Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
03.11.2016 20:57
Zitat von Metalgoth:

Die Frage ist wo : )

Ich werd nur morgen Vormittag viel mit ihnen draußen sein, da ihre beste Freundin da ist (Mama muss arbeiten) und weiß nicht, wie kaputt sie dann nachmittags sind.
Ich sollte auf jeden Fall spätestens 6 wieder zu Hause sein, viertel vor 7 fängt das Schwimmen an.
Ansonsten kannst du auch gerne zu uns kommen, dann geht's länger : )
Wir wohnen ja direkt am Naturschutzgebiet

Ist bei mir morgen auch denkbar... Schreib mir mal noch mal auf WA . Ich war heute und gestern nur gefühlt nur drinnen, ich muss raus .
cooky
12593 Beiträge
03.11.2016 21:03
Nachdem ich letzte Woche hier ja echt gemeckert habe und dachte, manchmal echt am Ende meines Lateins zu sein, sind die letzten Tage (insbesondere gestern und heute) echt sooo entspannt. Und zwar durch und durch. Alles läuft, die Große ist super kooperativ und ausgeglichen.
Ich wollts gern mal erwähnen
04.11.2016 07:41
Zitat von Metalgoth:

Zitat von NiAn:

Zitat von Metalgoth:

Ich finde es toll, wenn Kinder helfen. Wirklich! Aber heute....

Die Große kriecht halb unter unser Regal, holt mit den Händen die Hundehaare und den Staub raus "Also Mama, in den Ecken musst du echt mal wieder sauber machen!"

Ich wisch das Badregal ab...leichter Staub, noch während dem Abwischen (bildet ja einen kleinen dunklen Rand) "Mama, du hast da was vergessen, da ist noch Dreck!
Mama, machst du mir den Stecker vom Staubsauger in die Steckdose? Da ist ja überall eine Kindersicherung drin. Ich hab im Bad auf dem Boden noch Dreck gesehen." (Sand vom Spielen)

Entwickelt sie einen Sauberkeitsfimmel?

Wie hoch ist denn ihr Stundenlohn?

OT: wir sind der selbe Jahrgang, hätte ich nicht gedacht

1 Tafel Schokolade

Was hättest du gedacht?

die kann ich entbehren

weiß nicht, vom schreiben her hätte ich dich auf mind. 30 getippt (bitte als Kompliment auffassen )
Metalgoth
17557 Beiträge
04.11.2016 08:02
Zitat von NiAn:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von NiAn:

Zitat von Metalgoth:

Ich finde es toll, wenn Kinder helfen. Wirklich! Aber heute....

Die Große kriecht halb unter unser Regal, holt mit den Händen die Hundehaare und den Staub raus "Also Mama, in den Ecken musst du echt mal wieder sauber machen!"

Ich wisch das Badregal ab...leichter Staub, noch während dem Abwischen (bildet ja einen kleinen dunklen Rand) "Mama, du hast da was vergessen, da ist noch Dreck!
Mama, machst du mir den Stecker vom Staubsauger in die Steckdose? Da ist ja überall eine Kindersicherung drin. Ich hab im Bad auf dem Boden noch Dreck gesehen." (Sand vom Spielen)

Entwickelt sie einen Sauberkeitsfimmel?

Wie hoch ist denn ihr Stundenlohn?

OT: wir sind der selbe Jahrgang, hätte ich nicht gedacht

1 Tafel Schokolade

Was hättest du gedacht?

die kann ich entbehren

weiß nicht, vom schreiben her hätte ich dich auf mind. 30 getippt (bitte als Kompliment auffassen )

Eine pro Stunde!!

Denken viele, aber ich bin 2 Tage nach meinem 19. Geburtstag zum ersten Mal Mama geworden
04.11.2016 09:23
Sie kann dann heute bei mir weiter wischen, da findet sie sicher genug .

04.11.2016 09:31
mal 2 Fragen.....

Niklas pennt mit Kissen, schon lange, er will es so. Derzeit hat er so ein ganz flaches, er klaut sich aber immer unsere fetten Federkissen (40x40) und will darauf einschlafen, irgendwann rutscht er runter und liegt wieder gerade im Bett ohne Kissen. Wir bauen jetzt das Bett groß, kann ich ihm so ein Kissen geben wie wir es haben? Mir gehts da um die Haltung und eventuelle Schäden der Wirbelsäule...

so und jetzt hab ich die 2. Frage vergessen
Metalgoth
17557 Beiträge
04.11.2016 13:20
Zitat von Mathelenlu:

04.11.2016 18:36
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mathelenlu:

Danke für den Besuch - war schön mit Euch .
13.11.2016 19:35
Guten Abend,
ich bin ja jetzt schon ein paar ÜZ in der AP-Hibbelgruppe und dachte ich schau auch mal bei euch vorbei. Wenn ich darf, würde ich gerne mitlesen und schreiben.
Liebe Grüsse
Aduja
28754 Beiträge
13.11.2016 22:02
Zitat von Lina85:

Guten Abend,
ich bin ja jetzt schon ein paar ÜZ in der AP-Hibbelgruppe und dachte ich schau auch mal bei euch vorbei. Wenn ich darf, würde ich gerne mitlesen und schreiben.
Liebe Grüsse
14.11.2016 15:29
Zitat von NiAn:

mal 2 Fragen.....

Niklas pennt mit Kissen, schon lange, er will es so. Derzeit hat er so ein ganz flaches, er klaut sich aber immer unsere fetten Federkissen (40x40) und will darauf einschlafen, irgendwann rutscht er runter und liegt wieder gerade im Bett ohne Kissen. Wir bauen jetzt das Bett groß, kann ich ihm so ein Kissen geben wie wir es haben? Mir gehts da um die Haltung und eventuelle Schäden der Wirbelsäule...

so und jetzt hab ich die 2. Frage vergessen

Ich mochte als Kind auch hoch einschlafen bzw. schlafen.
Mein Sohn dagegen liegt auch ohne Kissen im Bett.

Ich habe ein Hohlkreuz, das entwickelte sich bei mir im Grundschulalter. Aktuell beobachte ich das bei meinem Sohn. Also wie er wächst und ob da noch alles grade ist.
14.11.2016 21:32
Sophie schläft bei sich auf so einem ganz kleinen und flachen Kissen. Bei uns auf einem normalen 80x80 Kissen.
Sie liegt aber eh kreuz und quer. Manchmal liegen dann nur die Füße drauf oder sie liegt wie ein Frosch auf dem kompletten Kissen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.11.2016 09:49
Ich kann den Großen auch nicht von meinem Kissen abhalten, bei sich hat er keins
15.11.2016 09:58
ich besaß mal kissen... so schöne feste, die sich der Kopfform anpassen... das eine hat der große sich gekrallt... dem kleinen hab ich jetzt ein großes angeboten und verhandel noch, ob ich meins behalten darf
15.11.2016 10:09
Also Henry hat Kissen ... ohne Kissen schlafen grenzt für mich an Grausamkeit (außer für Säuglinge wo es zur Gefahr wird)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt