schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
09.05.2012 21:42
Thread gefunden und gemerkt.
Nun kann ich nichts mehr verpassen!
Ich wünsch Dir alles Gute!!
09.05.2012 21:47
Zitat von Lyra:
Thread gefunden und gemerkt.![]()
Dankeschön süss von dir!
Freitag wird ein super Tag!!!
10.05.2012 08:31
Meine süße wenn ich es darf werde ich es natürlich weitergeben wenn mein " Käfer Neffe" geschlüpft ist. Könnte aber ein paar minten dauern weil ich ja dann erstmal selber rum tanzen muss um mich zu freuen
Oh man meine Süße wenn ich überlege wie alles hier anfing mit uns beiden wir haben gegenseitig gehibbelt und uns Mut gemacht und nun wirst du schon bald eine Käfer Mami sein. Und ich eine "Käfer Tante" und ich freue mich so doll darauf. Muss dann nicht mehr nur die US Bilder von Käfer ansehen sondern sein richtiges Gesicht auf Bildern sehen. Wie schon gesagt icch glaube das Umfeld ist aufgeregter als du Mein Handy wird schon über nacht nicht mehr lautlos gestellt aus Angst ich könnte die wichtigste und schönste Nachricht verpassen. So meine Süße genug der vielen Worte. Ich wünsche dir und deinem Schatz eine wundervolle und schnelle Geburt (wenn es denn mal los geht) und die tollsten ersten Minuten mit eurem Käfer
. Ganzfestknuddel
P.S. mein Schnucki hat mich gestern schon gefragt ob er was verpasst hätte (zwecks ob Käfer da ist)
meinte dann nein Käfer ist noch nict ausgezogen also nichts verpasst
Oh man meine Süße wenn ich überlege wie alles hier anfing mit uns beiden wir haben gegenseitig gehibbelt und uns Mut gemacht und nun wirst du schon bald eine Käfer Mami sein. Und ich eine "Käfer Tante" und ich freue mich so doll darauf. Muss dann nicht mehr nur die US Bilder von Käfer ansehen sondern sein richtiges Gesicht auf Bildern sehen. Wie schon gesagt icch glaube das Umfeld ist aufgeregter als du Mein Handy wird schon über nacht nicht mehr lautlos gestellt aus Angst ich könnte die wichtigste und schönste Nachricht verpassen. So meine Süße genug der vielen Worte. Ich wünsche dir und deinem Schatz eine wundervolle und schnelle Geburt (wenn es denn mal los geht) und die tollsten ersten Minuten mit eurem Käfer
. Ganzfestknuddel
P.S. mein Schnucki hat mich gestern schon gefragt ob er was verpasst hätte (zwecks ob Käfer da ist)
meinte dann nein Käfer ist noch nict ausgezogen also nichts verpasst
10.05.2012 17:15
Süsse du bist die allerbeste. Ich hab dich echt so lieb gewonnen.
Find das alles so süss und ich bin ja immer noch schwanger und nah am Wasser hab ich sowieso gebaut...
Ich knuddel dich mal gaaaaanz gaaaaanz dolle.
So jetzt schlüpft dann irgendwann mal der Käfer und dann hibbeln wir ganz doll mit dir und deinem Schnucki mit.
Find das alles so süss und ich bin ja immer noch schwanger und nah am Wasser hab ich sowieso gebaut...
Ich knuddel dich mal gaaaaanz gaaaaanz dolle.
So jetzt schlüpft dann irgendwann mal der Käfer und dann hibbeln wir ganz doll mit dir und deinem Schnucki mit.
11.05.2012 10:04
Wow Mausi, ich kanns kaum glauben, dass es bei Dir jetzt jeden Moment losgehen kann!!! Ich freu mich total auf erste Fotos! Die stellst Du doch hier ein oder?
11.05.2012 16:33
Mädels keine Panik, der Käfer lässts ruhig angehen.
Der will noch nicht raus der bleibt noch ne Weile drin.
Denke mal so lange es möglich ist.
Gell kleiner Mann...
Gell kleiner Mann...
11.05.2012 20:38
Zitat von schatzns-maus:
Gell kleiner Mann...
aber bist du denn nicht aufgeregt?
hast du nicht den gedanken : ich möchte das mein würmli endlich in meinem arm ist ?
bist du noch totaaal relaxt?
wie geht es dir jetzt so wo du weißt das es bald los geht?
was denkst du?
oh gott ich glaube ich bin fast doller aufgeregt
aber natürlich darf er nun auch noch nen paar tage in seiner wohnung bleiben .auf die paar tage kommt es dann auch nicht mehr an
12.05.2012 01:09
Zitat von Muckeline:
Zitat von schatzns-maus:
Gell kleiner Mann...
hast du nicht den gedanken : ich möchte das mein würmli endlich in meinem arm ist ?
was denkst du?
oh gott ich glaube ich bin fast doller aufgeregt![]()
aber natürlich darf er nun auch noch nen paar tage in seiner wohnung bleiben .auf die paar tage kommt es dann auch nicht mehr an![]()
Ganz ehrlich: Nein bin gar nicht aufgeregt ich hab ihn ja ganz nah bei meinem Herzen.
Klar möcht ich meinen Kleinen im Arm halten aber ich weiß ja das es bald soweit sein wird. Irgendwann muss er raus ob er nun will oder nicht
Ja bin noch total relaxt.
Mir tut nur schon alles so weh und mein Bauch fühlt sich schon so komisch an so wie eingeschlafen. Und wenn der Käfer jetzt dagegen tritt fühlt sich das so bäh an.
Naja wie gesagt die Zeit ist absehbar.
12.05.2012 22:27
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Muckeline:
Zitat von schatzns-maus:
Gell kleiner Mann...
was denkst du?
oh gott ich glaube ich bin fast doller aufgeregt![]()
aber natürlich darf er nun auch noch nen paar tage in seiner wohnung bleiben .auf die paar tage kommt es dann auch nicht mehr an![]()
Ganz ehrlich: Nein bin gar nicht aufgeregt ich hab ihn ja ganz nah bei meinem Herzen.
Klar möcht ich meinen Kleinen im Arm halten aber ich weiß ja das es bald soweit sein wird. Irgendwann muss er raus ob er nun will oder nicht![]()
Ja bin noch total relaxt.
Mir tut nur schon alles so weh und mein Bauch fühlt sich schon so komisch an so wie eingeschlafen. Und wenn der Käfer jetzt dagegen tritt fühlt sich das so bäh an.
Naja wie gesagt die Zeit ist absehbar.
deine einstellung ist echt top.
genieße es einfach noch so gut es geht so lange er in deinem bauchi ist
und bald tut dir dann dein bauch nicht mehr weh. ich war froh als ich wieder normal liegen konnte ohne schmerzen usw
15.05.2012 00:33
hallo
wie geht es dir und deinem fratz im bauchi?
warst vorhin ja mal on und dachte du schreibselst noch was
falsch gedacht
wie geht es dir und deinem fratz im bauchi?
warst vorhin ja mal on und dachte du schreibselst noch was
falsch gedacht
16.05.2012 06:42
Nix mit 18.5.
der Käfer ist nun da
weitere Infos kommen später. Und ich bin die stolzeste Käfertante der Welt.
der Käfer ist nun da
weitere Infos kommen später. Und ich bin die stolzeste Käfertante der Welt.
16.05.2012 08:08
Mausi: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Käferchen!!! Ich hoffe die Geburt ist gut gelaufen und ich bin auf weitere Infos gespannt...besonders auf den Namen natürlich
Und auf Fotos freu ich mich auch schon
Liebes Käferchen: herzlich Willkommen auf unserer Welt. Du hast es mit Deinen Eltern ganz ganz toll getroffen!!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt