Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
15.04.2016 06:36
15.04.2016 08:48
Total süß - Niklas kam die nacht ganz alleine an mein Bett gestiefelt

Bin 22 Uhr ins Bett da schlief er noch friedlich, hab ihn auch gelassen. Irgendwann wurde ich munter und er stand an meinem Bett und zuppelte und rief "auf" - so niedlich

sonst wird er munter und fährt die sirene hoch bis ich bei ihm bin und mit in mein bett trage
MiramitLionel
7458 Beiträge
15.04.2016 10:28
Zitat von nicole2104:

Total süß - Niklas kam die nacht ganz alleine an mein Bett gestiefelt

Bin 22 Uhr ins Bett da schlief er noch friedlich, hab ihn auch gelassen. Irgendwann wurde ich munter und er stand an meinem Bett und zuppelte und rief "auf" - so niedlich

sonst wird er munter und fährt die sirene hoch bis ich bei ihm bin und mit in mein bett trage


Ich hab Lionel heute morgen wachgekitzelt. Das war meine Rache Er kam gestern ins Bett, lag in der Mitte und mein Freund hat so geschnarcht, dass er dann links neben mich ist, der Kleine. Dann hatte ich links und rechts die ganze Nacht das Schnarchen in meinen Ohren
Pauli
10295 Beiträge
15.04.2016 11:34
Mein Kind hat sich den Unterarm ausgerenkt und ich sitze hier zu Hause ganz unruhig. Papa ist von der Arbeit gekommen und mit ihr los ins Krankenhaus nachdem ich mit ihr bei der Kinderärztin war und die es nicht geschafft hat den Arm wieder einzurenken
Am liebsten wäre ich mitgefahren aber es ist einfacher ohne Baby loszufahren.
Ich hasse es loszulassen und keine Kontrolle mehr darüber zu haben was mit ihr passiert.
shelyra
69110 Beiträge
15.04.2016 11:36
Zitat von Pauli:

Mein Kind hat sich den Unterarm ausgerenkt und ich sitze hier zu Hause ganz unruhig. Papa ist von der Arbeit gekommen und mit ihr los ins Krankenhaus nachdem ich mit ihr bei der Kinderärztin war und die es nicht geschafft hat den Arm wieder einzurenken
Am liebsten wäre ich mitgefahren aber es ist einfacher ohne Baby loszufahren.
Ich hasse es loszulassen und keine Kontrolle mehr darüber zu haben was mit ihr passiert.

ürcks. die arme.
gute besserung!

wie hat sie das hinbekommen?
Pauli
10295 Beiträge
15.04.2016 11:48
Zitat von shelyra:

Zitat von Pauli:

Mein Kind hat sich den Unterarm ausgerenkt und ich sitze hier zu Hause ganz unruhig. Papa ist von der Arbeit gekommen und mit ihr los ins Krankenhaus nachdem ich mit ihr bei der Kinderärztin war und die es nicht geschafft hat den Arm wieder einzurenken
Am liebsten wäre ich mitgefahren aber es ist einfacher ohne Baby loszufahren.
Ich hasse es loszulassen und keine Kontrolle mehr darüber zu haben was mit ihr passiert.

ürcks. die arme.
gute besserung!

wie hat sie das hinbekommen?


Gestern Nachmittag auf der Rutsche. Beide Großen oben. "Anton zieh an meinem Arm." Und rutscht...unten angekommen dann am brüllen.
Da es bei ihr immer so ne Sache ist und man nie weiß ob es ernst ist (sie hält bei dem kleinsten Kratzer wochenlang ein kühlpad drauf...) haben wir erstmal abgewartet.
Aber sie hat dann sogar im Schlaf gewimmert als wir nochmal nach ihrem Arm geschaut haben und da bin ich dann gleich heute früh los.
15.04.2016 12:06
Zitat von Pauli:

Mein Kind hat sich den Unterarm ausgerenkt und ich sitze hier zu Hause ganz unruhig. Papa ist von der Arbeit gekommen und mit ihr los ins Krankenhaus nachdem ich mit ihr bei der Kinderärztin war und die es nicht geschafft hat den Arm wieder einzurenken
Am liebsten wäre ich mitgefahren aber es ist einfacher ohne Baby loszufahren.
Ich hasse es loszulassen und keine Kontrolle mehr darüber zu haben was mit ihr passiert.

Oh nein, gute Besserung an deine Maus.
15.04.2016 12:15
Zitat von Pauli:

Mein Kind hat sich den Unterarm ausgerenkt und ich sitze hier zu Hause ganz unruhig. Papa ist von der Arbeit gekommen und mit ihr los ins Krankenhaus nachdem ich mit ihr bei der Kinderärztin war und die es nicht geschafft hat den Arm wieder einzurenken
Am liebsten wäre ich mitgefahren aber es ist einfacher ohne Baby loszufahren.
Ich hasse es loszulassen und keine Kontrolle mehr darüber zu haben was mit ihr passiert.


oh nein, die Arme Gute Besserung!
Metalgoth
17541 Beiträge
15.04.2016 13:46
Pauli ohje, gute Besserung! : (
15.04.2016 14:01
Oh, das klingt gar nicht schön
Gute Besserung!
Pauli
10295 Beiträge
15.04.2016 15:30
Danke euch!
Die Ärztin im Krankenhaus meinte der Arm sei schon wieder eingerenkt, also muss es die Kinderärztin wohl doch schon geschafft haben. Sie sagte je länger der ausgerenkt war desto länger tut es danach noch weh.
Also warten wir nun ab wie lange es dauert. Sie schon den Arm natürlich noch und macht alles mit den anderen. Verständlich.
Aber dann wird es sicher bald besser.
Prinzessin_Skadi
352 Beiträge
15.04.2016 19:35
Gute Besserung für deine Tochter, Pauli!

Ist die Playmobil Feuerwehr inzwischen ausgepackt?
Pauli
10295 Beiträge
15.04.2016 20:25
Zitat von Prinzessin_Skadi:

Gute Besserung für deine Tochter, Pauli!

Ist die Playmobil Feuerwehr inzwischen ausgepackt?


Danke.

Ja ist sie er hat sie auch mit Papa zusammengebaut und ist seitdem glücklich. Wurde nur noch ein-zweimal gefragt ob er das Geld nicht behalten kann aber nun ist es ok für ihn glaub ich.
Pauli
10295 Beiträge
15.04.2016 20:40
Kennt ihr die? Manche sind echt fies aber ist ja auch eher zum schmunzeln und lachen gedacht

http://www.familienbetrieb.info/familien-tweets-de r-woche-96/
Metalgoth
17541 Beiträge
15.04.2016 20:46
"Keinen hunger mehr."
"Du hast kaum was gegessen. Noch 2 Löffel?"

"NEIN MAMA, NOCH FÜNF!!"

Selbstbestimmung mit 3 hat auch gute Seiten.

Der ist gut xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt