schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
08.01.2012 22:07
Zitat von schatzns-maus:
Na eigenlich ist mir die Länge nicht so wichtig.
Klar je kürzer desto besser für den Kleinen wenn er ihn später schreiben muss.
Aber er muss einfach schön klingen und gefallen.
(Was ja das schwierige daran ist... hihi).
Also ich fand es sehr schwer einen passenden Jungennamen zu finden. Aber da mir klar war, dass er als Zweitnamen den Namen von meinem (Stief/Adoptiv)Papa bekommen soll, konnte ich das Ganze ein bisschen im eingrenzen und hab Google für mich suchen lassen. Hab mir da die 3 besten Namen rausgesucht und dann geguckt was am besten zu uns passt.
08.01.2012 22:10
Wir haben doch schon den passenden Namen gefunden
Und bei den "Geht gar nicht Namen " Finde ich Alois total lustig Käfer Alois komm essen
Und bei den "Geht gar nicht Namen " Finde ich Alois total lustig Käfer Alois komm essen
08.01.2012 22:12
Ich will das unser kleiner als zweitnamen den Namen des Papas hat. Schatz wurde da gar nicht gefragt hab ich so entschieden und er hat nichts dagegen. Durfte er auch nicht, möcht ich einfach so haben.
Hab ja schon bei Google gesucht aber irgendwie ist da nie der richtige Name dabei...
Hab ja schon bei Google gesucht aber irgendwie ist da nie der richtige Name dabei...
08.01.2012 22:19
Zitat von schatzns-maus:
Ich will das unser kleiner als zweitnamen den Namen des Papas hat. Schatz wurde da gar nicht gefragt hab ich so entschieden und er hat nichts dagegen. Durfte er auch nicht, möcht ich einfach so haben.
Hmm magst denn mal den Namen verraten? Dann kann man vielleicht besser helfen
Ich zeig dir mal morgen ein Bildchen von nem Maikäfer wie du ihn dann in einem Jahr haben wirst
10.01.2012 02:39
Oh ja Maikäfer Bilder anschauen. Toll Toll Toll. *schonganzfestdrauffreu*
Der wird Markus sein.
Der wird Markus sein.
10.01.2012 08:49
Konnte mich jetzt nicht entscheiden, welches ich dir zeigen sollte
Das sind jetzt ganz Aktuelle vom Kleinen
Ja zu Markus einen Erstnamen finden ist wohl schwer, aber ich versuche euch da ein bisschen zu helfen
10.01.2012 22:47
Man ist das ein süsser Fratz. *Schwärm* so zuckersüss. Hast du gut hinbekommen den kleinen.
Dankeschön liebe Patenmami das du mir da helfen wirst. Einen schönen Namen zu finden ist echt nicht leicht.
Dankeschön liebe Patenmami das du mir da helfen wirst. Einen schönen Namen zu finden ist echt nicht leicht.
11.01.2012 07:00
Zitat von schatzns-maus:
Man ist das ein süsser Fratz. *Schwärm* so zuckersüss. Hast du gut hinbekommen den kleinen.
Dankeschön *rotwerd*
11.01.2012 21:11
Man darf auch mal den Mamis sagen wenn die ihre kleinen super hinbekommen haben.
Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm.
Ne falsch, denke er bricht jetzt schon den Frauen die Herzen so Zucker der Kleine ist.
Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm.
Ne falsch, denke er bricht jetzt schon den Frauen die Herzen so Zucker der Kleine ist.
13.01.2012 09:57
Dankeschön euch beiden. Ja ja im Großen und Ganzen fasziniert er alle Frauen. War gestern beim Arzt auch so.
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn nur noch 16 Wochen und er ist da
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn nur noch 16 Wochen und er ist da
13.01.2012 23:55
16 Wochen...
Hatt ich jetzt gar nicht so vor Augen. Sind zur Zeit voll damit beschäftigt die Sachen für Käfer zu kaufen.
Hab sogar übersehen das ich WW hab.
Vielen Dank liebe Patenmami.
Ja ja dein Kleiner der ist schon einer. HERZENSBRECHER
Hatt ich jetzt gar nicht so vor Augen. Sind zur Zeit voll damit beschäftigt die Sachen für Käfer zu kaufen.
Hab sogar übersehen das ich WW hab.
Vielen Dank liebe Patenmami.
Ja ja dein Kleiner der ist schon einer. HERZENSBRECHER
02.02.2012 10:15
Juhu juhu juhu ab heute bist du ein Uhu
Ach süße nun bist du schon ein Uhu und du wirst sehen die Zeit wird vergehen wie im Fluge und dann hast du deinen kleinen Käfer im Arm.
Ich freu mich so für dich und bin immer froh wenn du schreibst das es euch gut geht und Käfer schön wächst.
Ach süße nun bist du schon ein Uhu und du wirst sehen die Zeit wird vergehen wie im Fluge und dann hast du deinen kleinen Käfer im Arm.
Ich freu mich so für dich und bin immer froh wenn du schreibst das es euch gut geht und Käfer schön wächst.
05.02.2012 19:39
Guten Abend,
was haltet ihr denn von Emil als Erstnamen zu Markus?
05.02.2012 20:01
Zitat von Mary22:
Guten Abend,
Oh sorry gerade erst gelesen. Wird auf jedenfall Schatzi mal vorgeschlagen.
Bin für jeden Vorschlag offen und dankbar!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt