Mütter- und Schwangerenforum

Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.08.2012 21:32
Zitat von SarahBS1982:

Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex


mit "das nicht mag" meine ich nicht Sex, sondern "die Blasen"
Julikind
4733 Beiträge
13.08.2012 21:33
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Julikind:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Julikind:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Julikind:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Vreni85:

Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????



Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????

Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.



Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick

Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen


das hat mich sehr berührt!


Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechseln Ich glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung

Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.


Ich bin streng genug und ein Vertreter harter Strafen - daher werden MEINE Dichtungsringe das nicht machen! Wie IHR das handhabt müsst ihr wissen, aber wer zu weich für eine ordentliche Erziehung ist, sollte sich das mit den Dichtungsringen eh mehrmals überlegen.

Ey, dat verletzt mich jetzt irgendwie.


Dann passt der Schuh wohl, wa?

Nee, ich hab schon zwei Schuhe an. Der Eine heißt "Ökospinnerin" und der andere ist vom Modell "Supermutti". Deiner passt leider nicht.


Manchmal muss man die Schuhe auch wechseln, das wusste schon Carrie Bradshaw

Ich hab meine gerade erst eingetragen. Nicht, dass ich wieder Blasen am Fuß bekomme. Von Blasen halte ich nämlich gar nichts.


Man sollte für alles offen sein und auch mal was neues versuchen. Das bringt Schwung in den ... äh ... Alltag

Ich finde meinen... Alltag schön wie er ist.
(Sag mal, wird's hier langsam schmutzig?)


Wieso schmutzig? Die wenigsten Frauen mögen Blasen.

Ich hab nix gegen Blasen. Aber Hase findet Blasen ganz fürchterlich!



Meiner mag das komischerweise auch nicht... fand ich ganz verwirrend... nuja, so lange es andersrum passt


Das ist wirklich seltsam. Ich kannte noch keinen Mann, der was gegen Blasen hatte Ich muss es äh sie nicht haben.


Ja, gell ... sag ja, sehr verwirrend... gänzlich hat er nichts gegen diese Blasen... er mag sie nur nicht aufgepuhlt haben... so n bißchen begaffen und pusten und mit Spucke heile heile machen passt schon...


hmmm, ob dieses Thema einen eigenen Thread wert ist?


Gibt nen "Der Sex Thread! Aber... naja... damit kann ich mich nicht so identifizieren... irgendwie...


Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex


Wegen der Schwangerschaft? Dürft oder wollt ihr nicht?
13.08.2012 21:34
Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!
Julikind
4733 Beiträge
13.08.2012 21:34
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SarahBS1982:

Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex


mit "das nicht mag" meine ich nicht Sex, sondern "die Blasen"


...sonst hätte ich mich auch gewundert wie du zu nem Dichtungsring kommst
Julikind
4733 Beiträge
13.08.2012 21:35
Zitat von mia85:

Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!


Gesundheit
Seramonchen
37809 Beiträge
13.08.2012 21:35
Zitat von mia85:

Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!


Dennoch äußerst du dich nicht dazu, dass das Grundgesetz erst ab der Geburt greift. Es ist einfach, sich immer die passenden Punkte herauszupicken und alles andere zu ignorieren!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2012 21:35
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Julikind:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Littleme091012:

es gab mal den fall da hat eine frau ein knd aus einer vergewaltigung ausgetragen und wollte es luzifer nennen, durfte sie aber nicht, möchte nich wissen welchen namen das kind bekommen hat...
ich denke auch an mein Sternchen aber ich bin davon überzeugt da wo es jetzt ist hat es sicher ein schönen ort
solange es für dich die einzig richtige entscheidung war war es auch der richtige weg für das kleine, wenn du weisst wie es gekommen wäre, ich denke der gedanke und vll die angst wenn man es dann weggegeben hat das er/sie irgendwann vor der türe steht und man dem kind sagen muss was geschehen ist, ist manchmal durchaus schlimmer
oder noch schlimmer,der mann steht irgendwann vor der tür und will das kind sehen...!

Ähm, ich würde jetzt die Frauen, die mal sowas erleben mussten bitten, dass sie mal nicht mitlesen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hat ein Vergewaltiger das Recht sein Kind zu sehen nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde? Ich meine, er wird verurteilt, die Frau ist nachweislich aus seiner Tat entstanden, somit die Vaterschaft ja klar. Hat er Rechte wie ein normaler Vater? Hat er echt Umgangsrecht bzw. Besuchsrecht?! Das wäre ja extrem grausam.
ich glaube rein rechtlich ja... aber da nicht alle vergewaltigungen zur anzeige gebracht werden,wird der vater sogar noch unterstütz


Kann mir nicht vorstellen, das irgendein Richter da positiv für den Erzeuger entscheidet.

Geht ja auch um den Schutz des Kindes.
aber ein erzeuger hat in der regel immer das recht ,sein kind zu sehen...sofern dieser mann keine gefahr für das kind darstellt,werden wohl rechtlich gesehen,keine ausnahmen gemacht... erzeuger bleibt erzeuger,egal was für ein arsch er ist! btw,das ist eine gute frage für ein rechteforum,ich glaub ich frag da mal nach

Bitte mach das mal.
hab ich,ich warte jetzt auf antwort und sag bescheid
Littleme091012
9714 Beiträge
13.08.2012 21:35
Zitat von mia85:

Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!
also darf man es wenn man beraten wurde.... is es auch nich illegal.... und halblegal hab ich noch nich gehört....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2012 21:35
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Vreni85:

Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????



Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????

Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.



Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick

Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen


das hat mich sehr berührt!


Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechseln Ich glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung

Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2012 21:36
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Julikind:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Vreni85:

Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????



Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????

Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.



Ich habe jahrelang dicht gehalten
Ich habe deinen schmutzigen Geheimnisse nicht preisgegeben
Und nun mache ich einmal einen Fehler
ein kleines Missgeschick

Und du wirfst mich weg
nun liege ich einsam unter vielen


das hat mich sehr berührt!


Schönen Dank auch, ich wollte gerade den Dichtungsring wechseln Ich glaub ich behalt ihn, bis er 18 ist und ermögliche ihm eine gute Ausbildung

Aber bitte mit Dichtungsringstudium. Was machste denn, wenn er aber mal Dichtungsringdrogen nimmt oder sich sogar anderen Dichtungsringen für Geld hingibt? Kommst du damit klar? Ich meine, kannst du damit leben? Vielleicht wäre es besser, wenn du keine Dichtungsringe hättest.


...er könnte Rohrreiniger schnüffeln... herrje...

So'n Dichtungsring ist eben eine große Verantwortung. Den kann man nicht mal eben weggeben, wenn er einem unbequem wird, wie man das zum Beispiel mit einem Badewannenstöpsel tun würde.
ich kann nimmer
Seramonchen
37809 Beiträge
13.08.2012 21:36
Zitat von Littleme091012:

Zitat von mia85:

Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!
also darf man es wenn man beraten wurde.... is es auch nich illegal.... und halblegal hab ich noch nich gehört....


halblegal würde aber in vielen Bereichen ganz ungeahnte Möglichkeiten ermöglichen
Littleme091012
9714 Beiträge
13.08.2012 21:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von mia85:

Und wiedereinmal darf ich erwähnen, dass Abtreibung in Deutschland NICHT LEGAL, SONDERN LEDIGLICH STRAFFREI GESTELLT IST, (wenn man die vorherige Beratung -sprich den Schein hat)!!!!
also darf man es wenn man beraten wurde.... is es auch nich illegal.... und halblegal hab ich noch nich gehört....


halblegal würde aber in vielen Bereichen ganz ungeahnte Möglichkeiten ermöglichen
ja das stimmt... aber wir können frohsein das man es in D darf.... wo ist denn der untserschied zwischen legal und straffrei?
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.08.2012 21:38
Zitat von Julikind:

Zitat von SarahBS1982:

Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex


Wegen der Schwangerschaft? Dürft oder wollt ihr nicht?


Erst nicht-dürfen (drohender Abort in der Frühschwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und Bettruhe) und seitdem dann nicht-wollen. Aus Angst, dass man sich später Vorwürfe macht.

Die Ärzte meinen zwar, es ist unbedenklich, aber Hase wäre völlig fertig falls doch was "passiert". Er kann sich eben nicht entspannen... Zumal ich inzwischen eine ordentliche Kugel habe, die beim Liebemachen nicht unbedingt ... naja, sagen wir mal meine Kugel und seine Kugel... also... Das klappt nicht mehr so gut, ohne dass Junior von einem Bierfass erdrückt wird...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2012 21:39
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Vreni85:

Ich frage noch einmal
Wie kann es sein,das einen eines der Gedichte,die ich und die liebe Userin gestern Abend gepostet haben,nicht berührt?????



Wie kann es sein, dass Dich die Geschichte von Annaundso nicht berührt und dazu bringt, Dich zu äußern???????

Und zu den Gedichten - ich kann Dir auch ein trauriges Gedicht über das Auswechseln eines Dichtungsringes im Abfluss schreiben. Dazu brauche ich kein trauriges Thema, sondern ein bisschen rethorisches Geschick.
ich würde das gedicht über den dichtungsring gerne lesen


Es war ein mal ein Dichtungsring
der langsam in die Brüche ging.
Der Abfluss tropfte erst ganz leise,
bald ging jedoch noch mehr auf die Reise.

Da kam der böse Handwerksmann
und tat, was er am besten kann.
Er riss den Ring aus seiner Welt
und setzte einen ein, der besser hält!

Der arme kleine Dichtungsring
ganz fürchterlich zu weinen anfing.
Er wurde in die Tonne geschmissen,
wie es ihm heute geht - man kann's nicht wissen!

Oh, nein, der arme Dichtungsring!
Ich würd ihn sofort adoptieren!




Tja, es gibt halt für alles eine Lösung!

Aber dann bestehe ich darauf, dass der Dichtungsring kein Abitur macht, sondern mit 15/16 eine Ausbildung beginnt!

Natürlich. Er muss ja immerhin noch viele Dichtungsringgeschwister bekommen. Da ist dann sowas wie gute Bildung nicht drin.


Dafür können die Dichtungsringgeschwister (<<<--- Galgenraten ruft!) schön dicht zusammenrücken und sich gegenseitig was vorlesen während ich bade.

Oh Gott, jetzt mal ernsthaft. In meinem Kopf formt sich gerade ein Bild, wie man in der Badewanne liegt und dann hört man es plötzlich aus dem Abfluss flüstern. Horrorfilm!
kam stephen kings "es" nicht immer ausm abfluss?
Julikind
4733 Beiträge
13.08.2012 21:40
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Julikind:

Zitat von SarahBS1982:

Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex


Wegen der Schwangerschaft? Dürft oder wollt ihr nicht?


Erst nicht-dürfen (drohender Abort in der Frühschwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und Bettruhe) und seitdem dann nicht-wollen. Aus Angst, dass man sich später Vorwürfe macht.

Die Ärzte meinen zwar, es ist unbedenklich, aber Hase wäre völlig fertig falls doch was "passiert". Er kann sich eben nicht entspannen... Zumal ich inzwischen eine ordentliche Kugel habe, die beim Liebemachen nicht unbedingt ... naja, sagen wir mal meine Kugel und seine Kugel... also... Das klappt nicht mehr so gut, ohne dass Junior von einem Bierfass erdrückt wird...


Kann ich voll verstehen... und da Einigkeit herrscht...passt es ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt