Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
03.11.2011 17:16
Zitat von schatzns-maus:

Das freut mich so für dich. Hoffe das es so bleibt.
Ohne Partner ist zwar für ne Zeit ganz schön. Aber denk mir man braucht auch doch mal ne Schulter zum anlehnen.

Ja das braucht man auch. Besonders, wenn man mit Kinder alleine ist. Wow morgen hast ja wieder ne Woche geschafft. Wie schnell es doch wieder geht. Gut für dich vielleicht nicht. Wie geht es dir so?
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.11.2011 22:58
Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Das freut mich so für dich. Hoffe das es so bleibt.
Ohne Partner ist zwar für ne Zeit ganz schön. Aber denk mir man braucht auch doch mal ne Schulter zum anlehnen.

Ja das braucht man auch. Besonders, wenn man mit Kinder alleine ist. Wow morgen hast ja wieder ne Woche geschafft. Wie schnell es doch wieder geht. Gut für dich vielleicht nicht. Wie geht es dir so?

Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl...
Hoffe es ist alles in Ordnung.
Bin am überlegen ob ich bis nächste Woche Freitag warten kann, da ist US. Oder ob ich vorher gehe.
Mach mir einfach nur sooo Sorgen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2011 08:04
Süße geh doch heut noch zum Arzt lass alles Abchecken vorm Wochenende da mit es entspannt wird. Die schicken dich nicht weg oder fressen dich auf nur weil du eher kommst.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.11.2011 18:46
War nicht beim Arzt. Ich muss echt mal ruhiger werden.
Das wird zwar sowieso nichts. Aber naja...
Aber was jetzt mit Carlchen passiert ist, ich denk wenns so sein soll wird so sein. Und machenn kann man dann sowieso nichts mehr.
Hoffe das am Freitag wieder alles mit Käfer in Ordnung ist.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2011 19:58
Ja das mit Carlchen ist echt krass und tut mir auch wahnsinnig leid

Käferli geht es bestimmt richtig gut he an dem 11. hat meine Nichte Geburtstag kann nur ein guter Tag sein..
Mary22
15673 Beiträge
05.11.2011 14:22
Huhu
Ich drück dir dei Duamen, dass alles okay ist bei dir. Und wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
schatzns-maus
2965 Beiträge
05.11.2011 16:20
Zitat von Mary22:

Huhu
Ich drück dir dei Duamen, dass alles okay ist bei dir. Und wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Ja du hast schon recht. Ich warte aber trotzdem bis Freitag. Vielen Dank fürs daumendrücken.
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.11.2011 21:15
So mein Käfer nun bist du schon 12 cm groß.
Der Arzt ist ganz zufrieden mit dir.
Du warst heute auch ganz brav der Arzt hat schon mal ne Vermutung angestellt was du bist. Aber er legt sich noch nicht 100%ig fest. Das nächste Mal will der Arzt es uns dann doch sagen, also sei ganz lieb und schäm dich nicht kannst schon herzeigen was du hast oder eben auch nicht.
Das Mami immer noch schlecht ist wundert den Arzt schon aber wenn du dich so wohl fühlst dann halt ich das schon noch aus.
Aber lieb wärs von dir wenn du das bald abstellen könntest.
Hab dich sooo lieb.
Papi ist so stolz auf dich und der freut sich schon so auf dich.
Er überlegt schon wie du heißen sollst. Und ein Zimmer hat er auch schon für dich gesehen.
Ja ja der Papi der kanns kaum erwarten dich in seinen Armen halten zu können.
Also Käfer schön brav bei uns bleiben. Wir lieben dich.
BUSSI.
Maeusebaby
3117 Beiträge
11.11.2011 21:17
Oh Mausi das ist so schön geschrieben das mir jetzt die Tränchen kullern.. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.11.2011 21:19
Dankeschön Süsse und bei dir klappt das jetzt auch. Hab deinen Beitrag gerade gelesen. Der Arzt scheint super zu sein der hilft euch bestimmt. Und bleibts bei Februar nächstes Jahr oder doch schon früher...???
Maeusebaby
3117 Beiträge
11.11.2011 21:26
Ja der Arzt ist super und ist auch alles nicht so wie in einem KH .. Ich weiß es noch nicht haben uns noch nicht festgelegt wann wir anfangen weil muss erstmal zur KK und das Geld für den letzten Versuch beantragen damit es dann an die neue Klinik geht...
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.11.2011 21:31
Ja aber dauert das mit dem Antrag so lang...?
Ich denke das ihr diesesmal Glück habt. Bin ich mir sicher.
Was sich die Letzte Klinik geleistet hat find ich nicht ok. Zwar kann keiner Zaubern und es liegt ja nicht an denen ob es klappt aber so kann man mit Patienten nicht umgehen.
Schau die haben dir auch das mit dem Glue gesagt und ich würd wegen dem anritzen der Eihülle auch nachfragen.
Und wie gehts dir sonst so?
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.11.2011 12:45
So mein Käfer, wünsch dir einen schönen ersten Advent.
Schau ma mal ob wir heute den Adventskranz anzünden den dein Papa die Woche so stolz heimgetragen hat.
Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du schon ganz große Augen machen wenn wir zu Oma fahren. Da ist dann das ganze Haus beleuchtet. Und glitzert und funkelt. Freu mich schon darauf wenn du das alles sehen kannst. Kann kaum erwarten. Wir lieben dich und hoffen dir gehts da drin ganz gut.
In 2 Wochen beobachten wir dich wieder. Also bis dahin Zimmer aufräumen und lieb sein.
Maeusebaby
3117 Beiträge
27.11.2011 12:56
Och ist das süß geschrieben.. Wünsch euch auch einen schönen 1.Advent
Mary22
15673 Beiträge
27.11.2011 13:01
Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch.
Wahnsinn schon 17.SSW!!!
Björn ist total aufgeregt wegen den ganzen Lichtern bei uns und dem Singen. Man man man. Zum Kaffee bekommt er nachher ein Plätzchen. Bin ja mal gespannt wie es ihm schmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt