Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.05.2012 19:22
Du bist einfach die Beste.
Bin vor Rührung grad mächtig am weinen.
Bin so froh und unendlich dankbar dich hier "getroffen" zu haben.
Du bist ein Mensch der so viel herzlichkeit hat und so viel liebe zu vergeben ich drück dich mal meine Süsse.
Und Käfer drückt kräftig mit.
Maeusebaby
3117 Beiträge
23.05.2012 21:38
Zitat von schatzns-maus:

Du bist einfach die Beste.
Bin vor Rührung grad mächtig am weinen.
Bin so froh und unendlich dankbar dich hier "getroffen" zu haben.
Du bist ein Mensch der so viel herzlichkeit hat und so viel liebe zu vergeben ich drück dich mal meine Süsse.
Und Käfer drückt kräftig mit.

oh die Zeit rennt heut ist Käfer Ben schon 1 Wochen auf der Welt und ich hoffe ihr zwei habt euch schön zu Hause eingelebt und kuschelt ganz viel miteinander.
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.06.2012 11:34
Mein süsser Käfer ich liebe dich so sehr.
Werde dich ein Leben lang beschützen.
Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.
Und natürlich das ich deinen Papa habe den der ist ja auch ein bisschen daran schuld das du nun da bist.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und dein Papa auch.
Du bist einfach perfekt so wie du bist.
Maeusebaby
3117 Beiträge
03.06.2012 18:21
Diesen kleinen Kerl muss man einfach lieben. Wie süß er ist. Und heute habe ich endlich gesehen das es doch Ähnlichkeiten gibt mit dem Ultraschallbild seine Lippen könnte man damals schon sehen das er einen Kussmund bekommt und das ist wirklich so ihn möchte man einfach nur knutschen und knuddeln. Einfach so reset der kleine und die haare sind der Hammer. Habt ihr denn eigentlich einem platz für das Mobile gefunden? Gib Ben einen dicken schmatz von mir
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.06.2012 19:26
Zitat von Maeusebaby:

Diesen kleinen Kerl muss man einfach lieben. Wie süß er ist. Und heute habe ich endlich gesehen das es doch Ähnlichkeiten gibt mit dem Ultraschallbild seine Lippen könnte man damals schon sehen das er einen Kussmund bekommt und das ist wirklich so ihn möchte man einfach nur knutschen und knuddeln. Einfach so reset der kleine und die haare sind der Hammer. Habt ihr denn eigentlich einem platz für das Mobile gefunden? Gib Ben einen dicken schmatz von mir

Hab ich über sein Bett gehangen, an der Stange vom Himmel.
Finde das den perfekten Platz
Hast du gesehen das er deinen Strampler an hat. Das Bild ist von heute
Ja ich muss ihn auch die ganze Zeit abknutschen und das schönste ist er lässt sich das gefallen und mosert nicht dabei. Glaub er mag auch kuscheln und schmusen mit Mama. So sind gerade unterm stillen. Muss weiter machen der Kleine protestiert schon wieder!!!
03.06.2012 20:15
Ich freu mich so mit Euch!!!

Sind Eure Nächte eigentlich sehr unruhig oder gehts?
Maeusebaby
3117 Beiträge
03.06.2012 20:26
Ja habe ich gesehen das er den Strampler von mir an hat steht ihm richtig gut. Vor allem wie er da "sitzt" sitzt zum schießen schön und der platz fürs Mobile ist perfekt da passen die Käfer auf den Käfer auf. Na er übt jetzt schon das knutschen denn wenn er größer ist wird keine Zeit sein weil die Mädels Schlange stehen werden
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2012 00:38
Zitat von Lyra:

Ich freu mich so mit Euch!!!

Sind Eure Nächte eigentlich sehr unruhig oder gehts?

Ich denke mein Kleiner verwechselt leicht Tag und Nacht.
Er ist ja echt wahnsinnig brav, aber wenns so 10/11 wird da wird er dann aktiv und will auch überhaupt nicht schlafen. Das geht dann so bis ca. 2. Naja das wird schon noch werden hoffe ich.
Da muss ich eben durch.
Aber ansonsten ist er ein super liebes und braves Baby.
Einfach nur zum abknutschen und liebhaben.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2012 00:42
Zitat von Maeusebaby:

Ja habe ich gesehen das er den Strampler von mir an hat steht ihm richtig gut. Vor allem wie er da "sitzt" sitzt zum schießen schön und der platz fürs Mobile ist perfekt da passen die Käfer auf den Käfer auf. Na er übt jetzt schon das knutschen denn wenn er größer ist wird keine Zeit sein weil die Mädels Schlange stehen werden

Nix da gibts. Der soll ja schön brav bleiben. Nicht mit jeder x beliebigen rummachen. Will doch einen anständigen Käfer haben.
Ja dachte mir auch der Platz ist perfekt. Momentan hat der kleine zwar noch nix davon, weil er bei Mama im Bett schläft. Ja schäm ich weiß. Aber es ist so süüüüüüüüsssssss wenn er da so neben mir liegt und praktischer mitm stillen ists auch. Da muss ich ihn nicht zuerst ausm Bett nehmen sondern geht gleich los wenn er das Quängeln anfängt
Ja ich kann nämlich schon sitzen und meinen Kopf kann ich schon seit Geburt selber halten und das wird jeden Tag noch besser und länger. Und ich hab auch schon ganz schön Kraft in den Armen und Beinen und wenn man ihn so nimmt steht er sogar schon.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.06.2012 06:02
Ist doch auch okay so wenn er bei dir schläft so lange du auch zum schlafen kommst. Ich hätte glaub ich Angst ihn zu erdrücken Na das ist schön das er seinen kopf schon schön hält scheint kein fauler zu sein. Weiß auf jedenfall das es ein total süßer ist.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2012 11:34
Ja ich kann schlafen, denke sogar besser wie wenn er in seinem Bettchen liegen würde.
Hab doch schon im KH den Kleinen Nachts nicht abgegeben sondern bei mir gehabt im Bett!
Ja wir verziehen in total aber hej was solls ist unser großes Wunder und er hat es verdient.
Bin doch so dankbar das Käfer zu uns gekommen ist.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2012 13:19
Hej Paptenmami wie war eigentlich der 1. Geburtstag von Björni???
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.06.2012 13:23
Er darf auch verwöhnt werden und ich glaube so lange er so klein ist kann man ihn gar nicht verwöhnen denn er braucht ja ganz viel nähe und geborgenheit.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2012 13:37
Ja auf Mamis Speckbauch schläft sichs doch am Besten.
Bzw. auf den überbleibseln der Einraumwohnung
Nur kann ich halt nichts machen wenn er auf meinem Bauch schläft.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.06.2012 13:39
Grins na das kennt er deswegen schläft es sich dort am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt