Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.02.2012 21:59
So mein kleiner großer Mann.
Dein Papa und ich haben heute 3D/4D Ultraschall machen lassen.
Du bist soooooo ein Süsser.
Papa und ich sind ganz ganz stolz auf dich.
Leider hast du dich immer ein bisschen hinter deinem Ärmchen versteckt. Aber haben trotzdem bisschen was sehen können.
Mein Kleiner du hast sooooo süss gelächelt.
Was wirst du dir nur den lieben langen Tag da drin denken???
Papa und ich lieben dich von ganzen Herzen.
Bitte mach es dir noch ganz lange gemütlich da drin und bleib gesund und wachs schön.
Wir freuen uns schon so auf dich. Die Bilder zeigen wir morgen gleich deiner Oma und Opa und Uroma und Uropa und deinem Onkel.
Haben 3 Bilder und ein bisschen über 2 Min. Bildmaterial von dir.
Papa und ich schauen das jetzt schon die ganze Zeit an.
xXMimiXx
1328 Beiträge
09.02.2012 00:09
Huhu,
hab da mal einen link für dich, wegen flaschen..
Die sind echt klasse und super günstig..
Auch restliche sachen kannst da gut und günstig kaufen.
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Ree r/REER-Baby-Flaschenset-2233-Teddybaeren-6-tlg-250 ml-125ml-mit-Silikonsauger.html?sid=33b905c0b8b1bf 76ff22b22c05c2d583&listtype=search&searchp aram=babyflaschen

ganz liebe grüße
Mimi
p.s.: soll keine werbung sein, aber ich bin super zufrieden damit und sowas sollte man weiterempfehlen wenn man sowas sieht
Mary22
15673 Beiträge
09.02.2012 06:27
Guten Morgen,

ah schön, dass ihr ein paar Bilder bekommen habt und alles gut ist mit dem Kleinen.
Ich frag mich manchmal auch was mein Kleiner denkt/gedacht hat. Wäre bestimmt interessant. Deswegen finde ich den Film "Kuck mal wer da spricht" so toll.
Wie sind deine Nächte im Moment eigentlich?
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.02.2012 18:51
Nächte frag meinen Kleinen was ist das???
Ab ca. 22 Uhr gehts auf und bis ca. 5 Uhr morgens rund.
Dann noch bis ca. 8 Uhr jede halbe Stunde mal raus auf Toi. Ja und dann kann ich auch mal bisschen schlafen.
Entschuldige das ich mich nicht gemeldet hab. Das Krankenhaus kam dazwischen. Hatte Blutungen und jetzt heißts: muss nun um jede Woche hoffen und bangen. Aber Käfer macht das schon.
Wir brauchen den Kleinen doch. Er ist doch ein Teil von uns und jetzt schon der Mittelpunkt in unsrem Leben.
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.02.2012 18:53
Zitat von xXMimiXx:

Huhu,
hab da mal einen link für dich, wegen flaschen..
Die sind echt klasse und super günstig..
Auch restliche sachen kannst da gut und günstig kaufen.
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Ree r/REER-Baby-Flaschenset-2233-Teddybaeren-6-tlg-250 ml-125ml-mit-Silikonsauger.html?sid=33b905c0b8b1bf 76ff22b22c05c2d583&listtype=search&searchp aram=babyflaschen

ganz liebe grüße
Mimi
p.s.: soll keine werbung sein, aber ich bin super zufrieden damit und sowas sollte man weiterempfehlen wenn man sowas sieht


Dankeschön für den Link und deine Mühen!!!
Und man ist immer dankbar für Tipps und Tricks.
Werd mich aber erst wieder damit beschäftigen wenn der Kleine da ist.
DANKE nochmal!!!
Mary22
15673 Beiträge
10.02.2012 19:07
Zitat von schatzns-maus:

Nächte frag meinen Kleinen was ist das???
Ab ca. 22 Uhr gehts auf und bis ca. 5 Uhr morgens rund.
Dann noch bis ca. 8 Uhr jede halbe Stunde mal raus auf Toi. Ja und dann kann ich auch mal bisschen schlafen.
Entschuldige das ich mich nicht gemeldet hab. Das Krankenhaus kam dazwischen. Hatte Blutungen und jetzt heißts: muss nun um jede Woche hoffen und bangen. Aber Käfer macht das schon.
Wir brauchen den Kleinen doch. Er ist doch ein Teil von uns und jetzt schon der Mittelpunkt in unsrem Leben.

Oh nein was ist denn passiert bzw. was ist denn los bei dir und deinem Krümel? Geht es ihm so weit gut?

Ja ja schlafen wird absofort überbewertet.
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.02.2012 19:13
Hatte Blutungen. Meine Plazenta liegt über dem Muttermund.
Hab 2 Lungenreifungsspritzen bekommen damit der
Kleine eine bessere Überlebenschance hätte wenn....
Aber daran denken wir nicht.
Die Plazenta wird schon da bleiben und nicht abgehen und vielleicht auch noch rauf wandern damit die nicht mehr übern Muttermund liegt.
Gelte jetzt momentan als Risikoschwangere, toll.
Naja jetzt heißts liegen liegen liegen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
10.02.2012 21:03
Meine süße ich drücke euch ganz fest die Daumen und das Käferli wird schön brav noch da drin bleiben. Was will er denn jetzt schon draußen ist doch viel zu kalt .. Und die tollen Sachen würden ihm jetzt auch noch nicht passen.

Also mein lieber Käfer drin wird geblieben für die nächsten wochen und mach deiner Mama nicht jetzt schon Sorgen und graue Haare das kannst dann machen wenn du mal groß bist. Also halte dich brav bei deiner Mama im Bauch fest und nutze deine Kuschelige Einraumwohnung noch aus in allen Zügen...
Mary22
15673 Beiträge
11.02.2012 08:51
Ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta da bleibt wo sie ist oder wieder hochwandert. Ihr schafft das und ich denke ganz fest an euch und schicke euch ganz viel Kraft rüber.
Dann wird es wohl einen Kaiserschnitt bei dir geben oder?
Bege83
1277 Beiträge
13.02.2012 08:21
Thread gerade erst entdeckt und gleich mal gemerkt!

Mensch Käferchen was machst Du denn für Sachen? Machst Dir mal noch schön gemütlich in Mamas Bauch! Raus in die kalte, graue Welt kommst Du schon noch früh genug

Und Mausi, du ruhst Dich jetzt mal schön aus und liegst schön rum dann wird das alles!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.02.2012 16:49
Zitat von Bege83:

Thread gerade erst entdeckt und gleich mal gemerkt!

Mensch Käferchen was machst Du denn für Sachen? Machst Dir mal noch schön gemütlich in Mamas Bauch! Raus in die kalte, graue Welt kommst Du schon noch früh genug

Und Mausi, du ruhst Dich jetzt mal schön aus und liegst schön rum dann wird das alles!!!


Dankeschön Süsse ja werde ich machen. Es wird sich schön geschohnt...
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.02.2012 16:52
Zitat von Mary22:

Ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta da bleibt wo sie ist oder wieder hochwandert. Ihr schafft das und ich denke ganz fest an euch und schicke euch ganz viel Kraft rüber.
Dann wird es wohl einen Kaiserschnitt bei dir geben oder?


Die Plazenta muss sich jetzt hochziehen. Bis spätestens 32. SSW, sollte das nicht der Fall sein wirds ein Kaiserschnitt.
Dankeschön für das Kraftpaket.
Kann ich im Moment brauchen.
Dank dem KH bin ich jetzt auch noch krank, da holt man sich doch wirklich alles.
Ja und seit 3 Tagen kann ich nicht mehr ohne Hilfe gehen, der liebe Ischias.
Er liegt zwar schon länger drauf aber jetzt geht echt nichts mehr.
Aber das wird auch wieder werden.
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.02.2012 16:53
Zitat von Maeusebaby:

Meine süße ich drücke euch ganz fest die Daumen und das Käferli wird schön brav noch da drin bleiben. Was will er denn jetzt schon draußen ist doch viel zu kalt .. Und die tollen Sachen würden ihm jetzt auch noch nicht passen.

Also mein lieber Käfer drin wird geblieben für die nächsten wochen und mach deiner Mama nicht jetzt schon Sorgen und graue Haare das kannst dann machen wenn du mal groß bist. Also halte dich brav bei deiner Mama im Bauch fest und nutze deine Kuschelige Einraumwohnung noch aus in allen Zügen...


Ja Käfer hör mal schön auf Tante Maria die hat immer recht.
Sonst wird sie dich doch mal schimpfen müssen.
Mary22
15673 Beiträge
14.02.2012 18:44
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mary22:

Ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta da bleibt wo sie ist oder wieder hochwandert. Ihr schafft das und ich denke ganz fest an euch und schicke euch ganz viel Kraft rüber.
Dann wird es wohl einen Kaiserschnitt bei dir geben oder?


Die Plazenta muss sich jetzt hochziehen. Bis spätestens 32. SSW, sollte das nicht der Fall sein wirds ein Kaiserschnitt.
Dankeschön für das Kraftpaket.
Kann ich im Moment brauchen.
Dank dem KH bin ich jetzt auch noch krank, da holt man sich doch wirklich alles.
Ja und seit 3 Tagen kann ich nicht mehr ohne Hilfe gehen, der liebe Ischias.
Er liegt zwar schon länger drauf aber jetzt geht echt nichts mehr.
Aber das wird auch wieder werden.


Du schaffst die Wochen noch.
Ohje gute Besserung und hoffentlich wird es bald besser mit dem Ischias, aber es ist ja ein Ende in Sicht. Nicht mehr sooooo lange und der Kleine ist da
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.02.2012 22:46
Dankeschön. Ich hoffe trotz allem das ich die Schwangerschaft bis zum Ende durchziehen kann.
Meine Schmerzen die vergehen schon wieder. Hab jetzt schon so viel durch da nehm ich das jetzt so im vorbeigehen mit.
*SELBSTMUTMACH*
Mein kleines Keferl muss noch ganz ganz lange in seiner Eigentumswohnung bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt