Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
09.02.2018 18:18
Zitat von Mathelenlu:

Und wenn der Tobias in die Hose macht, dann macht sie das auch. So. Das hat er dann davon .

Christen
25090 Beiträge
09.02.2018 18:21
Zitat von Mathelenlu:

Und wenn der Tobias in die Hose macht, dann macht sie das auch. So. Das hat er dann davon .
09.02.2018 18:24
Mir ist leider nur ein dummer Spruch eingefallen, weil ich keine Lust auf eine Diskussion hatte. "Sind in eurer Familie zufällig mal Lamas eingekreuzt worden?"
Ja, ja, wir haben gelacht ... Aber auf der Heimfahrt hat mich das dann irgendwie doch beschäftigt.
09.02.2018 19:46
Zitat von Magnolia___:

Ich weiß immer nicht was man darauf antworten soll. In solchen Situationen... Wenn der gegenüber das wirklich ernst meint und auch komplett überzeugt.
Was hast du gesagt?

Ich frage meistens. Also so verwundert „Warum willst du das tun?“ - „aha.... und dann?“ -„wieso glaubst du das?“

Manchmal bringt es die Leute zum nachdenken und mal ziehen sie genervt ab. Aber immerhin hab ich mir dann nix vorzuwerfen
09.02.2018 19:46
Zitat von white.rose:

Satz des Tages, von der Mutter von Henrys derzeit liebstem Spielkameraden:

"Wenn der Tobias mich anspuckt, dann spucke ich zurück, damit er weiß, wie das ist."

Ohne Worte ...

Das schlimme ist, dass man ahnen kann woher sie das haben
09.02.2018 20:09
Meine Schwägerin hat gestern aber auch gesagt wenn meine Nichte (1 Jahr alt) ihr an den Haaren zieht macht sie das auch bei ihr.
Aber die Kleine wird auch beim Essen gehen im Restaurant mit ihrem Stuhl mit Gesicht zur Wand gedreht wenn "sie sich nicht beninmt".
Da fällt mir auch nichts ein was ich sagen könnte.
09.02.2018 20:43
Zitat von Cookie88:

Meine Schwägerin hat gestern aber auch gesagt wenn meine Nichte (1 Jahr alt) ihr an den Haaren zieht macht sie das auch bei ihr.
Aber die Kleine wird auch beim Essen gehen im Restaurant mit ihrem Stuhl mit Gesicht zur Wand gedreht wenn "sie sich nicht beninmt".

Achje
Wir waren gerade essen und da meinte ständig ein Papa zu seiner eigentlich super braven Tochter dass sie draußen im kalten warten muss wenn sie jetzt nicht leise ist

Als Johann noch Mini war meint auch mal jemand aus der Familie dass wenn giotto hat, er zurück haut damit er weiß dass es weh tut

Ich hab dann erklärt dass er Moment in dem er das tut, der Moment ist in dem er Johann das letzte Mal gesehen hab.
Die Person hat sich Gott sei dank in eine grandiose Richtung entwickelt
09.02.2018 20:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Cookie88:

Achje
Wir waren gerade essen und da meinte ständig ein Papa zu seiner eigentlich super braven Tochter dass sie draußen im kalten warten muss wenn sie jetzt nicht leise ist

Als Johann noch Mini war meint auch mal jemand aus der Familie dass wenn giotto hat, er zurück haut damit er weiß dass es weh tut

Ich hab dann erklärt dass er Moment in dem er das tut, der Moment ist in dem er Johann das letzte Mal gesehen hab.
Die Person hat sich Gott sei dank in eine grandiose Richtung entwickelt

Oh das kenn ich. Mein Schwiepa hat auch mal gesagt ne Ohrfeige hat noch keinem geschadet.
Ich hab nur gesagt der Moment in dem er die Hand gegen eines meiner Kinder erhebt der letzte war in dem er seine Enkel gesehen hat.

LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2018 11:51
Diese Kack-Schmeiß-Phase! Ich bin minikurz davor, das Kinderzimmer halb leer zu räumen, weil der Mäuserich grade alles, was er in die Finger bekommt, wirft...
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2018 11:56
.
12.02.2018 11:58
Zitat von LIttleOne13:

Diese Kack-Schmeiß-Phase! Ich bin minikurz davor, das Kinderzimmer halb leer zu räumen, weil der Mäuserich grade alles, was er in die Finger bekommt, wirft...

kenn ich wir bei uns gerade durch die Tür-Knall-Phase ergänzt, macht sich gut wenn man Türen mit Glasscheibe hat
12.02.2018 12:31
Zitat von NiAn:

Zitat von LIttleOne13:

kenn ich wir bei uns gerade durch die Tür-Knall-Phase ergänzt, macht sich gut wenn man Türen mit Glasscheibe hat

Die Anschaffung eines Türstoppers hat sich hier gelohnt
12.02.2018 12:32
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von NiAn:

Zitat von LIttleOne13:

Die Anschaffung eines Türstoppers hat sich hier gelohnt

haben wir, knallt trotzdem ganz schön. Da ist mir am Freitag auch echt mal der Kragen geplatzt, nachdem er die Tür aufzog und wartete bis sie ein Stück zurückkam damit er mit vollem Karacho nochmal davor donnern konnte
12.02.2018 12:38
Angst? Henry hatte diese Phase irgendwie nicht. Muss ich jetzt bei Crispin damit rechnen? Wuah
12.02.2018 12:47
Zitat von white.rose:

Angst? Henry hatte diese Phase irgendwie nicht. Muss ich jetzt bei Crispin damit rechnen? Wuah

wie alles andere - kann, muss aber nicht wir hatten dafür keine wirkliche Beißphase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt