Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2012 16:09
Da hab ich nur davor schiss weil ich nicht weiß ob mein Schatz dann wenns los geht in der Nähe ist oder doch weiter weg.
Ansonsten, zumindest seh ich das jetzt noch so, find ich das noch nicht so schlimm. Aber du weißt ja wovon du redest. Aber ich hoffe das mich dieses wann gehts endlich los Gefühl nicht so einnimmt.
Bege83
1277 Beiträge
08.03.2012 11:26
Huhu Mausi!
Wie gehts euch denn??? Alles ok soweit?
Mary22
15673 Beiträge
08.03.2012 12:55
Zitat von schatzns-maus:

Da hab ich nur davor schiss weil ich nicht weiß ob mein Schatz dann wenns los geht in der Nähe ist oder doch weiter weg.
Ansonsten, zumindest seh ich das jetzt noch so, find ich das noch nicht so schlimm. Aber du weißt ja wovon du redest. Aber ich hoffe das mich dieses wann gehts endlich los Gefühl nicht so einnimmt.

Also ich war bei Dana sehr gelassen. Da hätte ich auch bis zu 42+0 gehen können. Beim zweiten war ich unruhiger. Irgendwann sind sie da. Ich hab mir immer gesagt spätestens bei 42+0 (27.5.) ist er da
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:20
Zitat von Bege83:

Huhu Mausi!

Hallo, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast.
Also Käfer gehts anscheinend super, so wie der in seiner Wohnung rumwerkelt.
Mir gehts auch gut. Bin zwar nicht top fit aber das wird nach der Geburt bestimmt wieder!!!!
Wie geht es dir???
Bin schon kräftig am Daumendrücken, für das es geklappt hat,
dein Krümel bei dir einzieht und es sich super gemütlich die nächsten Monate macht
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:22
Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Also ich war bei Dana sehr gelassen. Da hätte ich auch bis zu 42+0 gehen können. Beim zweiten war ich unruhiger. Irgendwann sind sie da. Ich hab mir immer gesagt spätestens bei 42+0 (27.5.) ist er da

Ja so geh ich auch an die Sache ran. Spätestens bei 42+ ist er dann da weil dann wird er geholt wenn er nicht freiwillig kommt
Naja mal schauen ob mir der FA am Mittwoch dann schon sagen kann, ob ich nun normal entbinden kann oder es ein KS wird...
Baya
5035 Beiträge
08.03.2012 16:23
Hallo süsse

wollt auch mal einen lieben Gruß hier lassen!
Wie es dir geht habe ich ja schon gelesen ich bin sooo gespannt auf deinen Krümel
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:29
So mein kleiner großer Schatz.
Wie du vielleicht mitbekomen hast, weil Papa hats dir ja erzählt, hast du jetzt schon dein erstes eigenes Auto zu Hause.
Und das wartet jetzt soooooo lange auf dich bis du damit fahren kannst.
Dann hat dir Papa nochmal einen Schrank gekauft...
Der hat wohl Angst das ich zuviel kaufe und nicht alles in einen Schrank passt...
Du kannst da aber später auch deine Spielsachen rein machen, Papa baut das dann schon so.
Bin zur Zeit daran deine Wäsche zu waschen. Und dann warten wir mal bis du zu uns kommen magst. Sollte aber bitte schon noch ein paar Wochen dauern.
Ach ja anscheinend wirst du ein Tänzer ha????
Oder was war das gestern in der Badewanne
Oder hat dir auch einfach nur das Lied gefallen das sie im Radio gespielt haben?
Ach mein kleiner Käfer du bist so süüüüüüssssssss.
Bin jetzt schon total in dich verliebt und Papa kanns kaum noch erwarten...
Haben dich soooooo lieb.
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:30
Zitat von Baya:

Hallo süsse

wollt auch mal einen lieben Gruß hier lassen!
Wie es dir geht habe ich ja schon gelesen ich bin sooo gespannt auf deinen Krümel

Hallo Baya,

wie gehts dir schon nervös????
Wir sind auch schon soooo gespannt auf den kleinen Mann...
Baya
5035 Beiträge
08.03.2012 16:38
Ja ich bin total nervös habe aber auch richtig angst das es wieder nich geklappt hat könnte echt öfters weinen

Ich bin echt soo gespannt auf euren Maikaifer hihi
Du schreibst immer sooo schön.....
Mary22
15673 Beiträge
08.03.2012 16:40
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Ja so geh ich auch an die Sache ran. Spätestens bei 42+ ist er dann da weil dann wird er geholt wenn er nicht freiwillig kommt
Naja mal schauen ob mir der FA am Mittwoch dann schon sagen kann, ob ich nun normal entbinden kann oder es ein KS wird...

Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.
Wäre ja doch sconer normal zu entbinden oder nicht?
Mary22
15673 Beiträge
08.03.2012 16:42
Zitat von schatzns-maus:

Wie du vielleicht mitbekomen hast, weil Papa hats dir ja erzählt, hast du jetzt schon dein erstes eigenes Auto zu Hause.
Der hat wohl Angst das ich zuviel kaufe und nicht alles in einen Schrank passt...
Du kannst da aber später auch deine Spielsachen rein machen, Papa baut das dann schon so.
Bin zur Zeit daran deine Wäsche zu waschen. Und dann warten wir mal bis du zu uns kommen magst. Sollte aber bitte schon noch ein paar Wochen dauern.
Oder hat dir auch einfach nur das Lied gefallen das sie im Radio gespielt haben?
Haben dich soooooo lieb.

Ui cool. Welchen KiWa habt ihr denn jetzt gekauft???
Ohja also ich hab total viele Sachen für Björn gekauft und dann noch Sachen von meiner Mama bekommen. Naja und nun bräuchte ich auch nen zweiten Kleiderschrank dazu für ihn Spielzeug ist eh viel zu viel bei beiden Kindern
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:44
Zitat von Baya:

Ja ich bin total nervös habe aber auch richtig angst das es wieder nich geklappt hat könnte echt öfters weinen

Ich bin echt soo gespannt auf euren Maikaifer hihi
Du schreibst immer sooo schön.....

Leider kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen. Ich bin halt so und so von nem negativ Ergebnis ausgegangen. Aber da hab ich meinen Käfer wohl unterschätzt.
Der wird sich gedacht haben und jetzt erst recht Mama, damit du mal siehst!!!
Ich wünsch dir ein positives Ergebnis und für die nächsten Tage ganz viel Kraft.
Ach ja und wenn dir zum weinen zu mute ist dann mach das. Das hilft. Man ist in so einer angespannten Situation und ab und an braucht man ein Ventil zum Druck ablassen. Und da kann weinen echt gut helfen!
Bege83
1277 Beiträge
08.03.2012 16:44
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Bege83:

Huhu Mausi!

Mir gehts auch gut. Bin zwar nicht top fit aber das wird nach der Geburt bestimmt wieder!!!!
Wie geht es dir???
dein Krümel bei dir einzieht und es sich super gemütlich die nächsten Monate macht

Das freut mich dass es Käferchen gut geht und sich so wohl fühlt in Mamas Bauch
Danke für Daumen drücken, bin über alle Daumen froh
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:46
Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Haben dich soooooo lieb.

Ui cool. Welchen KiWa habt ihr denn jetzt gekauft???
Ohja also ich hab total viele Sachen für Björn gekauft und dann noch Sachen von meiner Mama bekommen. Naja und nun bräuchte ich auch nen zweiten Kleiderschrank dazu für ihn Spielzeug ist eh viel zu viel bei beiden Kindern

Ne ne da hast du mich wohl falsch verstanden, KIWA ist schon lange da.
Heißt Moon pro, Farbe: Caramel Snake
Ne Papa hat ihm ein Bobby Car gekauft
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2012 16:49
Zitat von Bege83:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Bege83:

Huhu Mausi!

Wie geht es dir???

Das freut mich dass es Käferchen gut geht und sich so wohl fühlt in Mamas Bauch
Danke für Daumen drücken, bin über alle Daumen froh

Na Daumen hast du bestimmt genug. Die Mädels drücken kräftig, meine haste auch und ich denk mal Käfers Daumen und Zehen kannst de auch haben, was sollte er denn sonst da drinnen mit denen machen.
Außer Mama ärgern
Da kann er auch schön für dich drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt