Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
25.11.2013 11:23
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

CYCILIA: Ohhhhhhwehhhhhhh.....sieht aber übel aus!!!!!!
Arme Kira!!!!

sag ich ja, kira geht es gut. Die hat auch gestern nur geheult, weil sie sich erschrocken hat, als das passiert ist. 2 minuten später war die welt wieder ok.... hoffe, das heilt schnell ab.....

Mensch,was haben Kinder immer für fleißige Schutzengel!!!
25.11.2013 12:05
Darfst #Du auch- denn ich habe hier ein Kind mit Fieber und Hals un dKopfschmerzen liegen, seit gestern abend. Festgestellt haben wir es erst als der Kinofilm aus war - wir waren gesern im kleinen Gespenst. Doktor meint abwarten, viel trinken und ausruhen. Markus mag sich abe rnur ausruhen mit Mama - die heute daheim ist und meine Kollegin (die agnz alleine ist) heute alleine in der Höhle des Löwen sitzt. Und ich habe ein super schlechtes Gefühl dabei, gut dass sie meine Freundin auch ist. Hoffe wenigstens Mittwoch kann ich kommen, da haben wir Systemumstellung. JÖrg hat es aber noch schlechte von 8.00- 17.00 heute abend mehr oder weniger nur Telefonkonferenzen.
Zitat von melli24:

Betty......ach du herje.....was macht denn die grosse?????

Und Markus wo bist du....mach mir sorgen....

ansonsten danke für das schmeicheln...da sah ich noch gut aus...heute sehe ich nur noch aus

schönen Sonntag

Melli

Betty7177
20304 Beiträge
25.11.2013 12:07
MARKUS...oh,das sind ja keine schönen Neuigkeiten
War dein kleiner nicht erst krank???
25.11.2013 12:08
Ja und nein, er hatte Wochen Dauererkältung- bzw. H usten, der nicht wirklich schlimm war, aber nicht weg ging. Er ist aber immer in der Schule gewesen. Ne ich war krank und meine Große auch mit Streptokokken-Angina zweimal hintereinander.
Zitat von Betty7177:

cycilia
2324 Beiträge
25.11.2013 12:09
Zitat von markusmami:

Darfst #Du auch- denn ich habe hier ein Kind mit Fieber und Hals un dKopfschmerzen liegen, seit gestern abend. Festgestellt haben wir es erst als der Kinofilm aus war - wir waren gesern im kleinen Gespenst. Doktor meint abwarten, viel trinken und ausruhen. Markus mag sich abe rnur ausruhen mit Mama - die heute daheim ist und meine Kollegin (die agnz alleine ist) heute alleine in der Höhle des Löwen sitzt. Und ich habe ein super schlechtes Gefühl dabei, gut dass sie meine Freundin auch ist. Hoffe wenigstens Mittwoch kann ich kommen, da haben wir Systemumstellung. JÖrg hat es aber noch schlechte von 8.00- 17.00 heute abend mehr oder weniger nur Telefonkonferenzen.
Zitat von melli24:

ansonsten danke für das schmeicheln...da sah ich noch gut aus...heute sehe ich nur noch aus

schönen Sonntag

Melli

gute besserung!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
25.11.2013 12:11
Zitat von markusmami:

Ja und nein, er hatte Wochen Dauererkältung- bzw. H usten, der nicht wirklich schlimm war, aber nicht weg ging. Er ist aber immer in der Schule gewesen. Ne ich war krank und meine Große auch mit Streptokokken-Angina zweimal hintereinander.
Zitat von Betty7177:

Das reißt ja nicht ab bei euch
Gute BESSERUNG!!!
25.11.2013 12:11
Danke, ihr seid echt lieb. Ich bin auch wieder off, Markus ruft schon wieder.
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

schönen Sonntag

Melli

gute besserung!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
26.11.2013 09:14
Guuuuuuten Mooooooorgen meine Lieben
26.11.2013 09:21
Guten Morgen , also markus ist seit gestern abend fieberfrei. Heute morgen noch etwas Kratzen im Hals, ansonsten wieder fit. Wollte schon wieder in die Schule gehen, spontanheilung sozusagen. Ach manno ich will auch mal so schnell fit werden.
Zitat von Betty7177:

Betty7177
20304 Beiträge
26.11.2013 09:23
Zitat von markusmami:

Guten Morgen , also markus ist seit gestern abend fieberfrei. Heute morgen noch etwas Kratzen im Hals, ansonsten wieder fit. Wollte schon wieder in die Schule gehen, spontanheilung sozusagen. Ach manno ich will auch mal so schnell fit werden.
Zitat von Betty7177:

Na,ist doch super wenn es ihm wieder besser geht
Und,du? Hast du heute frei?
26.11.2013 09:24
Ja ich habe heute frei und fühle mich auch duetlich besser als gestern . DA hatte ich auch Kopfschmerzen und war irgendwie down. Gleich geht es dann großeinkauf machen mit Junior.
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Na,ist doch super wenn es ihm wieder besser geht
Und,du? Hast du heute frei?
Betty7177
20304 Beiträge
26.11.2013 12:15
Hach,Mädels...hab heute echt keine Lust aufs arbeiten.... es ist doch Sooo schönes Wetter!!!!
Und morgen wird's noch schlimmer.....Naaaachtdienst!!!!
Naja,es wird schon...merke,ich hatte zu lange Frei...da bin ich immer so unmotiviert
melli24
3260 Beiträge
26.11.2013 12:26
huhu

schön das es Markus beser geht...

Hannah ist nur am maulen seit gestern....

ach die blöde Arbeit...Betty.....

und das hat mein Freund gestern so gemacht

ich war ja beim Gutachter...Bilder folgen morgen uuuunnnddddd morgen kommen die Damen vom GVK,

und Eule..na toll alle esen sofort nur Hannah nicht
Betty7177
20304 Beiträge
26.11.2013 12:31
Zitat von melli24:

huhu

ich war ja beim Gutachter...Bilder folgen morgen uuuunnnddddd morgen kommen die Damen vom GVK,

Heeeey....sehr schöne Weihnachtsdeko!!!! Ich liebe es
Ist das schon euer richtiger Weihnachtsbaum???
melli24
3260 Beiträge
26.11.2013 12:34
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

huhu

Heeeey....sehr schöne Weihnachtsdeko!!!! Ich liebe es
Ist das schon euer richtiger Weihnachtsbaum???
[/quote

jaaa mein freund kann es kaum abwarten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt