralkeule oder Pauschalverurteilungen
Abtreibung ist nun mal legal in Deutschland und spricht der Frau die Verantwortung zu, zu entscheiden, ob sie dieses Kind bekommen möchte oder eben nicht (was auch immer da für Gründe sind), weil sie es letztendlich ist, die mit den Folgen dieser Entscheidung leben muß. Eine Frau kann man nicht zwingen, Kinder gegen ihren Willen zu bekommen. Dies hat man jahrzehntelang versucht, in dem man sie dann bestraft hat ... dies hat Abtreibungen nicht verhindert. Also war wohl dies wohl nicht der richtige Weg ...
13.08.2012 21:31
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
hmmm, ob dieses Thema einen eigenen Thread wert ist?![]()
Gibt nen "Der Sex Thread! Aber... naja... damit kann ich mich nicht so identifizieren... irgendwie...![]()
Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex
13.08.2012 21:32
Zitat von SarahBS1982:ohwei.... bei uns ist momentan richtiger sex wenig drin.....
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Vreni85:
Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????
Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????
Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
![]()
Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick
Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen
das hat mich sehr berührt!
Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechselnIch glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung
![]()
Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.![]()
Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.![]()
Dann passt der Schuh wohl, wa?
Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.
Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw![]()
Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.![]()
Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag
Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.![]()
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)
Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.
Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!
Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt![]()
Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatteIch muss es äh sie nicht haben.
Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...
hmmm, ob dieses Thema einen eigenen Thread wert ist?![]()
Gibt nen "Der Sex Thread! Aber... naja... damit kann ich mich nicht so identifizieren... irgendwie...![]()
Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
das hat mich sehr berührt!



