Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
26.09.2011 18:52
Zitat von schatzns-maus:

Du bist so süss. Man bin ich heute schon müde. Denk mal ich werd jetzt dann schnell noch was essen und dann ab ins Bett.

Dann schlaf gut und träum schön. Ich hab auch den ganzen lieben langen Tag im Bett verbracht, weil ich soooooo müde war.
Maeusebaby
3117 Beiträge
26.09.2011 19:29
Hallo Mäusel schön das du das BV durch bekommen hast so kannst ganz entspannt deine Kugelzeit genießen. Deine Übelkeit und Müdigkeit kann auch vom Utrogest kommen weil hatte ich die letzten Tage auch immer..
Mary22
15673 Beiträge
30.09.2011 08:55
Guten Morgen,

wie geht es dir denn so??? Alles klar bei euch??? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin???
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.10.2011 13:07
Mir gehts so wie immer, den ganzen Tag ist mir total schlecht.
Langsam wirds echt hart. Bin zu überhaupt nichts mehr in der Lage, lieg eigentlich den ganzen Tag nur noch rum. Am 14.10 hab ich den nächsten Termin.
Mary22
15673 Beiträge
04.10.2011 09:23
Zitat von schatzns-maus:

Mir gehts so wie immer, den ganzen Tag ist mir total schlecht.
Langsam wirds echt hart. Bin zu überhaupt nichts mehr in der Lage, lieg eigentlich den ganzen Tag nur noch rum. Am 14.10 hab ich den nächsten Termin.

Hihi wenn du so bist wie ich wird es wohl ein kleiner Junge
Frag beim nächsten FA-Termin mal nach, ob er was für dich hat gegen die Übelkeit.
Mary22
15673 Beiträge
22.10.2011 09:36
Huhu,

wie geht es dir'??? Ist alles gut bei euch???
Maeusebaby
3117 Beiträge
22.10.2011 13:22
Ja Püppi was los mit dir man liest gar nichts mehr von dir alles gut bei dir
schatzns-maus
2965 Beiträge
22.10.2011 22:30
Sry, sry, sry Mädels.
Übelkeitszustand unverändert.
Käfer hat sich letzten Freitag wieder bewundern lassen müssen, hihi.
Stolze 31.5 mm war Käferchen da schon, ist aber jetzt schon wieder ne Woche her also denke ich das mein Kleines schon wieder gewachsen ist.
Hab gleich 3 Bildchen bekommen.
Beim 3. Bildchen wurds Käfer glaub ich zu viel dann hat "er" die Hand vors Gesicht genommen.
Kann ich auch verstehen ist ja doch unangenehm.
Da liegt man da so rum denkt sich nichts böses und dann wird man einfach so beobachtet.
ER = Käfer soll sonst nichts heißen.
Weiß ja nicht ob Käferbubi oder Käfermädi...
Wie gehts euch so... ???
Maeusebaby
3117 Beiträge
23.10.2011 08:50
Hallo Mausi schön das es dem Käferli gut geht und es schön wächst und die blöde Übelkeit wird auch noch vergehen. Hoffe man kann mal Bildchen vom Käferli bewundern.. Mir gehts sonst ganz gut haben immer noch kein Ergebniss vom Immunolgen mal schauen wann wir da mal was erfahren..
Mary22
15673 Beiträge
23.10.2011 09:57
Hey schön von dir zu lesen. Das mit der Übelkeit ist echt schlimm. Das Schlimmste find ich an der ganzen Schwangerschaft.
Schön, dass es dem Krümel so gut geht. Man schon 12.Woche. Wie schnell das geht.
Uns geht es sonst soweit gut. Mein Kleiner fängt an zu robben und kullert sich durch die Wohnung und sobald er irgendwo an einer Wand oder an einem Schrank ankommt und es nicht mehr weitergeht, geht es mit dem Heulen los
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.10.2011 20:40
Zitat von Mary22:

Hey schön von dir zu lesen. Das mit der Übelkeit ist echt schlimm. Das Schlimmste find ich an der ganzen Schwangerschaft.
Schön, dass es dem Krümel so gut geht. Man schon 12.Woche. Wie schnell das geht.
Uns geht es sonst soweit gut. Mein Kleiner fängt an zu robben und kullert sich durch die Wohnung und sobald er irgendwo an einer Wand oder an einem Schrank ankommt und es nicht mehr weitergeht, geht es mit dem Heulen los

Ach wie süss. Das ist so süss das alles zu lesen. Ich hoffe das alles gut geht und ich und mein Schatz das auch bald haben werden.
Ja die Übelkeit macht mich bald bala bala. Es ist ja super das wenn mir schlecht ist es Käferlie total super geht.
Und mein FA freut sich auch total das mir schlecht ist.
Aber es stört schon. Wenns wenigstens ab und an mal weg wär, aber es ist ständig da.
Naja nicht jammern bin froh das ich dieses Wunder überhaupt erfahren darf...
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.10.2011 20:44
Zitat von Maeusebaby:

Hallo Mausi schön das es dem Käferli gut geht und es schön wächst und die blöde Übelkeit wird auch noch vergehen. Hoffe man kann mal Bildchen vom Käferli bewundern.. Mir gehts sonst ganz gut haben immer noch kein Ergebniss vom Immunolgen mal schauen wann wir da mal was erfahren..

Ach Süsse ich weiß gar nicht was ich dir wünschen soll.
Das der Immunologe was findet, das beheben kann und es dann klappt, das die kleinen bei dir bleiben.
Oder das ihr kern gesund seit. Denn das bedeutet dann ja auch, das ihr nicht mehr tun könnt, als es weiter zu versuchen und es vielleicht irgendwann mal klappt....
Maeusebaby
3117 Beiträge
24.10.2011 06:38
Mausi soll ich dir was sagen ich wünsche mir das der Immunolge was findet was man beheben kann. Weil wenn er nichts findet stehen wir weiter im Dunkeln und das ist blöd weil habe mich jetzt ja auch so noch Checken lassen da ist alles in Ordnung. Und lieber erfahren das man was hat was behoben werden kann als dazu stehen und sich den Kopf zu zerbrechen was es sein könnte.. Soll ich dir was sagen wir waren gestern bei meinen Eltern und meine Mama hat für meine Nichte ihr Baby ein ganz süßes Pulloverchen gestrickt. Naja meine Nichte war auch da hat den aber nicht gesehen haben dann nur mitbekommen das sie Stricksachen nicht mag und sie ihrem Baby sowas nicht anziehen würde. Was ich nicht verstehen kann weil finde die ganz toll und schönes als gekaufte sachen. Aber Geschmackssache. Naja meine Mama war da halt bißchen enttäuscht darüber weil ist ja immer viel arbeit .. Und weißt was der Pullover wird nun fertig gemacht und den bekommen wir als Glücksbringer Und sie meinte wenn es dann mal geklappt hat bekommen wir sogar das Schaukelpferd was sie noch hat und das hat bis jetzt keiner bekommen Ach Mami macht mir Mut
Mary22
15673 Beiträge
24.10.2011 07:16
@schatzns-maus
Ihr werdet es schaffen und dein Krümel kommt gesund und munter zwischen der 38. und 42.SSW auf die Welt. Und dann könnt ihr alles erleben was ich ihr grad im Moment habe
Ja ja die Übelkeit ist echt schlimm. Drück dir die Daumen, dass es bald besser geht.
@Mausebaby (ist das richtig?)
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Grund findet und dass auch ihr bald ein Wunder bekommt. Ich wünsche es euch von ganzen Herzen!!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
24.10.2011 07:54
Danke Mary das ist lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt