Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr bereit für die EM 2012 ???

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 13:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von xXMäusiXx:

Was sagt ihr wie das Spiel ausgehen wird?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube das wir Italien nicht schaffen und am Donnerstag dann der Traum vom EM Titel vorbei ist.
Soviel ich weiß verlieren wir schon seit mehr als 20 Jahren jedes Spiel gegen Italien.

Italien ist schon stark. Ich glaube ja auch das Spanien wieder das Rennen machen wird. Jetzt sind wir auf jeden Fall schon wegen den Punkten alleine auf Platz 4. Mal sehen wie Portugal morgen spielt.
Wir haben eine Chance gegen Italien. Gegen England haben die ja nur im 11 Meter schießen gewonnen. Da sind wir schon besser als die Engländer. Ich denke wir haben eine gute Chance das zu gewinnen.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns

Ich hoffe nicht, dass die Spanier schon wieder nen Titel gewinnen, sonst wird das langweilig!
Wie meinst du das mit den Punkten auf Platz 4 ?
Ja, okay das ist wahr und ich finde 11 Meter schießen hat auch nur was mit Glück zu tun.
Ich glaub den Donnerstagabend werde ich nicht überleben.
Ich bin dann immer so nervös und alles!!!
ANJUKA
23752 Beiträge
26.06.2012 13:57
Zitat von Lineja:

Zitat von ANJUKA:

Davon brauche ich dringend eine Internetseite, muss doch den Herrn Nachbarn ärgern.

Fb
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 13:58
Zitat von RaupeNimmersatt:

Zitat von xXMäusiXx:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube das wir Italien nicht schaffen und am Donnerstag dann der Traum vom EM Titel vorbei ist.
Soviel ich weiß verlieren wir schon seit mehr als 20 Jahren jedes Spiel gegen Italien.

Pssssst, gaaaaanz leise, wir dürfen unserer Mannschaft das auf keinen Fall einreden!!!
Wissen tun wir´s aber trotzdem alle..... Ich hoffe ja, und die Hoffnungs stirbt bekanntermaßen zuletzt

Das ist wahr!
Und wenn wir Italien schlagen, freu ich mich umso mehr, weil ja die Italienfans sagen, dass die uns locker schlagen werden!
Wenn die da mal nicht zu weit den Mund aufgemacht haben.
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 13:59
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Lineja:

Zitat von ANJUKA:

Davon brauche ich dringend eine Internetseite, muss doch den Herrn Nachbarn ärgern.

Fb

Ich habe das gepostet um meinen Schatz zu ärgern, auch bei FB. Der hat sein Auto nämlich etwas übertrieben geschmückt. Ist MIR sogar schon peinlich dann mit seiner Karre zu fahren, auch wenn ich sonst Fußball zur EM mag.
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 14:00
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von xXMäusiXx:

Pssssst, gaaaaanz leise, wir dürfen unserer Mannschaft das auf keinen Fall einreden!!!
Wissen tun wir´s aber trotzdem alle..... Ich hoffe ja, und die Hoffnungs stirbt bekanntermaßen zuletzt

Das ist wahr!
Und wenn wir Italien schlagen, freu ich mich umso mehr, weil ja die Italienfans sagen, dass die uns locker schlagen werden!

Die große Klappe müssen sie ja alleine schon wegen Ihrer Größe haben..
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 14:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von xXMäusiXx:

Das ist wahr!

Die große Klappe müssen sie ja alleine schon wegen Ihrer Größe haben..

26.06.2012 14:02
Die Italiener besiegen wir doch locker
Ich stoße immer brav mit meinem Vitamalz an und schaue ganz gespannt zu.
Wir werden sieeeeeeeeegen

26.06.2012 14:03

so nochmal größer, bild von der em 2008
mrs.sophie
1966 Beiträge
26.06.2012 14:18
das ist doch auch süss.

sind leider argentinier (glaube ich)wären es italiener, würde es besser passen.
Gwen85
18464 Beiträge
26.06.2012 14:19
Zitat von Sonnenaufgang:

so nochmal größer, bild von der em 2008

Süß
NickyDD
3220 Beiträge
26.06.2012 14:20
Zitat von mrs.sophie:

das ist doch auch süss.

sind leider argentinier (glaube ich)wären es italiener, würde es besser passen.

mrs.sophie
1966 Beiträge
26.06.2012 14:21
werde bis donnerstag noch woodoopuppen basteln und die während des spiels ohne ende pieksen.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
26.06.2012 14:22

ich hoffe das ich dieses lied hier noch nicht gepostet habe.
pinkcat92
28486 Beiträge
26.06.2012 14:25
Zitat von mrs.sophie:

werde bis donnerstag noch woodoopuppen basteln und die während des spiels ohne ende pieksen.

bastel ma für mich wleche mit ich mach dann mit
mrs.sophie
1966 Beiträge
26.06.2012 14:25
Zitat von xXMäusiXx:

ich hoffe das ich dieses lied hier noch nicht gepostet habe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt