Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.05.2012 21:34
War ja auch nicht böse oder negativ gemeint. Und ist ja klar das er bei der Größe auch mehr gewicht braucht weil ist ja dann auf alles verteilt.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.05.2012 21:38
Hab ich doch auch gar nicht so aufgefasst. Süsse. Kennst mich doch!!!
Mary22
15673 Beiträge
05.05.2012 18:23
Na dann kommt er doch am 18.5.
Schöne geschätzte Maße hat er da. Bei wurde er auch auf 54cm und knappe 4000g geschätzt und KU von 37cm. Rausgekommen sind dann aber "nur" 52cm, 3510g und KU 35,5cm. Also nicht heiß machen. Hauptsache dem Kleinen geht es gut und du kannst spontan entbinden.
schatzns-maus
2965 Beiträge
05.05.2012 22:05
Ich versteif mich eh nicht auf die Werte. Weiß ja das das nur so ne Hochrechnung war. Sehen wir dann sowieso erst wenn er dann da ist.
Na schau ma mal wann er kommt. Fände ja den 12.05.2012 nen schönes Datum. Aber das wird der Kleine schon entscheiden wann er kommt
Wie war der Weiberabend????
Mary22
15673 Beiträge
06.05.2012 10:29
Zitat von schatzns-maus:

Ich versteif mich eh nicht auf die Werte. Weiß ja das das nur so ne Hochrechnung war. Sehen wir dann sowieso erst wenn er dann da ist.
Na schau ma mal wann er kommt. Fände ja den 12.05.2012 nen schönes Datum. Aber das wird der Kleine schon entscheiden wann er kommt

Ich fand den 03.05. oder 13.05. toll. Tja aber der 18.5. ist auch ein tolles Datum für den Kleinen gewesen.
Weiberabend war richtig geil. Haben dann zum Schluss noch getanzt, also über die PS3 und das hat voll Spaß gemacht. Will nun mit ner Freundin ein Zumba-Spiel holen und dann wollen wir vormittags immer ne Runde tanzen zum Abnehmen
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 10:32
hallöle hab doch glatt mal den thread gefunden
wollt liebe grüße da lassen.
und gestern abend.... ja gestern abend oder eher in der nacht war sehr erheiternd
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 14:50
Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Ich fand den 03.05. oder 13.05. toll. Tja aber der 18.5. ist auch ein tolles Datum für den Kleinen gewesen.
Weiberabend war richtig geil. Haben dann zum Schluss noch getanzt, also über die PS3 und das hat voll Spaß gemacht. Will nun mit ner Freundin ein Zumba-Spiel holen und dann wollen wir vormittags immer ne Runde tanzen zum Abnehmen

Na die zwei Daten wwären jetzt nicht meins hab was gegen die 3 so als Zahl weiß auch nciht warum.
Würd dann schon eher den 12. oder 14. vorziehen.
Aber der Kleine macht ja sowieso was er will.
Oh ja Zumba, erzähl mal so dann wie das hilft.
Soll ja voll das Wundermittel zum abnehmen sein.
Und denke mal fit wirst da auch wie ein Turnschuh.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 14:52
Zitat von Muckeline:

und gestern abend.... ja gestern abend oder eher in der nacht war sehr erheiternd

Ja hallööööööööle, wer hat den da her gefunden...
Dankeschön für die lieben Grüße.
Oh ja die Nacht war schon super. Endlich mal nette Unterhaltung also so spät noch.
Konnte erst wieder um 6:45 ins Bett.
Also denke ich bin heute Nacht wieder vertreten...
Wie war deine restliche Nacht, konntest du bald schlafen?
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 15:16
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Muckeline:

Oh ja die Nacht war schon super. Endlich mal nette Unterhaltung also so spät noch.

und wann sind sie wieder auferwacht junge dame???
denke das ich heute abend auch wieder dabei bin.
selbe zeit selber ort
meine nacht ging so. hier war irgendwer immer am klopfen irgendwo und ich hatte bissl angst. keine ahnung wer oder was das war
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.05.2012 19:56
Mary zumba ist cool habe ich über kinect zu Hause habe es auch schon gemacht ist echt anstrengend sieht leicht aus ist es aber nicht. Werde meins auch wieder öfter spielen bzw tanzen
Mary22
15673 Beiträge
06.05.2012 20:43
Zitat von Maeusebaby:

Mary zumba ist cool habe ich über kinect zu Hause habe es auch schon gemacht ist echt anstrengend sieht leicht aus ist es aber nicht. Werde meins auch wieder öfter spielen bzw tanzen

Da bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.05.2012 22:19
Ist sehr lustig vor allem den schritten zu folgen. Ich Glaube würde das jemand bei mir sehen der würde sich kaputt lachen
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 23:56
Zitat von Muckeline:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Muckeline:

und wann sind sie wieder auferwacht junge dame???
denke das ich heute abend auch wieder dabei bin.
selbe zeit selber ort
meine nacht ging so. hier war irgendwer immer am klopfen irgendwo und ich hatte bissl angst. keine ahnung wer oder was das war

Etwas später
War schon 13:30. Aber wenn mans so sieht warens eh nur bisschen über 6 std.
Da könnt ich sowieso nicht schlafen wenn da immer irgendwelche Geräusche sind....
Brauch meine Ruhe beim schlafen
Mary22
15673 Beiträge
09.05.2012 16:25
Na was sagt die Entbindungsfront?
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.05.2012 21:38
Zitat von Mary22:

Na was sagt die Entbindungsfront?

Entbindung, Geburt ha? Sind für meinen Kleinen böhmische Dörfer
Da tut sich überhaupt nichts keine Wehe nichts null.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt