Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
24.02.2012 10:44
So mein lieber Schatz.
Gestern war wieder US und das erste Mal CTG beim FA.
Es ist alles in Ordnung und weil du so schön brav wäschst und dich super entwickelst. Haben Papa und ich dir wieder mal was gekauft.
Wird dir dann alles gezeigt wenn du dann da bist.
Leider haben wir immer noch keinen Namen. Aber Papa und ich arbeiten ganz fleißig daran.
Du sollst ja auch einen ganz schönen Namen bekommen und der ist nicht so leicht zu finden.
Am Montag kommt dein Zimmer. Heute hat die Spedition angerufen.
Ich freu mich schon so dann kann ich endlich deine ganzen Anziehsachen in deinen Schrank räumen.
Kleiner großer kostbarer Schatz machs dir noch ein paar Wochen ganz gemütlich in deiner Wohnung.
Seit ein paar Tagen können wir ja auch schon Handchen halten. (Oder was immer du mir auch entgegendrückst) Wenn mein Bauch wieder für Sekunden an einer Stelle ganz hart wird und du wieder da drin rumwühlst
Haben dich sooooo wahnsinnig lieb und freuen uns schon soooooo unedlich auf dich.
Maeusebaby
3117 Beiträge
24.02.2012 18:28
Hast du wieder so schön geschriebe
schatzns-maus
2965 Beiträge
24.02.2012 22:02
Zitat von Maeusebaby:

Hast du wieder so schön geschriebe


DANKESCHÖN Süsse
Maeusebaby
3117 Beiträge
24.02.2012 22:38
Nichts zu danken
Mary22
15673 Beiträge
27.02.2012 17:13
Huh meine Liebe,

wie geht es euch denn so? Was machen dei Wehwehchen? Wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer? Was sagt die Namenssuche?
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.02.2012 00:08
Zitat von Mary22:

Huh meine Liebe,

wie geht es euch denn so? Was machen dei Wehwehchen? Wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer? Was sagt die Namenssuche?


Hallo, freut mich von dir zu lesen!!!
Also Zimmer steht seit gestern. Bericht folgt noch für meinen Kleinen.
Wehwehchen: Bin halt immer schnell kaputt und alles tut mir dann weh, Grippe hält sich auch hatnäckig.
Aber sonst gehts soweit gut.
Namenssuche eher schlecht, sind immer noch nicht weiter...
Und wie gehts dir so und deinen zwei kleinen.
Bzw. Deiner Großen Prinzessin und deinem kleinen Herzensbrecher???
Mary22
15673 Beiträge
29.02.2012 12:13
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mary22:

Huh meine Liebe,

wie geht es euch denn so? Was machen dei Wehwehchen? Wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer? Was sagt die Namenssuche?


Hallo, freut mich von dir zu lesen!!!
Also Zimmer steht seit gestern. Bericht folgt noch für meinen Kleinen.
Wehwehchen: Bin halt immer schnell kaputt und alles tut mir dann weh, Grippe hält sich auch hatnäckig.
Aber sonst gehts soweit gut.
Namenssuche eher schlecht, sind immer noch nicht weiter...
Und wie gehts dir so und deinen zwei kleinen.
Bzw. Deiner Großen Prinzessin und deinem kleinen Herzensbrecher???


Oh das ist ja schön. Bei mir war das Zimmer erst gegen April fertig Ja ich glaub dir dass dir alles wehtut. Aber ws tut man nicht alles für die Süßen
Habt ihr denn schon ein paar ausgewählte Namen? Oder noch gar nichts.
Also mir geht es gut danke. Meiner großen Maus geht es auch gut. Die hat heute zwar Fieber und ein bisschen Husten, aber naja wird auch wieder besser und am Sonnabend geht sie zu ihrer ersten Kindergartengeburtstagsfeier Bin voll aufgeregt.
Ja und der Kleine holt sich eine Beule nach der anderen, da er ständig rumturnt und hinfällt und sowas. Und er quasselt ganz schön viel.
schatzns-maus
2965 Beiträge
01.03.2012 02:37
Ja wir haben schon ein paar Namen aufgeschrieben aber der Richtige ist einfach noch nicht dabei.
Freut mich das es euch gut geht.
Denke mal das ist normal das der Kleine rumturnt. Und so lange es bei kleinen Beulen bleibt. Tut zwar dir immer bestimmt mehr weh als ihm selber. Aber da muss man durch. Aber davor hab ich auch schon so Angst. Werd immer mehr heulen als mein Kleiner wenn er sich verletzt.
Ja ja deine Kleine Maus wird groß. Wünsch ihr ganz viel Spaß auf der Geburtstagsarty!!!
Mary22
15673 Beiträge
01.03.2012 08:53
Zitat von schatzns-maus:

Ja wir haben schon ein paar Namen aufgeschrieben aber der Richtige ist einfach noch nicht dabei.
Freut mich das es euch gut geht.
Denke mal das ist normal das der Kleine rumturnt. Und so lange es bei kleinen Beulen bleibt. Tut zwar dir immer bestimmt mehr weh als ihm selber. Aber da muss man durch. Aber davor hab ich auch schon so Angst. Werd immer mehr heulen als mein Kleiner wenn er sich verletzt.
Ja ja deine Kleine Maus wird groß. Wünsch ihr ganz viel Spaß auf der Geburtstagsarty!!!

Naja ganz ehrlich?? Da ich es schon das zweite Mal miterlebe, finde ich es nicht mehr so schlimm und mir tut es nicht mehr so sehr weh. Man denkt ja, dass die Kleinen dann dadurch lernen, aber nix ist. Und immer wieder schmeißt er die Tür auf und wieder zu und hält seinen Kopf dazwischen. Naja IRGENDWANN hört er bestimmt damit auf
Im Moment ist Dana krank und ich hoffe echt, dass sie bis Sonnabend wieder gesund ist und hingehen kann. Sie freut sich ja so doll.
schatzns-maus
2965 Beiträge
01.03.2012 10:28
Ja wie recht du doch hast aus Fehlern lernt man.
Da er es immer noch macht hoffen wir mal nicht das es ihm am Ende sogar noch gefällt...???!!!
Och je die Arme Kleine. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das sie bald wieder gesund ist. Also bis spätestens Samstag.
Mary22
15673 Beiträge
02.03.2012 10:03
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn nur noch 10 Wochen
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2012 15:40
Dankeschön Süsse. Ja ich kanns auch kaum glauben. Denke mal jetzt gehts dann ratz fatz...
Mary22
15673 Beiträge
02.03.2012 15:48
Zitat von schatzns-maus:

Dankeschön Süsse. Ja ich kanns auch kaum glauben. Denke mal jetzt gehts dann ratz fatz...



Ja nur die letzten Tage bis zur Geburt dauern wieder ewig.
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2012 15:54
Na wenns ein KS wird stell ichs mir schon ewig vor weil man ja genau den Tag weiß.
Bei einer normalen Geburt ich weiß auch nicht man weiß ja nie wann genau...
Mary22
15673 Beiträge
02.03.2012 15:58
Zitat von schatzns-maus:

Na wenns ein KS wird stell ichs mir schon ewig vor weil man ja genau den Tag weiß.
Bei einer normalen Geburt ich weiß auch nicht man weiß ja nie wann genau...


Und genau das find ich am schlimmsten. Es kann 2 Wochen vorher losgehen oder 2 Wochen drübergehen und das fand ich so nervig bei beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt