Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr bereit für die EM 2012 ???

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
26.06.2012 13:31
den anderen Thread gibt es schon seit November
mutti1988
2886 Beiträge
26.06.2012 13:33
Zitat von RaupeNimmersatt:

@Mutti: wo hast du denn den Link her? Ich möchte es gerne in FB posten

FB
26.06.2012 13:35
Zitat von mutti1988:

@Mutti: wo hast du denn den Link her? Ich möchte es gerne in FB posten

FB

Na suuuuper!
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 13:38
Darf ich mich mitfreuen?
Ich freu mich nämlich schon total auf Donnerstag
26.06.2012 13:41
Zitat von Gwen85:

Darf ich mich mitfreuen?

F I N A L E - wir kommen!!!!!

Logisch, ich freu mich auch schon darauf!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 13:46

Zitat von Gwen85:

Darf ich mich mitfreuen?

F I N A L E - wir kommen!!!!!

Logisch, ich freu mich auch schon darauf!!!!

Um unsere Haustür ist bereits alles mit D-Fahnen geflaggt.
Was ich nicht verstehe ist, warum stören sich hier einige an der EM? Fußball hat doch jetzt nichts mit den Misseständen in dem Land zu tun wo es stattfindet, oder sehe ich das falsch?
In jedem Land gibt es gewisse Dinge die nicht ok sind.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 13:46
Was sagt ihr wie das Spiel ausgehen wird?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube das wir Italien nicht schaffen und am Donnerstag dann der Traum vom EM Titel vorbei ist.
Soviel ich weiß verlieren wir schon seit mehr als 20 Jahren jedes Spiel gegen Italien.
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 13:48
Zitat von xXMäusiXx:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube das wir Italien nicht schaffen und am Donnerstag dann der Traum vom EM Titel vorbei ist.
Soviel ich weiß verlieren wir schon seit mehr als 20 Jahren jedes Spiel gegen Italien.

Äh, sag das nicht zu laut. Es wäre soooo toll, wenn Deutschland gewinnt. Boah bin ich aufgeregt.
ANJUKA
23752 Beiträge
26.06.2012 13:50

26.06.2012 13:51
Zitat von ANJUKA:

Du bist doch so was von gemein...!!!!!
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 13:51
Zitat von ANJUKA:

Davon brauche ich dringend eine Internetseite, muss doch den Herrn Nachbarn ärgern.
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 13:52
Zitat von xXMäusiXx:

Italien ist schon stark. Ich glaube ja auch das Spanien wieder das Rennen machen wird. Jetzt sind wir auf jeden Fall schon wegen den Punkten alleine auf Platz 4. Mal sehen wie Portugal morgen spielt.
Wir haben eine Chance gegen Italien. Gegen England haben die ja nur im 11 Meter schießen gewonnen. Da sind wir schon besser als die Engländer. Ich denke wir haben eine gute Chance das zu gewinnen.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns
26.06.2012 13:53
Zitat von xXMäusiXx:

Pssssst, gaaaaanz leise, wir dürfen unserer Mannschaft das auf keinen Fall einreden!!!
Wissen tun wir´s aber trotzdem alle..... Ich hoffe ja, und die Hoffnungs stirbt bekanntermaßen zuletzt
26.06.2012 13:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von xXMäusiXx:

Italien ist schon stark. Ich glaube ja auch das Spanien wieder das Rennen machen wird. Jetzt sind wir auf jeden Fall schon wegen den Punkten alleine auf Platz 4. Mal sehen wie Portugal morgen spielt.
Wir haben eine Chance gegen Italien. Gegen England haben die ja nur im 11 Meter schießen gewonnen. Da sind wir schon besser als die Engländer. Ich denke wir haben eine gute Chance das zu gewinnen.

Theoretisch hast du Recht, aber ich glaube, dass das eben bei unseren Jungs so ein Trauma ist, gegen Italien zu spielen
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 13:57

Zitat von Gwen85:

Zitat von xXMäusiXx:

Theoretisch hast du Recht, aber ich glaube, dass das eben bei unseren Jungs so ein Trauma ist, gegen Italien zu spielen

Klose ist doch dabei, der spielt doch für Juventos Turin(?), er hat den Italienischen Fußballstil für uns unterwandert und geheime Infos an Jogi weitergegeben....aber *pssst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt