Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
14.08.2012 20:38
Zitat von Julikind:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Julikind:
Zitat von Anja_MTK:
He Mädels ... was issn los ... ich war vier Stunden weg und brauchte nur fünf Seiten nachlesen und dabei ist mir nur einmal die Hutschnur hochgegangen ... Ihr laßt nach![]()
Wie war dein Gespräch?
hm ... wenn ich das in Worte fassen könnte. Stelle ist cool, Chef wäre auch cool, Bezahlung wäre vertretbar, dafür bräuchte ich aber auch keine 60 Stunden-Wochen schruppen ohne Freizeit-und Gehaltsausgleich ... Aber das Gespräch war das bei weitem ungewöhnlichste, was ich je hatte ... Nicht so klassisch (was sind ihre stärken/schwächen? wo sehen sie sich in 5 Jahren? Erzählen sie mal ihren Lebenslauf)... sondern rein auf Persönlichkeit fixiert und das über zwei Stunden... Ich bin kaputt ... und nu heißt es warten, ob ich in die nächste Runde komme ...
Das kenne ich.
Mein letztes war auch anders - und das bei einer riesen Behörde - dachte ich rede mich um Kopf und Kragen![]()
Drück dir die Daumen! Du scheinst ja nicht abgeneigt zu sein.
Hm ... hat das System? ich war bei der Bundesrepublik zum Gespräch (klingt doch klasse)
Danke, ich hätt den Job schon gern
14.08.2012 20:39
Ich glaub fast, wir sind hier fast am Ende angekommen - bin ja schon n bissl traurig...
14.08.2012 20:43
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:hehehe... wir machen öfters alle mal ne wasserschlacht afm spielplatz,wir eltern müssen ja auch mal was tun,ausser essen,quatschen und heulende kinder trösten ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Anja_MTK:Ich war mit meinen kindern aufm spielplatz....nur einmal zwischenzeitlich zu hause duschen (mein mann hat mich mit apfelschorle geduscht ^^)
He Mädels ... was issn los ... ich war vier Stunden weg und brauchte nur fünf Seiten nachlesen und dabei ist mir nur einmal die Hutschnur hochgegangen ... Ihr laßt nach![]()
Aha, Wet-T-Shirt-Contest? Macht man sowas nicht eher ohne Kinder?
mein mann wollte wissen,was gestern bei fringe passiert ist (por7 serie) ,ich war grade dabei ihm davon zu erzählen und er hört auf einmal nicht mehr zu,da hab ich ihn mit selter nass gemacht... und er ist mit apfelschorle hinter mir her... der scheiss klebt aber auch in den haaren -.-
Ach, ihr bespritzt euch mit Wasser, wenn einer nicht zuhört? Ich box meinem Mann immer auf den Oberarm oder tret ihm gegen's Schienbein.
14.08.2012 20:43
Zitat von Julikind:
Ich glaub fast, wir sind hier fast am Ende angekommen - bin ja schon n bissl traurig...![]()
![]()
Aber bisher ohne Schloss-Symbol vor dem Thread.
14.08.2012 20:45
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Julikind:
Ich glaub fast, wir sind hier fast am Ende angekommen - bin ja schon n bissl traurig...![]()
![]()
Aber bisher ohne Schloss-Symbol vor dem Thread.![]()
... ist so nett mit Euch ...
14.08.2012 20:46
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Julikind:
![]()
... ist so nett mit Euch ...![]()
Ja aber... wir müssen doch nicht aufhören...
Wir können ja einfach... über Kuchen reden?
Oder über Wet-T-Shirt-Kontests?
Oder über heimliche, unverwirklichte Berufswünsche...
14.08.2012 20:50
Ich wollte mal Lehrerin werden. Nachdem ich dann älter wurde, hab ich drei Kreuze gemacht, dass ich den Weg nicht gegangen bin. Hab keine Lust die Erziehungsfehler anderer Eltern direkt ausbaden zu müssen.
Achso, und ich wollte Paläontologin, Psychologin und Anwältin werden. Aber auch das hab ich dann nie verwirklicht.
Das Schöne ist: Ich bin das alles gleichzeitig. Ich bringe meinen Söhnen Dinge bei. Zum Beispiel, warum die Dinosaurier ausgestorben sind oder warum Wasser durchsichtig ist. Wie man aus Essen Spielzeug herstellt. usw.
Außerdem bin ich Seelentröster und Richterin.
Achso, und ich wollte Paläontologin, Psychologin und Anwältin werden. Aber auch das hab ich dann nie verwirklicht.
Das Schöne ist: Ich bin das alles gleichzeitig. Ich bringe meinen Söhnen Dinge bei. Zum Beispiel, warum die Dinosaurier ausgestorben sind oder warum Wasser durchsichtig ist. Wie man aus Essen Spielzeug herstellt. usw.
Außerdem bin ich Seelentröster und Richterin.
14.08.2012 20:51
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Julikind:
![]()
... ist so nett mit Euch ...![]()
Ja aber... wir müssen doch nicht aufhören...![]()
Wir können ja einfach... über Kuchen reden?
Oder über Wet-T-Shirt-Kontests?
Oder über heimliche, unverwirklichte Berufswünsche...
Darf ich den auch noch mitreden auch wenn ich böse gewesen bin
14.08.2012 20:52
Ich wollte mal Lehrerin werden. Nachdem ich dann älter wurde, hab ich drei Kreuze gemacht, dass ich den Weg nicht gegangen bin. Hab keine Lust die Erziehungsfehler anderer Eltern direkt ausbaden zu müssen.![]()
Außerdem bin ich Seelentröster und Richterin.![]()
Dafür wurde ich hier bei MC schon mal fast gesteinigt.
14.08.2012 20:53
Zitat von Julikind:
Ich wollte mal Lehrerin werden. Nachdem ich dann älter wurde, hab ich drei Kreuze gemacht, dass ich den Weg nicht gegangen bin. Hab keine Lust die Erziehungsfehler anderer Eltern direkt ausbaden zu müssen.![]()
Wieso? Also, ich mach aus Lebensmittel unsere Knete selber. Oder ich mache ein nichtnewton'sches Fluid. Weißte mal, wie cool das ist? Die Kinder kreischen vor Begeisterung!
Sollen sie doch hier meckern. Wer den Glanz in den Kinderaugen sieht und trotzdem Nein sagt, gehört auf die stille Treppe.
14.08.2012 20:53
Zitat von Julikind:
Ich erinnere mich
14.08.2012 20:54
Zitat von Vreni85:
Darf ich den auch noch mitreden auch wenn ich böse gewesen bin![]()
Du bist/warst doch nicht böse.
Du bist nur... ähm... anstrengend.
Zitat von Julikind:
Wieso? Also, ich mach aus Lebensmittel unsere Knete selber. Oder ich mache ein nichtnewton'sches Fluid . Weißte mal, wie cool das ist? Die Kinder kreischen vor Begeisterung!![]()
Sollen sie doch hier meckern. Wer den Glanz in den Kinderaugen sieht und trotzdem Nein sagt, gehört auf die stille Treppe.
Was zum Teufel ist DAS??
Mein Lehrerwunsch würde einen ersten Praxistest nicht überstehen: was mache ich mit Kindern, die nicht lernen wollen.
Ich war schon als Kind so wißbegierig und fand Schule super... das blieb so bis zum Abi (so zwei/drei Fächer mal ausgenommen). ich würde mit was anderem schwer klar kommen ... so viel zum realistischen Lehrerwunsch ... ich fand auch Germanistik spannend und da den Bereich, wie Sprache entstanden ist und sich entwickelt hat. .. find ich super spannend ....
aber bei Deiner Beschreibung ist echt alles dabei
Zitat von SpieloReloaded:meiner boxt zurück...da zieh ich definitiv den kürzeren
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:hehehe... wir machen öfters alle mal ne wasserschlacht afm spielplatz,wir eltern müssen ja auch mal was tun,ausser essen,quatschen und heulende kinder trösten ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Anja_MTK:Ich war mit meinen kindern aufm spielplatz....nur einmal zwischenzeitlich zu hause duschen (mein mann hat mich mit apfelschorle geduscht ^^)
Aha, Wet-T-Shirt-Contest? Macht man sowas nicht eher ohne Kinder?
mein mann wollte wissen,was gestern bei fringe passiert ist (por7 serie) ,ich war grade dabei ihm davon zu erzählen und er hört auf einmal nicht mehr zu,da hab ich ihn mit selter nass gemacht... und er ist mit apfelschorle hinter mir her... der scheiss klebt aber auch in den haaren -.-
Ach, ihr bespritzt euch mit Wasser, wenn einer nicht zuhört? Ich box meinem Mann immer auf den Oberarm oder tret ihm gegen's Schienbein.![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt