schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
27.11.2011 13:14
Schmeckt dem kleinen Mann bestimmt super. Kann man schön mit bröseln und so.
Hoffe dir und deinen zwei Kleinen gehts gut. Wünsch dir einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Hoffe dir und deinen zwei Kleinen gehts gut. Wünsch dir einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
28.11.2011 15:07
Käfer dein Papa hat gestern dein zukünftiges Bettchen also für die erste Zeit vom Dachboden geholt und überarbeitet das jetzt mal. Ich habe keine Ahnung wie das aussieht.
Und du könntest mir schon ein bisschen helfen bei der Wahl deines fahrbahren Untersatzes. Könntest du nicht mal ein Zeihen geben wenn dir einer gefällt. Auf deinen Papa kann ich nicht hoffen, der sagt ich soll aussuchen. aber mir gefallen schon sooo viele...
Und du könntest mir schon ein bisschen helfen bei der Wahl deines fahrbahren Untersatzes. Könntest du nicht mal ein Zeihen geben wenn dir einer gefällt. Auf deinen Papa kann ich nicht hoffen, der sagt ich soll aussuchen. aber mir gefallen schon sooo viele...
10.12.2011 16:18
Liebes Käferli gestern war US. Dein Papi und ich waren ganz stolz dich zu sehen. Aber du hättest ruhig zeigen können was du wirst. Aber wir haben gesehen das dus dir da drinnen richtig gemütlich machst. Liegst genau so wie Papi und ich immer schlafen. Also ganz der Papa und die Mama.
Hast dich auch super entwickelt sagt der Arzt, nur Maße haben wir nicht weil sich der FA mit seinem neu eingestellten US-Gerät noch nicht auskennt.
Die Mama hat der FA geschimpft. Zu viel zugenommen...
Aber so lange es dir gut geht, wird das schon passen, hoffe ich.
So dann machs dir weiterhin ganz gemütlich da drinnen.
Und wenn du vielleicht nächstes mal nicht so schüchtern bist und dich zeigen würdest, wär das sehr lieb von dir.
Haben dich sooo lieb.
Hast dich auch super entwickelt sagt der Arzt, nur Maße haben wir nicht weil sich der FA mit seinem neu eingestellten US-Gerät noch nicht auskennt.
Und wenn du vielleicht nächstes mal nicht so schüchtern bist und dich zeigen würdest, wär das sehr lieb von dir.
Haben dich sooo lieb.
10.12.2011 18:45
Zitat von schatzns-maus:
Liebes Käferli gestern war US. Dein Papi und ich waren ganz stolz dich zu sehen. Aber du hättest ruhig zeigen können was du wirst. Aber wir haben gesehen das dus dir da drinnen richtig gemütlich machst. Liegst genau so wie Papi und ich immer schlafen. Also ganz der Papa und die Mama.
Haben dich sooo lieb.
Oh wie schön, dass es euch gut geht.
Wieviel hast du denn jetzt zugenommen???
Wann has den nächsten Termin? Wie geht es dir sonst so?
10.12.2011 23:32
Bis jetzt 5,7 Kilo.
Wie geht es dir/ euch so hoffe doch gut!!!
11.12.2011 08:44
Zitat von schatzns-maus:
Bis jetzt 5,7 Kilo.
Na Mensch bist doch schon fast bei der Hälfte, da sind 5,7kg doch noch nicht viel.
Uns geht es super. Bin am Wohnung umräumen, da ich sonst keinen Platz für das Reisebett habe (Ersatz für Laufgitter)
11.12.2011 14:38
Na dann mal viel Spaß beim umräumen. Freut mich das es dir gut geht. Wünsch dir einen schönen 3. Advent.
Naja ich schau dann mal am Ende wieviel es geworden ist. Abnehmen muss ich so und so bleibt nur die Frage wieviel....
Naja ich schau dann mal am Ende wieviel es geworden ist. Abnehmen muss ich so und so bleibt nur die Frage wieviel....
30.12.2011 18:47
So Käferli der Papa hat mir/dir zu Weihnachten nen super tollen Wickeltisch geschenkt.
Von der Oma hast du einen ganz knuffigen Stubenwagen bekommen.
Und gestern haben Papa und ich dir nen ganz schicken Sportwagen gekauft. Mit allem drum und dran. Und weil wir gerade so schön dabei waren haben wir noch eine Babyschale mitgenommen.
Da ich dich seit ein paar Tagen auch von außen spüren kann und du so doll "geklopft" hast, denke ich mal du bist mit unserer Wahl zufrieden.
Ich war aber auch gestern nach dem Shoppingmarathon ganz schön kaputt. Ich galub du hast mir gezeigt jetzt reichts. Der Bauch tat doch schon ziemlich weh.
Ach ja und von der Besten I-Tante der Welt hast du einen total niedlichen Body und ein super Kuscheltuch bekommen.
Und ein so süsses Schaf.
Mein kleiner Käfer kann kaum erwarten dir das alles zu zeigen.
Aber noch darfst und sollst du schön brav in deiner Einraumwohnung bleiben. Und schön wachsen und gesund sein.
Haben dich wahnsinnig lieb.
Vielleicht zeigst du uns ja gnädigerweise am Mittwoch was du nun bist Mäderl oder Bubi.
Von der Oma hast du einen ganz knuffigen Stubenwagen bekommen.
Und gestern haben Papa und ich dir nen ganz schicken Sportwagen gekauft. Mit allem drum und dran. Und weil wir gerade so schön dabei waren haben wir noch eine Babyschale mitgenommen.
Da ich dich seit ein paar Tagen auch von außen spüren kann und du so doll "geklopft" hast, denke ich mal du bist mit unserer Wahl zufrieden.
Ich war aber auch gestern nach dem Shoppingmarathon ganz schön kaputt. Ich galub du hast mir gezeigt jetzt reichts. Der Bauch tat doch schon ziemlich weh.
Ach ja und von der Besten I-Tante der Welt hast du einen total niedlichen Body und ein super Kuscheltuch bekommen.
Und ein so süsses Schaf.
Mein kleiner Käfer kann kaum erwarten dir das alles zu zeigen.
Aber noch darfst und sollst du schön brav in deiner Einraumwohnung bleiben. Und schön wachsen und gesund sein.
Haben dich wahnsinnig lieb.
Vielleicht zeigst du uns ja gnädigerweise am Mittwoch was du nun bist Mäderl oder Bubi.
30.12.2011 21:47
So Käfer nun bist du schon 22 Wochen im Bauch von deiner lieben Mama und die nächsten Wochen wirst du du dort Amazonas weiterhin bleiben und schön wachsen und immer brav klopfen damit deine Mama weiß das du da bist und es dir gut geht. Kleines Käferchen du und deine Mama seit mir schon ganz doll ans Herz gewachsen und ich freue mich unendlich das es euch gibt. Deine Mama hat mir weihnachten so ein tolles Paket geschickt mit so einem tollen Brief das mein schnucki Entschieden hat wir schicken noch etwas nach. Und er hat so etwas tolles für dich entdeckt wo ich denke das du und deine Mama sich darüber freuen werden
. So kleiner Käfer ich Wünsche dir und deinen Eltern morgen einen guten rutsch ins neue Jahr .
. So kleiner Käfer ich Wünsche dir und deinen Eltern morgen einen guten rutsch ins neue Jahr .
30.12.2011 22:08
Du bist soooooo süüüüüüüüüüüüüüssssssss.
Danke für Alles
Danke für Alles
30.12.2011 22:10
Das Amazonas sollte nicht da stehen aber da war mein Handy scheinbar wieder schneller als ich
aber nun habe ich den Laptop und unter Kontrolle was ich schreibe
aber nun habe ich den Laptop und unter Kontrolle was ich schreibe
30.12.2011 22:11
Zitat von Maeusebaby:
So Käfer nun bist du schon 22 Wochen im Bauch von deiner lieben Mama und die nächsten Wochen wirst du du dort auch weiterhin bleiben und schön wachsen und immer brav klopfen damit deine Mama weiß das du da bist und es dir gut geht. Kleines Käferchen du und deine Mama seit mir schon ganz doll ans Herz gewachsen und ich freue mich unendlich das es euch gibt. Deine Mama hat mir weihnachten so ein tolles Paket geschickt mit so einem tollen Brief das mein schnucki Entschieden hat wir schicken noch etwas nach. Und er hat so etwas tolles für dich entdeckt wo ich denke das du und deine Mama sich darüber freuen werden. So kleiner Käfer ich Wünsche dir und deinen Eltern morgen einen guten rutsch ins neue Jahr .
![]()
30.12.2011 22:56
Süsse das hab ich mir schon gedacht das du über Handy online bist.
Das mit dem Amazonas war aber schon gut.
Hab ich etwas schmunzeln müssen.
Aber du denkst halt nur noch an eure Wassertiere.
Das mit dem Amazonas war aber schon gut.
Hab ich etwas schmunzeln müssen.
Aber du denkst halt nur noch an eure Wassertiere.
30.12.2011 22:58
Grins nein mein Handy denk nur an Wärme scheint es zu gut zu gehen unter meiner Decke.
Aber Käfer wohnt ja auch im Amazonas es ist nass durch das Fruchtwasser und warm ist es auch also lag ich gar nicht so falsch
Aber Käfer wohnt ja auch im Amazonas es ist nass durch das Fruchtwasser und warm ist es auch also lag ich gar nicht so falsch
30.12.2011 23:12
Hast recht... stimmt eigentlich. Und ich weiß ja auch nicht was Käfer da für ne Deko gemacht hat. Dann ist aber mein Käfer ein Exotischer Käfer.
Oh Hilfe hoffentlich kommt Käfer nicht schwarz auf die Welt. Dann hat der Doc aber sch... gebaut.
Aber ich sag immer zu Schatz. Schatz wenn dein Kind nicht von dir ist, bin ich nicht schuld, kann ich nichts dafür. Und wer kann das schon sagen...
Oh Hilfe hoffentlich kommt Käfer nicht schwarz auf die Welt. Dann hat der Doc aber sch... gebaut.
Aber ich sag immer zu Schatz. Schatz wenn dein Kind nicht von dir ist, bin ich nicht schuld, kann ich nichts dafür. Und wer kann das schon sagen...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt