Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
17.03.2011 10:33

Guten Morgen GB Pics

Hi süße!

Hat dein schatz mit meinen getaucht?? Meine kommt im moment super aus dem bett.....das ist schon fast nicht mehr normal.....aber es freut mich.

Schön das bei stella nichts passiert ist

Das mit der wohnung ist auch miest....
Ja der liebe wochen Einkaufen manchmal frag ich mich wo für ich einen einkaufzettel überhaupt mache wenn ich mit meinen schatz einkaufen gehe.........

Uns geht es richtig gut.......bis auf das mein dram verrückt spielt..........erst nur Verstopfungen....und nur das genau gegen teil

Ja ich werde wohl auch mal auf einen Basar gehen muss nur mal schauen wo bei uns so was in der Zeitung steht....

So meine süße, ich wünsche dir einen schönen donnerstag
18.03.2011 07:54

Freitag GB Pics
Guten morgen süße,

Endlich 12te Woche!

So was passiert in dieser Woche:

Das Gesicht Ihres Babys sieht in Schwangerschaftswoche 12 menschlicher aus, auch wenn es vom Kopf bis zum Steiß nur circa 5,4 Zentimeter groß ist und kaum mehr als 14 Gramm wiegt. Die Augen, die sich zunächst an der Seite des Kopfes gebildet haben, wachsen jetzt dichter zusammen. Die Ohren sind schon fast an ihrer vorhergesehenen Stelle an der Seite des Kopfes. Die Leber produziert Gallenflüssigkeit und die Nieren sondern Urin in die Blase ab.

3D-Ultraschallbild SSW 12Der Fötus windet sich, wenn Sie Ihren Unterleib leicht drücken - allerdings werden Sie diese Bewegungen noch nicht spüren können. Die Nervenzellen Ihres Babys haben sich mit großer Geschwindigkeit multipliziert und die Synapsen (Nerven-Verbindungen im Gehirn) beginnen sich zu formen. Der Fötus zeigt außerdem Reflexe: Würde man seine Handinnenfläche berühren, dann würden sich seine Finger schließen, bei Berührungen der Fußsohle würden sich die Zehen krümmen und bei Berührungen der Augenlider zögen sich die Augenmuskeln zusammen.

Ihre Hebamme kann den oberen Teil Ihres Uterus (auch Fundus genannt) im unteren Bereich des Unterleibs fühlen. Wenn Sie das zweite Schwangerschaftsdrittel erreicht haben, werden Sie sich vermutlich lockerer und legerer kleiden. Denn bald werden Ihnen Ihre alte Garderobe nicht mehr passen

Mausi ist heute schon seit 6:15 wach
Daher haben wir schon gefrühstück und ich werde mich jetzt dann an den Haushalt machen den ich vermute das mausi ab 8:30-9 Uhr nochmal ins Bettchen will

Sonst haben wir gestern abend haare gefärbt ist super geworden!
Jetzt fehlt am Freitag nur noch der Friseur zum haare schneiden.

Ich freu mich total morgen auf den Babybasar

Schnucki hat mir gestern abend einen total süße Liebeserklärung gemacht und das er froh ist das wir stella haben und er sich auch bald auf ein 2tes Gemeinsames baby freut.

bis nacher süße
19.03.2011 17:03

Blumen GB Pics

huhu süße,

Ich habe heute den einen Vermieter angerufen von der Wohung was ich dir erzählt habe.
Der meinte er hat sich schon entschieden und die Wohung schon seit Dienstag vergeben.

Ich bin total mit den Nerven fertig ich seh keine Lösung mehr schnucki will das kleine zimmer trocken legen und hier alles Renovieren das wir hier bleiben bis ich vollzeit arbeiten gehe und er will dann ein haus bauen.

Mausi ist heute 10 Monate alt sie ist das einzige was mich noch richtig freut sie ist noch so unbeschwert und dann muss sie in so einen schimmel bude groß werden.

Bis bald süße!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.03.2011 18:23

Frühling GB Pics

Hallo süße,

Man was für ein arsch ....... das ist soooo was von scheisse

Dein schatz kann nicht sooo einfach den raum trocken legen......sowas muss mit dem Vermieter abgesprochen werden....bzw muss er sich um solche sachen kümmern.
Und ein Hausbauen ist viel zu teuer..........da würde ich mir überlegen eins zukaufen oder mietkauf zumachen.
Überlegt euch das gut...

Stella......wow 10 monate wo ist die zeit denn bitte hin ???
Deine maus ist richtig süß
Bin Froh euch beide zuhaben
HDL
Kleine1706
4686 Beiträge
20.03.2011 18:45
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Citi-SPS -Desert-2011/KID/de-mt.ba.sl01/1786899

Wie findest du den??
Ich werd mich mal bei stiftung warentest kundig machen...weil eigendlich find ich den Gut
20.03.2011 19:59
Maxi Cosi ist ganz schön aber ich finde ihn zu fand ich finde für Kinder was buntes immer schöner

sowas würde ich kaufen
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Citi-SPS -Enzo-2011/Babyschale-Citi-SPS/Maxi-Cosi/KID/de-mt .ba.br01.42.09/1601773

Und sowas dann als Bettchen und Wickelkomode
http://www.mytoys.de/Pinolino-Sparset-VIKTORIA-2-t lg-Kiefer-wei%C3%9F/Baby-Sparsets/KID/de-mt.fu.ca0 8.06/1851315

Und sonst gehts dir gut ist dir nicht übel?
Ui bald hast Fa Termin freu mich schon aufs erste Bildchen!

Mausi geht es sonst ganz gut sie bekommt oben gleich alle 4 Zähne da wäre ich auch wehleidig.

Wir waren heute nachmittag bischen bei dem schönen Wetter Spazieren und ich habe sogar meine 2 Kugeln Eis gegessen.

Und sonst bin ich weiterhin Deprimiert ich will einfach abschliesen mit der Zeit vor der Klinik und das Stella endlich ein schönes Kinderzimmer hat wo sie auch gerne ins Bettchen geht und spielen kann.

Ich habe das Gefühl das ich eine schlechte mama bin weil ich Stella nicht das Geben kann was sie braucht.

Ich will in diese Wohnung kein Geld mehr reinstecken wenn ich danach alles wegwerfen muss aber ich habe das Gefühl das mich das alles ausfrisst.

Und der herr hat heute ein paar handschläge gemacht er kann was tun macht nu zu 95% nix na,ja süße bis morgen
Kleine1706
4686 Beiträge
21.03.2011 16:05
hallo meine Liebe!

Also Du bist keine Raben Mutter ist das KLAR........ich will so was nicht mehr hören.
Du kann doch nichts dafür das die wohnung so miest ist und du nichts neues findest.......

Ne mir ist überhaupt nicht schlecht.........ich ab nur probleme mit pickeln so wie bei meiner mens.......fühle mich trotzdem schönen wetter total abgeschlagen

Also das zimmer hab ich mir auch schon angesehen
Den maxi cosi find ich in dem rot nicht so schön.......und der kinderwagen wird die gleichen Farben haben also braun bech.....

Das mit deinem schatz ist doch super
Meiner ist auch zu 75 % faul
21.03.2011 17:28
zu 75% faul geil

Wir hatten heute soo schönes Wetter aber Windig.
Schnucki war schon um 13:30 da ich finde das richtig schön wenn er früher zuhause ist kann man zumindenst noch was unternehmen.

Vorallem mausi genießt es das papa mehr zeit für sie hat

Als dein Päckchen geht am Donnerstag gleich raus ich hoffe es ist dann schnell da und ich hoffe du freust dich!

Sonst fahren wir am Samstag zu Meinen Großeltern und Eltern alle wollen Stella sehen geht euch auch bald so.

Sonst können wir evtl. am Donnerstag 3 Wohnung anschauen vieleicht klappt ja da mal eine

Den rest ratschen wir hoffentlich bald in MSN
Kleine1706
4686 Beiträge
22.03.2011 12:28
jaaa es stimmt aber

Es ist hier auch ganz schön nach her werd ich auch mal was raus und Vitamin D aufnehmen

Klar werde ich mich freuen.....bin schon gant nervös ...und neugierig
Das mit den Wohnungen ist toll und alle guten dinge sind 3 ich drück euch die daumen

Noch 2 Tag und ich sehe mein kleines Ahhhhhh ich bin soooooo nervös...aber ich freu mich auch riessig.

Ojaaa ich bin mal gespannt wenn unser kleines da ist wie es dann mit besuchen und co ist........naja noch haben wir etwas zeit

Lg HDL
22.03.2011 12:38

Frühling GB Pics

Hallo süße,

Na wie gehts euch?Hast du nicht heute Fa termin?
Oh man ich bin soo mit dir schwanger das kann ich dir sagen.

Wir hatten gestern abend Pfannkuchen lecker wenn schnucki um 14 uhr da ist gibt es Pfannkuchen supper mit Grießnockerl für Stella.

Wir wollen nachher wieder bischen Spazieren gehen Mähhs guggn.

Achja Stella ist schon wach seit 6:15 also mein Haushalt ist schon fertig bad und Küche geputzt.

Hab dich Lieb
Kleine1706
4686 Beiträge
22.03.2011 13:11
hallo süße,

Mir geht es gut......keine wehwchen mehr auser das ich irgendwie oft auf toi muss und der ausfluss wieder was mehr geworden ist.

Ich gehe gleich auch was spazieren ohh ich will auch mähhs sehen

Termin hab ich erst am donnerstag um 11.45 aber ich komme mir jetzt schon vor als sitze ich aug heißen kohlen
HDL

Magst du noch nach MSN kommen?
24.03.2011 07:02

Donnerstag GB Pics

Guten morgen süße,

Heute hast du endlich wieder Fa Termin!
Bist bestimmt schon ganz vernös ich wünsch dir eine schöne zeit beim Fa und ich will ein Bildchen haben

Sonst gehts es uns ganz gut wir gehen nachher einkaufen und bischen Bummel für mich ich brauch ne Jeans.
Am nachmittag müssen wir zur Wohnungbaugesellschaft die haben eine Wohnung hier in der Nähe frei.

Sonst haben wir uns ein bischen in den haaren ich rede nur von Babys und Schwangerschaften und er nur von LKW und Buss.
Ihn nervt es aufeinmal damit muss er leben.

Dein Packet nehem ich nachher gleich mit zur Post
Ich hoffe es ist ganz schnell bei euch!!!

So süße ich geh mal mausi tanken dann legen wir uns evtl nochmal 1-2 std hin und dann gehen wir vieleicht sehen wir uns am nachmittag mal hier oder MSN
Kleine1706
4686 Beiträge
24.03.2011 17:07
Hallo meine süße,

Ja ich hatte meine Fa termin und bin träurig das er soooo schnell rum war

Erst mal musste ich blutmessen 135/95 etwas erhöt aber noch ok, dann gefühlte 1000 fragen beantworten und dann auf die wage ohje ......der doc hat aber nichts gesagt.

Dann ins behaltlungszimmer, mein hände waren richtig kalt
kurz gesagt das nichts besonderes in der zwichenzeit war.
Dann us.....mein Herz hat gebet.......dann der doc......da ist die fruchthulle......dann hat er erst mein Böhnchen nicht gesehen.......da hatte ich richtig angst......Aber ich wusste mein BABY ist DA!......er hat mir dann 2 mal auf den Bauch gedrückt und dann meinte er da ist ihr KLEINES.......ich sag dir sooooo erleichtert war ich noch nie
Ja und dann hab ich mein kleines gesehen und das Herzchen schlagen sehen....und es hat für mich getanzt..............Ich kann dir granicht sagen wie verliebt ich bin

Mein kleines ist 3,4 cm und FIT.......bin nur eine woche zurück gestuft worden wegen der Große......ET ist jetzt der 17.10 genau 4 monate nach meinem Geburtstag
mein Böhnchen alles dran
24.03.2011 17:55
Ach süße ich freu mich so das alles gesund ist!

Und dein Krümmel ist sooo süß!

Wenn ihr das nächste Mal Frauentüv habt kann man evtl schon sehen was es wird!

Ich wünsche dir ein schöne Wochende bei deiner Family
27.03.2011 08:22
Hallo meine süße,

Na wie war dein Wochende?
Wir waren gestern bei meinen eltern und seit dem bin ich am boden zerstöt.

Unsere Eltern meinten fast 2 Std wir sollen einen Wohnung in der nähe von Kita und Job suchen so das ich kein Auto mehr brauche und ich soll ruhig mich jetzt schon bewerben damit ich am Mai 2012 was habe.

Das war noch nicht die Spitze warum wir jetzt zusammen ziehen ich bekomme doch noch harz 4 und ich muss wenn stella in die Kita geht selber schon das ich sie pünktlich hol obwohl ich nachtschicht machen muss oder Vollzeit arbeiten gehen muss.

Und ich werde jedesmal wenn wir kommen dicker ich soll doch endlich abnehmen kommt besser beim Arbeitgeber an

Und Sie hat damals mit 2 Kinder vollzeit gerarbeitet einen Haushalt geschmissen und noch nebenbei einen Ausbildung gemacht das hat alles 1A Funktioniert

Und ich soll doch hebamme garned weiterlernen verdient man nix und findet eh keinen job ich soll halt wie sie Krippenerzieherin machen.

Man das will ich nicht ich würde gerne Hebamme oder Kinderkrankenschwester lernen aber das soll ich nicht da ich erstmal Geld verdienen soll.

Und das beste war mein Papa meinte am besten gehtst du wieder ins Kh da ich ja Krankenpflegehelferin bin und von ihr kam nur ach ein Altenheim tuts auch sind auch keine Anderen leute.

Ich habe jetzt alle träume begraben wir werden nie heiraten kein 2tes Kind bekommen und ich werde jetzt dann auch nichts mehr unternehmen was geld kostet ich bin ja eh nur helfer und verdien nichts.

Daweil waren das unsere größten Träume

Wir suchen uns jetzt einen Wohnung wo wir was finden dann such ich mir gleich einen Kita und ich gehe irgendwo als Irgendwas arbeiten.

Schnucki soll weiterlernen wenn ich wieder vollzeit arbeiten bin.

Ach süße ich bin einfach mit meinem Nerven down und der Spruch geh halt auf kur dann gehts dir besser kann ich nicht mehr hören das bringt nix.

Achja und ich wäre doch selber schuld das bei mir das Jugendamt ein und ausgeht.

Meinen Eltern wäre es lieber wir hätten Stella abgetrieben ich könnte weiterlernen und wir hätten in 5-10 jahre vieleicht mal 1 kind.
So ich muss das alles sacken lass ich hoffe wir sehen uns heute abend im MSN

Ich hab Dich lieb GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt