Die Ü30- Mädels-Mamas
15.09.2014 11:50
Tag
MARKUS: Danke für den Gruß
EULE: Heyyy,Toni läuft
die Große Maus!
Gute BESSERUNG an die Große!
MADI: Du Arme,Krank UND schwanger
doof!!! Gute BESSERUNG!!!
MARKUS: Danke für den Gruß
EULE: Heyyy,Toni läuft
die Große Maus!
Gute BESSERUNG an die Große!
MADI: Du Arme,Krank UND schwanger
doof!!! Gute BESSERUNG!!!
15.09.2014 11:52
Hallo Betty, die Große ist seit heute wieder in der Schule gelle? Endlich Schule? oder ach die Ferien sind um?
15.09.2014 11:53
Jaaaaa,wurde auch Zeit
Bin mal auf den neuen Stundenplan gespannt....
Wie läuft das neue S chuljahr bei euch?
Bin mal auf den neuen Stundenplan gespannt....
Wie läuft das neue S chuljahr bei euch?
15.09.2014 11:55
Soweit gut. Sie haben jetzt getrennt Religion, das findet Markus spannend, da backen sie Brot bei der neuen Lehrerin und haben schon ein Schaf gebastelt, wo er ganz gespannt auf seine erste NOTE wartet.
Und sie haben eine Stunde mehr Sport, was unserer eh super fi ndet, er misst sich gerne in seinen Leistungen mit anderen.
Und sie haben eine Stunde mehr Sport, was unserer eh super fi ndet, er misst sich gerne in seinen Leistungen mit anderen.
15.09.2014 11:57
Super...die machen ja tolle Sachen im Religionsunterricht
Uuund...was macht die Große????
15.09.2014 12:01
Zitat von Betty7177:Die ist schon in der 8. und hat jetz Physikunterricht. Gestern meinte, ein Junge aus ihrer Klasse hätte sie gefragt, ob sie zusammen Praktikum bei uns im Hochwildschutzpark machen möchten. Er hätte sich angemeldet und sucht noch jemanden und sie wohnt ja als einzige in direkter Nähe. sie meinte, Mama was meinst Du. Ich meinte , aber natürlich sag ja, so kannst Du mal reinschnuppern. Sie will ja Tierärztin werden. Aber ein Junge fragt sie, mein Baby wird flügge.
Super...die machen ja tolle Sachen im Religionsunterricht![]()
15.09.2014 12:08
Ja,hört sich so an
auf der einen Seite schön...auf der anderen doch total unvorstellbar,oder?
auf der einen Seite schön...auf der anderen doch total unvorstellbar,oder?
15.09.2014 12:09
Zitat von Betty7177:Ja, noch sind Jungs doof, und wenn ich sage, das ist aber schön, das Julian ausgerechnet dich gefragt hat, da meinte sie, der ist total doof, aber grinst wie ein Honigkuchenpferd. Bevor einer Hand anlegt oder gar küsst, wird der erstmal einem Elterncheck unterzogen
Ja,hört sich so anauf der einen Seite schön...auf der anderen doch total unvorstellbar,oder?
![]()
Ich weiß noch nicht mal, wieder Junge aussieht.
15.09.2014 12:12
Genau!!! Guck dir das Bürschlein nur erst mal an
Darf ja nicht jeder Vogel an die Tochter ran
Darf ja nicht jeder Vogel an die Tochter ran
15.09.2014 12:12
Zitat von Betty7177:Ja, erstmal sollen die die Tiere dort oben versorgen. Da werden sie ja wohl nicht alleine sein.
Genau!!! Guck dir das Bürschlein nur erst mal an![]()
Darf ja nicht jeder Vogel an die Tochter ran![]()
15.09.2014 12:15
Zitat von Betty7177:Ja,ob der überhaupt Interesse hat, aber warum fragt er dann meine ?
Ne,aber die ersten Flirtversuche sind ja auch noch goldig![]()
15.09.2014 12:19
Ja, finde es süß. Bei deiner warten die Jungs ja hoffentlich noch ein bißerl. Sie ist jetzt in der 4. , gelle? Und schon Überlegungen, wo sie in die weiterführende geht?
15.09.2014 12:48
Ja,ist jetzt 4.Klasse.Sie will umbedingt hier im Ort aufs Gymnasium...mal sehen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt