Die Ü30- Mädels-Mamas
23.11.2013 12:01
Morgen
MELLI :Viel Spaß beim Shoppen!!! Gute Ausbeute!!!
EULE: Oh,schön...ihr habt Schnee
davon kriegen wir hier ziemlich wenig ab
Gute BESSERUNG an deine Familie!!!
Ach,Mädels...war gestern mit einer Freundin was Essen....es war so schöööön!!!!
Das hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht
danach ging es noch in die Cocktailbar
Gegen 1uhr war ich dann wieder zuhause....Mensch,ich werde alt???war soo am Ende
und heute morgen um 6 Uhr war die Nacht vorbei
Aber,Mädels....es hat sich gelohnt!!!
Was treibt ihr so am Wochenende? Lina ist mit Meinem Mann auf einem Hip Hop-Workshop....und ich werde heute Weihnachtlich Dekorieren
MELLI :Viel Spaß beim Shoppen!!! Gute Ausbeute!!!
EULE: Oh,schön...ihr habt Schnee
davon kriegen wir hier ziemlich wenig ab
Gute BESSERUNG an deine Familie!!!
Ach,Mädels...war gestern mit einer Freundin was Essen....es war so schöööön!!!!
Das hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht
danach ging es noch in die Cocktailbar
Gegen 1uhr war ich dann wieder zuhause....Mensch,ich werde alt???war soo am Ende
und heute morgen um 6 Uhr war die Nacht vorbei
Aber,Mädels....es hat sich gelohnt!!!
Was treibt ihr so am Wochenende? Lina ist mit Meinem Mann auf einem Hip Hop-Workshop....und ich werde heute Weihnachtlich Dekorieren
24.11.2013 14:54
Hallo meine lieben...
ach ich war shoppen und habe echt ein gutes Kleid mit Bolero gefunden...und ich muss dringend abnehmen (Größe 44)....auweia...schäm mich richtig....aber sieht echt toll aus das Kleid....
habe aber letztens eine Hose gekauft...Größe 40...echt krass
Schöne Weihnachtskugeln in Rot.....für Hannah 3 Pullis...(Hello Kitty....MInnie MOuse) ...eine Jeans Hose.....
nun muss ich noch Pumps finden...echt schwer geht nur im I-net....dürfen ja nicht so hohe Absätze haben
1. Mann ist ja sonst sehr viel kleiner als ich...
2. Wegen meinen Genick....darf ja keine hohen Schuhe tragen....
ach das war so toll...aber sehr sehr anstrengend ich freue mich immer so sehr auf Angela...alles ist dann lustig....sie tut mir echt sooo gut...wird ja auch Patentante (Ist die Schwester vom Ex-Mann)..klingt komisch...oder????
und nun noch etwas.....weil heute Totensonntag ist....ein Bild 10 Jahre alt...Melli sieht noch ganz nett aus....meine Oma und ich (sie hat mich grossgezogen, also für mich meine Mutti)....
ach ich war shoppen und habe echt ein gutes Kleid mit Bolero gefunden...und ich muss dringend abnehmen (Größe 44)....auweia...schäm mich richtig....aber sieht echt toll aus das Kleid....
habe aber letztens eine Hose gekauft...Größe 40...echt krass
Schöne Weihnachtskugeln in Rot.....für Hannah 3 Pullis...(Hello Kitty....MInnie MOuse) ...eine Jeans Hose.....
nun muss ich noch Pumps finden...echt schwer geht nur im I-net....dürfen ja nicht so hohe Absätze haben
1. Mann ist ja sonst sehr viel kleiner als ich...
2. Wegen meinen Genick....darf ja keine hohen Schuhe tragen....
ach das war so toll...aber sehr sehr anstrengend ich freue mich immer so sehr auf Angela...alles ist dann lustig....sie tut mir echt sooo gut...wird ja auch Patentante (Ist die Schwester vom Ex-Mann)..klingt komisch...oder????
und nun noch etwas.....weil heute Totensonntag ist....ein Bild 10 Jahre alt...Melli sieht noch ganz nett aus....meine Oma und ich (sie hat mich grossgezogen, also für mich meine Mutti)....
24.11.2013 16:40
Tag!
MELLI: Oh,schönes Foto!
Bist ne richtig hübsche....
Auf dein Outfit bin ich schon gespannt...macht sicher ein paar Bilder an der Taufe....toll,dass du was gefunden hast!
Ich bin echt geschafft von meiner TerrorZicke....
zur Zeit ist es echt anstrengend...aber nur die große
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!
MELLI: Oh,schönes Foto!
Bist ne richtig hübsche....
Auf dein Outfit bin ich schon gespannt...macht sicher ein paar Bilder an der Taufe....toll,dass du was gefunden hast!
Ich bin echt geschafft von meiner TerrorZicke....
zur Zeit ist es echt anstrengend...aber nur die große
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!
24.11.2013 17:16
Hello,
melli, das bild ist wunderschön!!!
kira ist irgendwie durch den wind heute. Habe sie jetzt nochmal ein weilchen ins bett gelegt. Sie hat mal wieder ein dickes blaues Auge, weil sie einfach nieeeeee vorsichtig ist... sieht toll aus, müsste ich glatt mal fotografieren....
kira ist irgendwie durch den wind heute. Habe sie jetzt nochmal ein weilchen ins bett gelegt. Sie hat mal wieder ein dickes blaues Auge, weil sie einfach nieeeeee vorsichtig ist... sieht toll aus, müsste ich glatt mal fotografieren....
24.11.2013 17:18
Zitat von cycilia:
Hello,
Oh...Arme Beulenmaus
Ja,mach doch mal ein Foto
24.11.2013 18:43
Zitat von cycilia:
Hello,
sofort
24.11.2013 18:46
Betty......ach du herje.....was macht denn die grosse?????
Und Markus wo bist du....mach mir sorgen....
ansonsten danke für das schmeicheln...da sah ich noch gut aus...heute sehe ich nur noch aus
schönen Sonntag
Melli
Und Markus wo bist du....mach mir sorgen....
ansonsten danke für das schmeicheln...da sah ich noch gut aus...heute sehe ich nur noch aus
schönen Sonntag
Melli
24.11.2013 21:46
Zitat von melli24:
Erstmal arme Kira...und nun das Foto.....
Wie bringe ich mein kind dazu, in die kamera zu gucken? Morgen werde ich es weiter versuchen.... heute hat sie immer den kopf weg gedreht.... da das nur total doofe fotos waren, hier eins, wo sie auch nicht in die kamera guckt.... aber das ist ein paar tage alt.
25.11.2013 08:45
guten morgen,
hab gestern ganz spontan angefangen
war am kürbissuppe kochen und hab für antonia ein paar spalten seperat gekocht. wollte es ihr eigentlich als fingerfood anbieten, aber der kürbis ist mir zu schnell verkocht
dann gab es halt breili.
es hat ihr geschmeckt
Uploaded with ImageShack.us
hab gestern ganz spontan angefangen
war am kürbissuppe kochen und hab für antonia ein paar spalten seperat gekocht. wollte es ihr eigentlich als fingerfood anbieten, aber der kürbis ist mir zu schnell verkocht
dann gab es halt breili. es hat ihr geschmeckt
Uploaded with ImageShack.us
25.11.2013 11:01
Morgen
CYCILIA:
Kira ist ja echt eitel...klar,wer will schon mit Blauen Flecken aufs Bild?
MELLI: Ach,frag nicht...immer das selbe...will man was von ihr...heißt es NEIN!
Kann diese Egoschiene nicht mehr ertragen
EULE: Heeey...deine Kleine hat ja Geschmack!!!
Süße Eule...und so schöne dunkle Augen hat sie
Was für ein tolles Wetter heute...aber eiskalt! Naja,geht auf Dez.zu!
Gestern habe ich hier alles auf Weihnacht dekoriert!!!
CYCILIA:
Kira ist ja echt eitel...klar,wer will schon mit Blauen Flecken aufs Bild?
MELLI: Ach,frag nicht...immer das selbe...will man was von ihr...heißt es NEIN!
Kann diese Egoschiene nicht mehr ertragen
EULE: Heeey...deine Kleine hat ja Geschmack!!!
Süße Eule...und so schöne dunkle Augen hat sie
Was für ein tolles Wetter heute...aber eiskalt! Naja,geht auf Dez.zu!
Gestern habe ich hier alles auf Weihnacht dekoriert!!!
25.11.2013 11:14
CYCILIA: Ohhhhhhwehhhhhhh.....sieht aber übel aus!!!!!!
Arme Kira!!!!
Arme Kira!!!!
25.11.2013 11:17
Zitat von Betty7177:
CYCILIA: Ohhhhhhwehhhhhhh.....sieht aber übel aus!!!!!!![]()
![]()
![]()
Arme Kira!!!!![]()
![]()
![]()
sag ich ja, kira geht es gut. Die hat auch gestern nur geheult, weil sie sich erschrocken hat, als das passiert ist. 2 minuten später war die welt wieder ok.... hoffe, das heilt schnell ab.....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt