Wichtelthread der Oktobermamis 2009
11.11.2010 09:37
Ich finds auch irgendwie ganz schön traurig, dass sich LeasMama nicht mal mehr dazu äußert... man könnte ja wenigstens mal sagen, dass man überreagiert hat und sich entschuldigen. Naja... jeder wie er meint... Schade, dass gleich so ein Krieg ausbrechen musste...
11.11.2010 11:36
Zitat von Moderator:
Zitat von Peppermint Princess:
- also bitte Fresse halten -
Wäre nett, wenn ihr ein bischen stärker auf eure Ausdrucksweise achten würdet, damit ihr die Angelegenheit sachlich klären könnt ,)
SORRY!!! Das mit der Fresse nehm ich zurueck - aber den Rest muesste ich fett schreiben.
11.11.2010 11:42
ähm
ist jetzt wieder gut oder was?
Ich habe nämlich keine Lust auf Wichteln oder lesen/schreiben wenn es weitergeht
ansonsten möchte ich mich nicht weiter dazu aüsser - dafür war ich schon zu oft die Böse" ......... es wurde ja auch schon alles gesagt!
ist jetzt wieder gut oder was?
Ich habe nämlich keine Lust auf Wichteln oder lesen/schreiben wenn es weitergeht
ansonsten möchte ich mich nicht weiter dazu aüsser - dafür war ich schon zu oft die Böse" ......... es wurde ja auch schon alles gesagt!
11.11.2010 11:54
Ich soll mich entschuldigen?
GANZ SICHER NICHT!
Ich lass mir von Dir bestimmt nicht sagen, dass ich AUFMERKSAMGEIL bin und die FRESSE HALTEN SOLL.
Diese ordinären Ausdrücke kannst Du dir sparen!
Findet ihr nicht, dass SIE es auch mit der Wortwahl ÜBERTRIEBEN hat und nicht nur ICH?
GANZ SICHER NICHT!
Ich lass mir von Dir bestimmt nicht sagen, dass ich AUFMERKSAMGEIL bin und die FRESSE HALTEN SOLL.
Diese ordinären Ausdrücke kannst Du dir sparen!
Findet ihr nicht, dass SIE es auch mit der Wortwahl ÜBERTRIEBEN hat und nicht nur ICH?
11.11.2010 11:59
OK
- ich bin raus .....
Cordu - schick' doch bitte meinem Wichtel die Adresse meines zu Bewichtelnden und dann geht alles ohne Probs weiter - DANKE Süße .......
Euch noch viel Spaß!!!!!
- ich bin raus .....
Cordu - schick' doch bitte meinem Wichtel die Adresse meines zu Bewichtelnden und dann geht alles ohne Probs weiter - DANKE Süße .......
Euch noch viel Spaß!!!!!
11.11.2010 12:04
Schon traurig dass man hier verkrault werden muss wegen sowas
Aber ich hoffe dass wir trotzdem beim wichteln bleiben und sowas nicht mehr vorkommt. Man kann alles einmal in ruhe klären bevor man jemand auf die klagebank setzt.
wir sind erwachsene frauen und keine mädchen mehr!!!!
Aber ich hoffe dass wir trotzdem beim wichteln bleiben und sowas nicht mehr vorkommt. Man kann alles einmal in ruhe klären bevor man jemand auf die klagebank setzt.
wir sind erwachsene frauen und keine mädchen mehr!!!!
11.11.2010 12:14
also ich bin ganz ehrlich. wenn das so weiter geht möchte ich auch nicht mehr mitmachen. so macht das keinen spaß
11.11.2010 12:24
Ich habe sie jetzt ganz einfach ignoriert. Dann les ich nix mehr ueber sie, sie nicht ueber mich. Und die Welt ist wieder gut. Ich werde die kommende Woche ein neues Paket fertigmachen, falls das andere nicht mehr auftauchen sollte.
Ich wollte niemand anderen damit reinziehen, sorry. Das haette ich am besten mit PN geregelt. Naja, ich entschuldige mich bei euch Maedels, und bedanke mich zugleich fuer die Unterstuetzung und das Vertrauen.
Ich werde einfach kein Wort mehr darueber verlieren, und dann ist doch gut. Liebe Starlett: Mit dir hat das ganze ja gar nix zu tun. Bitte bleib uns beim Wichteln erhalten.
Es ist von meiner Seite auch wieder Frieden angesagt. Ich schwoer
Ich wollte niemand anderen damit reinziehen, sorry. Das haette ich am besten mit PN geregelt. Naja, ich entschuldige mich bei euch Maedels, und bedanke mich zugleich fuer die Unterstuetzung und das Vertrauen.
Ich werde einfach kein Wort mehr darueber verlieren, und dann ist doch gut. Liebe Starlett: Mit dir hat das ganze ja gar nix zu tun. Bitte bleib uns beim Wichteln erhalten.
Es ist von meiner Seite auch wieder Frieden angesagt. Ich schwoer
11.11.2010 12:25
Also Leasmama hat zu unrecht beschuldigt und Peppi hat mit zorn reagiert und klar wer würde net böse werden wenn er sowas beschuldigt wird. aber könnt ihr jetzt net mal miteinander reden???
ich denke leasmama sollte sich für das falsche beschuldigen entschuldigen und dann denk ich würde peppi sich bestimmt auch für ihre reaktion entschuldigen???
Was haltet ihr davon? können wir das nicht einfasch klären???
ich denke leasmama sollte sich für das falsche beschuldigen entschuldigen und dann denk ich würde peppi sich bestimmt auch für ihre reaktion entschuldigen???
11.11.2010 12:36
Zitat von Jessmo:
Also Leasmama hat zu unrecht beschuldigt und Peppi hat mit zorn reagiert und klar wer würde net böse werden wenn er sowas beschuldigt wird. aber könnt ihr jetzt net mal miteinander reden???
Ich persoenlich denke, das macht die Sache nur noch schlimmer. Ich habe meinen Standpunkt, sie ihren. Wir ignorieren uns gegenseitig, und gut ist.
Ich rauch jetzt meine "Friedenspfeife" auch elektronische Zigarette gennant
und danach bin ich in Fastnachtsstimmung, denn heut ist der 11..11. Helau,Alaaf und Alle Hopp
An alle anderen - nehmt euch das ganze bitte nicht zu herzen. Alles ist gut.
11.11.2010 12:55
Nun gut, war ja nur ein vorschlag
Ihr müsst das mit euch ausmachen, hauptsache heir ist wieder ruhe und spass
Ihr müsst das mit euch ausmachen, hauptsache heir ist wieder ruhe und spass
11.11.2010 12:57
Zitat von starlett12c:
OK
- ich bin raus .....
Euch noch viel Spaß!!!!!
wat??????? Ne das kann ja nun wohl net war sein oder????
11.11.2010 13:40
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
OK
- ich bin raus .....
Euch noch viel Spaß!!!!!
wat??????? Ne das kann ja nun wohl net war sein oder????
Hallo ich finde es auch schade wenn jemand nicht mehr mitmacht
11.11.2010 13:51
So ab sofort kann sich niemand mehr Abmelden von der Teilnahme....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Sonst gibts haue aber ganz doll hier...
Ich werde heute abend die Adressen an euch schicken....
Ich werde heute abend die Adressen an euch schicken....
11.11.2010 14:26
Meine Güte, musste es jetzt soweit kommen, dass hier sogar schon Leute aussteigen?
Echt traurig...
Aber gut, wenn die Beiden das so für sich "klären" möchten, ist das natürlich ihre Entscheidung. Hauptsache wir haben uns wieder lieb.
Echt traurig... Aber gut, wenn die Beiden das so für sich "klären" möchten, ist das natürlich ihre Entscheidung. Hauptsache wir haben uns wieder lieb.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt