Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
17.09.2011 22:09
Süße genieß noch die ruhe bald du glückliche mama die nachts aufsteht und tgl das würmchen rum trägt weil es bauchweh hat, stella war ein richtige schrei kind ja nicht weglegen 3 monate nur bauchweh.
Süße ich glaub ich platz bald echt mein auto ist schon wieder kaputt klima geht nicht mehr und er ruckelt wieder sooo doof
Wir haben diese monat 1344 Euro reingesteckt mein bauchgefühl sagt mir das wir die nächsten monate nur noch reinbuttern und mein papa sagt nur dann fahr nicht soviel.
Ich muss nunmal 1 in der woche einkaufen und alle 2 wochen zum kinderarzt und 2 mal in der woche zur Therapie.
Ich habe soooo angst mit diesen auto zu fahren
Süße ich glaub ich platz bald echt mein auto ist schon wieder kaputt klima geht nicht mehr und er ruckelt wieder sooo doof
Wir haben diese monat 1344 Euro reingesteckt mein bauchgefühl sagt mir das wir die nächsten monate nur noch reinbuttern und mein papa sagt nur dann fahr nicht soviel.
Ich muss nunmal 1 in der woche einkaufen und alle 2 wochen zum kinderarzt und 2 mal in der woche zur Therapie.
Ich habe soooo angst mit diesen auto zu fahren
18.09.2011 15:56
Ich versuche es so gut es geht
Aber solangsam wird es doch ansträngend, aber ist ja auch klar irgendwann wird auch ein Bauch wie meiner zu eng.
ojeee, das hört sich echt nicht gut an mit deinem auto und das du angst hast damit zufahen ist verständlich.
Ich wüsste aber auch nicht was ich da machen würde
Aber solangsam wird es doch ansträngend, aber ist ja auch klar irgendwann wird auch ein Bauch wie meiner zu eng.
ojeee, das hört sich echt nicht gut an mit deinem auto und das du angst hast damit zufahen ist verständlich.
Ich wüsste aber auch nicht was ich da machen würde
22.09.2011 17:41
Zitat von Kleine1706:
hier mal ein Paar neue Fotos vom Zimmer und bauch![]()
Nest und Himmelchen von mir selbst genäht
spieluhren
stillecke uns schlafplatz von unserer Katze![]()
sieht man leider nicht so gut den Bauchii ( muss mal meinen schatz fragen ob er ein bild macht)
23.09.2011 20:39
Wow süße sieht alles Super aus bist ja gut ausgestattet habt ihr auch einen Wickelstrahler?
Nach dem baden hat es stella immer genossen unter dem wickelstrahler zu liegen.
Oh man mein auto steht ja seit mittwoch wieder in der werkstatt bei schnuckis probefahrt hat es einen schlauch zerrissen.
Und keiner weiß warum ich weiß nichtmal was der spaß dieses mal kostet und ob ich mein auto überhaupt noch wieder sehe.
Mein papa meinte er hilft nur nicht mehr ihm ist egal was aus dem auto wird
Ich habe das gefühl bei mir geht tgl die welt immer ein bisschen mehr runter am montag die Op und ich habe eigentlich keine zeit jetzt 2 tage auszufallen.
Na,ja mausi ich wünsch dir eine schöne restkugelzeit kannst ja montag um 09:50 an mich denken
HDL
Nach dem baden hat es stella immer genossen unter dem wickelstrahler zu liegen.
Oh man mein auto steht ja seit mittwoch wieder in der werkstatt bei schnuckis probefahrt hat es einen schlauch zerrissen.
Und keiner weiß warum ich weiß nichtmal was der spaß dieses mal kostet und ob ich mein auto überhaupt noch wieder sehe.
Mein papa meinte er hilft nur nicht mehr ihm ist egal was aus dem auto wird
Ich habe das gefühl bei mir geht tgl die welt immer ein bisschen mehr runter am montag die Op und ich habe eigentlich keine zeit jetzt 2 tage auszufallen.
Na,ja mausi ich wünsch dir eine schöne restkugelzeit kannst ja montag um 09:50 an mich denken
HDL
24.09.2011 16:22
hey süße,
oh man das mit dem Auto ist ja echt mies.
Da würde ich mir schon fast überlegen ob ein neues Auto nicht besser wäre. Aber wie Finazieren
Klar denk ich am Montag an Dich, wird schon alles werden
Ne nen Heizstrahler haben wir noch nicht aber villt schreib ich den auf meine Wunschliste
weil so einige Ja doch fragen was wir brauchen.
Und wie du fest gestellt hast haben wir echt schon einiges
HDL
oh man das mit dem Auto ist ja echt mies.
Da würde ich mir schon fast überlegen ob ein neues Auto nicht besser wäre. Aber wie Finazieren
Klar denk ich am Montag an Dich, wird schon alles werden
Ne nen Heizstrahler haben wir noch nicht aber villt schreib ich den auf meine Wunschliste
weil so einige Ja doch fragen was wir brauchen. Und wie du fest gestellt hast haben wir echt schon einiges
HDL
25.09.2011 11:30
Hallo süße,
oh man morgen um die Zeit ist schon alles vorbei!
Ich habe sooo schiss echt der hammer ich glaub ich kann die ganze nacht nicht schlafen.
Ich meld mich morgen abend aufjedenfall hoffentlich klappt das ganze mit stella in der Klinik vorallem die braucht ja auch ihre ruhe und ihren schlaf.
Das immer noch ein paar sachen fehlen für eure kleine ist klar viele fragen nach der Geburt könnt ihr noch was brauchen usw
Süße ich wünsche dir falls Finja doch morgen schon raus will eine schnell schmerzlose geburt und es gibt ja auch noch eine gute unterstüzung PDA
So süße wir müssen jetzt noch alles herrichten und putzen das ich 2tage mal nix machen muss hdl bis morgen
oh man morgen um die Zeit ist schon alles vorbei!
Ich habe sooo schiss echt der hammer ich glaub ich kann die ganze nacht nicht schlafen.
Ich meld mich morgen abend aufjedenfall hoffentlich klappt das ganze mit stella in der Klinik vorallem die braucht ja auch ihre ruhe und ihren schlaf.
Das immer noch ein paar sachen fehlen für eure kleine ist klar viele fragen nach der Geburt könnt ihr noch was brauchen usw
Süße ich wünsche dir falls Finja doch morgen schon raus will eine schnell schmerzlose geburt und es gibt ja auch noch eine gute unterstüzung PDA
So süße wir müssen jetzt noch alles herrichten und putzen das ich 2tage mal nix machen muss hdl bis morgen
26.09.2011 18:51
Hallo Süße,
ich hab heute ganz doll an Dich gedacht und hoffe sehr das alles gut verlaufen ist auch mit stella.
Ich versuche mir jetzt keinen druck mehr zu machen was noch fehlen könnte, das meiste sieht man eh erst wenn die kleine da ist.
Mal schauen wann Finja raus will, aber ich denke noch wird sie sich was Zei lassen. Am Donnerstag hab ich Fa termin und da bin ich echt gespannt ob er mir sagt das die kleine weiter gerutscht ist oder ob sich villt schon was am Muttermund tut
Ich knuddel Dich und drück dir die däumchen das du dich erholen kannst
HDL
ich hab heute ganz doll an Dich gedacht und hoffe sehr das alles gut verlaufen ist auch mit stella.
Ich versuche mir jetzt keinen druck mehr zu machen was noch fehlen könnte, das meiste sieht man eh erst wenn die kleine da ist.
Mal schauen wann Finja raus will, aber ich denke noch wird sie sich was Zei lassen. Am Donnerstag hab ich Fa termin und da bin ich echt gespannt ob er mir sagt das die kleine weiter gerutscht ist oder ob sich villt schon was am Muttermund tut
Ich knuddel Dich und drück dir die däumchen das du dich erholen kannst
HDL
27.09.2011 09:20
Hallo süße,
Ich lebe noch!
Die bade ist zwar noch dicke geschwollen sieht aus als hätte ich einen Tennis ball drin aber es ist alles vorbei ich muss noch kühlen und darf Ibu 600 nehmen aber mir geht es soweit ganz gut du weißt ja ich lass mir keine zeit zum schonen als mama geht das nicht.
Nur noch 20 Tag ui schön mal ist Finja da du wir hatten auch nicht alles da aber die wichtigesten sachen hast du ja schon.
So ich mach mausi jetzt nochmal ne flasche sie ist noch müde und schläft bestimmt jetzt nochmal 1,5-2 std
bis bald
Ich lebe noch!
Die bade ist zwar noch dicke geschwollen sieht aus als hätte ich einen Tennis ball drin aber es ist alles vorbei ich muss noch kühlen und darf Ibu 600 nehmen aber mir geht es soweit ganz gut du weißt ja ich lass mir keine zeit zum schonen als mama geht das nicht.
Nur noch 20 Tag ui schön mal ist Finja da du wir hatten auch nicht alles da aber die wichtigesten sachen hast du ja schon.
So ich mach mausi jetzt nochmal ne flasche sie ist noch müde und schläft bestimmt jetzt nochmal 1,5-2 std
bis bald
27.09.2011 17:44
hallo Süße,
na wenn das sich nicht gut anhört
Ojaa als Mama kann man sich nicht mal eben so ne halbe stunde nehmen, es fällt doch so einiges an
Bin ja mal gespant wie das Mama da sein so ist
*
Heute morgen hab ich das erste mal eine Weiße kruste auf der brust gehabt.
Ist das schon die Vormilch??
Uns geht es auch bestens
HDL
na wenn das sich nicht gut anhört
Ojaa als Mama kann man sich nicht mal eben so ne halbe stunde nehmen, es fällt doch so einiges an
Bin ja mal gespant wie das Mama da sein so ist
*
Heute morgen hab ich das erste mal eine Weiße kruste auf der brust gehabt.
Ist das schon die Vormilch??
Uns geht es auch bestens
HDL
27.09.2011 19:27
Hallo süße,
schön das es euch gut geht stella hat heute auch viel geschlafen was für mich auch mal angenehm war
Ich habe dann bis mittag noch den ganzen haushalt gemissen,wäsche gewaschen,gesaugt,katzenklo sauber gemacht und noch schnell 4 fenster geputzt.
Immer wenn ich dann mal schlafen wollte hat das Telefon geklingelt,papa,schnucki,zahnklinik oder schnuckis mama
Ich habe ja nachts nur an die 3 std geschlafen.
Mama sein ist einfach das schönste auf der ganzen welt warte ab bis du deine finja im arm hast da weißt du wie sehr man einen menschen lieben kann.
schön das es euch gut geht stella hat heute auch viel geschlafen was für mich auch mal angenehm war
Ich habe dann bis mittag noch den ganzen haushalt gemissen,wäsche gewaschen,gesaugt,katzenklo sauber gemacht und noch schnell 4 fenster geputzt.
Immer wenn ich dann mal schlafen wollte hat das Telefon geklingelt,papa,schnucki,zahnklinik oder schnuckis mama
Ich habe ja nachts nur an die 3 std geschlafen.
Mama sein ist einfach das schönste auf der ganzen welt warte ab bis du deine finja im arm hast da weißt du wie sehr man einen menschen lieben kann.
27.09.2011 19:32
oh mensch 3 stunden schlaf ist ja nichts.
Und dann noch den Haushalt gemacht ne ne , aber ich hab mir das schon gedacht.
Ich bin auch echt froh das alles so gut läuft bei uns
Und dann noch den Haushalt gemacht ne ne , aber ich hab mir das schon gedacht.
Ich bin auch echt froh das alles so gut läuft bei uns
27.09.2011 19:43
Vormilch hatte ich ab der 22 woche immer nachts schon t-shirt nass
Mausi schläft mama geht noch schnell
und mausis sachen aufräumen
Ich werde dann noch ein paar Griesnockerl fertig machen und essen.
Schnucki kommt heute warscheinlich vor 22 uhr nicht
Mausi schläft mama geht noch schnell
und mausis sachen aufräumen
Ich werde dann noch ein paar Griesnockerl fertig machen und essen.
Schnucki kommt heute warscheinlich vor 22 uhr nicht
28.09.2011 18:42
ok, ne bei mir fängt das jetzt erst an
Hab mir heute extra stilleinlagen besorgt, brauch ich ja eh im kh
ohhhh lecker ich komme vorbei zum essen
Bei uns gab es Lasange...
Hab mir heute extra stilleinlagen besorgt, brauch ich ja eh im kh
ohhhh lecker ich komme vorbei zum essen
Bei uns gab es Lasange...
28.09.2011 20:22
Hallo süße,
Ja das mit der Vormilch ist ganz normal hast du schon schöne Senkwehen
Innerhalb von 19Tagen bist du endlich Mama!
Ich war heute bei der Op Nachsorge sie hat mir die wunde gespült war ein komisches Gefühl und ich muss am Dienstag zum Faden ziehen kommen.
Na,ja süße wir lesen uns bestimmt morgen wieder
Ja das mit der Vormilch ist ganz normal hast du schon schöne Senkwehen
Innerhalb von 19Tagen bist du endlich Mama!
Ich war heute bei der Op Nachsorge sie hat mir die wunde gespült war ein komisches Gefühl und ich muss am Dienstag zum Faden ziehen kommen.
Na,ja süße wir lesen uns bestimmt morgen wieder
29.09.2011 00:30
Juhu ihrs
Mausi bin so froh das wir die OP geschafft haben meine war aber auch gut..
hab ab und zu schmerzen aber dazu hab ich ja IBU 600er.Und du hast du eig schmerzen?oder garkeine?Bin Abends immer so Müde is das das Antibiotika?
Mausi bin so froh das wir die OP geschafft haben meine war aber auch gut..
hab ab und zu schmerzen aber dazu hab ich ja IBU 600er.Und du hast du eig schmerzen?oder garkeine?Bin Abends immer so Müde is das das Antibiotika?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt