Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
05.09.2011 13:11
Finja kommt eh in der 38 woche

Ich hatte immer Listen für die Tasche,Zuhause und für die Sachen die man für unterwegs oder zuhause braucht.

Weißt du schon ob Finka kommen soll wann sie will oder ein KS wird?

Hab dich Lieb
Kleine1706
4686 Beiträge
06.09.2011 12:50
Allso sie Darf kommen wie sie möchte .....erst mal wird alles ohne KS versucht.
Da ich doch sehr gerne eine Natürliche Geburt haben möchte.
*
Klinik Tasche hab ich auch so gut wie FERTIG
Sprich : Kulurbeutel, Jogginganzug für mich, oberteile, Unterwäsche und Dicke socken, hausschuhe, Buch ( fals ich zum lesen komme)
Unterlagen wie , Geburtsurkunde und Überweißung für die klinik.
*
Anzieh sachen für Finja liegen auch schon parat
06.09.2011 13:58
Alles aufgebaut,Bettchen,Steht Maxi Cosi bereit

Fläschen,stilleinlagen..... hast du wirklich alles?
06.09.2011 19:58
Hallo süße,

Oh man heute war wieder ein Tag zum in die Tonne tretten.
Mein Auto ist ja wieder in der Werkstatt weil jetzt doch ein neues Filter rein muss und das filter waschen nicht gereicht hat.
Schnucki hat schon für das filter Waschen 450 euro hingelegt.

Der neue Filter soll nochmal 714 Euro kosten, mein papa meinte den preis durch 3 teilen das geht schon.

Sag mal bin ich ein Geldschwein ich soll mal schnell 350 euro komplett für mein auto locker machen von jetzt auf gleich.

Ich weiß garnicht wie wir das machen solln

Stella gehts gut soweit sie versucht immer mehr zu laufen und übt weiterhin ganz fleisig.

Wohunung gibt es weiterhin nichts neues
Eigentllich sollten wir in die Eigentumswohnung aber schnucki schiebt alles seiner mama zu und uns sie ihm.

Ach süße wie sagt man so schön wenn es dem Esel zu gut geht geht er auf eis ich fühl mich wie fest gefroren auf dem eis.

HDL
Kleine1706
4686 Beiträge
11.09.2011 15:44
Hallo süße,

bettchen steht, Kinderwagen bereit, Fläschen müssen nur noch ausgekocht werden.
Maxicosi und Erstbekleidung ist Fertig.

Ojee, das hört sich echt bescheiden an.
Aber es freut mich das die kleine so fortschritte macht

Das mit deinem Freund und der Wohnung ist echt mies

Finja..... macht sich abend´s immer sehr breit in meinem Bauchii da bekomme ich den immer ihren Rücken und Po gezeigt
So langsam merk ich wie es ansträngend wird und ich die 4 Wochen ganz schnell hinter mich haben möchte
11.09.2011 21:09
Hallo süße,

Du letzten 5 Wochen schaffst du auch noch es sind ja nur noch 36Tage
Bald ist Finja da!

Wir haben ein paar neue fotos von stella wir wollten nur den Sandkasten trocken lassen weil er voller wasser gelaufen ist den rest kannst ja sehen

Achja und auf dem neuen Stuhl!

Wir lesen uns bestimmt bald in mens wiede hdl
12.09.2011 12:01
Hallo süße,

Schnucki: Ich habe die Hoffnung endlich komplett aufgeben soll er doch weiterhin nur an sich denken ich habe mein leben mit Stella und ihr soll es gut gehen der rest ist nicht so wichtig.

Ich habe ein Wochende hinter mir das glaubst du nicht er hat wieder fast nur geschlafen die ganze wohnung verwüstet und nur wieder an sich gedacht duschen war er auch 1,5 wochen nicht mehr

Ich habe momentan in der Beziehung das Gefühl das ich ersticke
Mir ist das mit ihm einfach zuviel ich bin nur noch sein kindermädchen!

Geschwisterchen: Ich bin noch jung mit 23 mir läuft nichts weg nur in so eine beziehung möchte ich jetzt kein Kind reinsetzten ich möchte das es Stella vorallem gut geht

Op: Noch noch 14 Tage

Nach der Op gehts zum Friseur ab mal haar ab und ordentlich farbe rein momentan gehen sie bis zu den nieren runter

Und ende Oktober gehts zum Tattovierer endlich ich wünsche mir schon seit dem 16ten Geburtstag ein bestimmtes Motiv und jetzt zieh ich alles durch

Jetzt bin ich mit stella an der reihe wir haben jetzt schon soviel geschafft das machen wir das auch noch.

Und wie war die 1 woche schon als fast mama?
Geht es dir sonst gut wann hast du den wieder Fa termin?

Wir lesen und hoffentlich mal mal in MSN
Kleine1706
4686 Beiträge
14.09.2011 10:17
Hey süße,

Du meinst wohl Stinkiii
Ich kann dich echt verstehen und ich glaube ich hätte ihm schön längst den laufpass gegeben. Tut mir leid aber so würde ich nicht mit meine Tochter leben wollen.
*
Op, das schaffst du schon du hast 2 Kinder bekommen
*
Umsteyling finde ich supi Möchte dann aber gerne ein Foto sehen
Was möchtest du dir stechen lassen??
*
Geschwisterchen, Du bist noch Jung und ganz erlich würde ich erst mal an mich und Stella denken und wenn es dann irgendwann mit Jemanden passt kannst du immer noch sagen ok. Jetzt will ich ein Geschwisterchen für Stella.
*
*
Auf probe Mama sein war Toll .... ich hatte echt überhaupt keine probleme.
Auser das ich abends echt froh war meine Ruhe zuhaben bzw in so fern das Finja ordendlich trettet.
*
Wir gehen uns villt heute noch ein kH an sehen
Kannst mal und KH Lennestadt schauen.
Muss mal schauen das mein schatz mal den pc wieder auf vorder mann bekommt.
Daher nur per ps 3 on
Näckster Fa ist morgen um 10.15
14.09.2011 13:20
Hallo süße,

Nur noch 33 Tage!
Bald seit ihr 1 kleine Famile.
Ich hoffe nur das es dir nicht so geht wie mir

Tattoo stella ich mir sowas vor:

Ich kann mich noch nicht entscheiden was mir am besten gefällt

Oh man in 12 Tagen gehts bei mir los ich muss um 10Uhr da sein und um punkt 11 liegen ich auf dem Op Tisch

Sonst beisen wir uns soweit durch stella ist eigentlich wieder ganz gut drauf ich meinte zu mausi heute wir gehen heute auto holen und stella hat das erste mal auto gesagt

Sie schläft jetzt etwas und gegen 16-17uhr holen wir endlich mein auto ab.

So ich leg mich etwas hin ich bin schon wach seit 05:30
15.09.2011 10:54
Hallo süße,

Oh man ich habe endlich mein Auto wieder!
Leider hat das ganze gestern nochmal 888,50 Euro gekostet na,ja was sein muss, muss sein.

Sonst gehts uns soweit ganz gut Stella versucht seit 2 Tagen überall hochzukletter laufen will sie nicht aber hochkletter, na ja wir fahren morgen mal los und schauen für sie nach einen lauflernwagen.

Sonst siehst du ja oben an den Bilder sie ist Ordendlich gewachsen

achja stella liebt ja ihren Pinguin so sehr ich habe nochmal im e..y einen nachgekauft den hier liebt sie sooo sehr!

Sie liebt jetzt beide die werden kräftig geknuddelt!

So vieleicht lesen wir noch auser du bist schon im Kreissaal also mein handy ist voll ich warte jederzeit auf deine sms das es los geht man freu ich mich auf Finja
Kleine1706
4686 Beiträge
16.09.2011 10:54
Hallo süße,

mensch ist das schön zu lesen das Stella so fortschritte macht.
Bald rennst du ihr nur noch hinter her
*
ojee das ist aber ganz schön ins Geld geganegen mit dem Auto, aber schön wenn man es wieder hat.
*
Die Oop packst du schon
*
Die Tatoos sind schön......ich könnte mich auch nicht endscheiden.
*
*
Finja news
Die kleine ist 46cm und 2600g schwer und ist auch wieder etwas mehr nach untengerutscht.
Bin mal gespannt wann die Senkwehen anfangen.
Ansonsten ist alles besten, am Mittwoch haben wir uns noch ne klinik angeshen und waren gleich begeistert selbst Thomas war hin und weg.
So haben wir uns gleich da angemeldet.
16.09.2011 10:57
hallo süße,

Ist doch super wenn euch die Klinik gefällt du sollst dich ja auch drin entspannen können, senkwehen fangen unterschiedlich an und schön das Stella schon so groß und schwer ist.

Bist du immer noch 1 Schwangerschaftswoche vorraus?
Kleine1706
4686 Beiträge
16.09.2011 11:13
Hi

ja find ich auch vorallem hat es uns beiden gut gefallen
Die Hebamme und auch die Stationsschwester war super Lieb.

Ne Finja ist jetzt genau 36 ssw wie es wohl sein soll. Ich lass mich überraschen wenn sie kommen möchte.
16.09.2011 11:20
Genau jetzt heißt es nur noch warten und tief durch atmen.

Wir gehen nachher zusammen einkaufen mit schnuckis mama tut mir auch bisschen gut wenn jemand dabei ist auch wenn es immer mal wieder schwierig ist.
Kleine1706
4686 Beiträge
16.09.2011 20:10
Dabei ist abwarten sooooo überhaupt nicht mein fall.

Mir wäre lieb es wäre jetzt schon der 17.10 und ich lieg im kreissal und meine kleine kommt zur welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt