Frühlingskinder 2009
02.09.2010 08:48
Boah ich hab so schmerzen das gibts gar nicht.
Ich mache nun abends sport mit nem stepper und da sind so teile dran für die arme wo man dran ziehen muß. Mein linkes gelenk tut so weh, man ich hoffe das geht bald weg, kann den arm kaum ausstrecken.
So, nu werd ich mal gleich den stinker holen und dann sehen was hier in der bude zu tun ist. Haare waschen werd ich auch, na das wird wieder streß. Da muß ich ben ja ins reisebett packen und ich brauch zum haare waschen schon ne knappe halbe std weil die so lang sind, jo und fönen muß ich dann auch, dauert och länger als ne halbe std...
Ich mache nun abends sport mit nem stepper und da sind so teile dran für die arme wo man dran ziehen muß. Mein linkes gelenk tut so weh, man ich hoffe das geht bald weg, kann den arm kaum ausstrecken.
So, nu werd ich mal gleich den stinker holen und dann sehen was hier in der bude zu tun ist. Haare waschen werd ich auch, na das wird wieder streß. Da muß ich ben ja ins reisebett packen und ich brauch zum haare waschen schon ne knappe halbe std weil die so lang sind, jo und fönen muß ich dann auch, dauert och länger als ne halbe std...
02.09.2010 08:51
Guten morgen Mädels
Im Moment geht es mir nicht so gut hab seit ein paar Tagen immer Abends Sodbrennen kann dadurch auch so schlecht schlafen
dann tut mir das Unterleib so weh und da wo die Kaiserschnittnarbe ist tut es im Moment auch so schlimm weh besonders wenn ich liege und dann aufstehen muss ist das nicht sehr angenehm
aber etwas positives hat es ja ich bin in 8 Tagen fertig und um die Uhrzeit hab ich meinen kleinen sicher schon bei mir
Muss ja morgens um 6:45 Uhr im Krankenhaus sein..... Und mein Mann hat in 7 Tagen Urlaub und ich freu mich auch schon voll drauf......
Im Moment geht es mir nicht so gut hab seit ein paar Tagen immer Abends Sodbrennen kann dadurch auch so schlecht schlafen
dann tut mir das Unterleib so weh und da wo die Kaiserschnittnarbe ist tut es im Moment auch so schlimm weh besonders wenn ich liege und dann aufstehen muss ist das nicht sehr angenehm
aber etwas positives hat es ja ich bin in 8 Tagen fertig und um die Uhrzeit hab ich meinen kleinen sicher schon bei mir
Muss ja morgens um 6:45 Uhr im Krankenhaus sein..... Und mein Mann hat in 7 Tagen Urlaub und ich freu mich auch schon voll drauf......
02.09.2010 08:53
Jule: viel glück für deinen termin.
Das mit der erkältung hört sich aber leider auch mal sehr verdächtig an...
Na hoffen wir mal das beste.
Das mit der erkältung hört sich aber leider auch mal sehr verdächtig an...
Na hoffen wir mal das beste.
02.09.2010 08:53
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Jule-Maus:
guten morgen mädels..
man ihr seit immer alle so lange ncoh wach.. bin gestern noch vor 8 ins bette mit meinem schatz.. es war soooo kalt.. und ist es immer nochdann musste ich felix heut anch zu uns holen.. und er hat sich so verdammt breit gemacht
![]()
![]()
und jetzt spielt er mit ner zeitschrift und mir is schlecht.. gott ich freu mich schon auf den termin nachher.. bääh..
na bin ma wieder bei dem kleinen..
Guten morgen![]()
Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin nachher???? Sag uns auf jeden Fall mal bescheid wenn du vom Termin wieder daheim bist....
Also wenn wir Maya zu uns ins Bett holen die kleine schläft so gut wie gar nicht nee es wird dann lieber bei Mama und Papa rum gemacht und drauf rumgehüpft deswegen holen wir sie erst gar nicht mehr zu uns ins Bett wenn sie nämlich dann mal eingeschlafen ist und man sich nur leicht bewegt ist sie direkt wieder wach und gut ist es ja auch nicht da mein Mann ja auch arbeiten muss
hb um 11:15 den termin.. aber dauert ja eh immer bis man dran kommt..
#
ach felix schläft an sich sehr gut zwischen uns.. es gibt aber auch nächte.. da macht er sich so breit, da liegen wir beide shcon so am rand, dass wir fast runterfallen.. aber es is halt furchtbar kalt in der wohnung nachts.. da will cih ncih noch ewig an seinem bettchen rumsitzen.. is halt die bequemlichkeit.. manchmal dauert das nämlich bis er eingeschlafen ist.. und oftmals kriegt ers zwar mit das papa aufstehen muss, schläft aber weiter.. und der papa findets schön, wennd er kleine dann nachts sich an ihn kuschelt.. och finds weniger schön, wenn ers bei m,ir probiert, weil er mcih weist noch weiter annen rand schubst oder seinen kopf so auf meinen knallt, das er es selbst ncih mitkriegt, aber man selbst schopn..
02.09.2010 09:00
Zitat von Jule-Maus:
#
ach felix schläft an sich sehr gut zwischen uns.. es gibt aber auch nächte.. da macht er sich so breit, da liegen wir beide shcon so am rand, dass wir fast runterfallen.. aber es is halt furchtbar kalt in der wohnung nachts.. da will cih ncih noch ewig an seinem bettchen rumsitzen.. is halt die bequemlichkeit.. manchmal dauert das nämlich bis er eingeschlafen ist.. und oftmals kriegt ers zwar mit das papa aufstehen muss, schläft aber weiter.. und der papa findets schön, wennd er kleine dann nachts sich an ihn kuschelt.. och finds weniger schön, wenn ers bei m,ir probiert, weil er mcih weist noch weiter annen rand schubst oder seinen kopf so auf meinen knallt, das er es selbst ncih mitkriegt, aber man selbst schopn..
Drücke dir ganz fest die Daumen das der Frauenarzt dir sagen wird das du nicht Schwanger bist das es was anderes ist.... *teu teu teu*
Also ich muss sagen ich muss nie warten bei meinem Frauenarzt das ist das tolle wenn man Schwanger ist dann ist man bei ihm immer direkt dran
Ich geh ans CTG und dann bin ich immer direkt dran wenn das CTG fertig ist
Maya ist auch so sie kuschelt sich an mich immer und hüpft dann deswegen da kann ich echt null schlafen aber breit macht sie sich auch im Bett...Warum macht ihr keine Heizung an???? Also wir haben nur im Kinderzimmer die Heizung an weil das Kinderzimmer und Schlafzimmer im Dach sind und da ist es auch kalt mir nicht ich hab im Schlafzimmer die Fenster auf und hin und wieder den Ventilator an wegen meinem Sodbrennen der hilft wenigstens das ich schlafen kann
02.09.2010 09:13
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Jule-Maus:
#
Drücke dir ganz fest die Daumen das der Frauenarzt dir sagen wird das du nicht Schwanger bist das es was anderes ist.... *teu teu teu*
Also ich muss sagen ich muss nie warten bei meinem Frauenarzt das ist das tolle wenn man Schwanger ist dann ist man bei ihm immer direkt dranIch geh ans CTG und dann bin ich immer direkt dran wenn das CTG fertig ist
![]()
Maya ist auch so sie kuschelt sich an mich immer und hüpft dann deswegen da kann ich echt null schlafen aber breit macht sie sich auch im Bett...Warum macht ihr keine Heizung an???? Also wir haben nur im Kinderzimmer die Heizung an weil das Kinderzimmer und Schlafzimmer im Dach sind und da ist es auch kalt mir nicht ich hab im Schlafzimmer die Fenster auf und hin und wieder den Ventilator an wegen meinem Sodbrennen der hilft wenigstens das ich schlafen kann
heizung ist ja an.. aber flur is trotzdem kalt und unser schlafzimmer auch immer leider.. irgendwie.. naja.. muss ich wohl höher stellen.. muss eh langsam in allen zimmern die heizung anmachen.. es gibt ja nächte wo ich mich danebensetz, weil er dann schnell schläft, aber gibt leider auch die wo es dauert.. und da hilft auch die heizung nich.. bin eh so ne frostbeule..
#
also ich hab auch während der ss die erfahrung gemacht, dass du warten darfst.. die messungen (blutdruck und so) gingen fix, kam man schnell dran, aber der rest musste ich auch warten.. eben weils ja andre patienten gibt..^^ auchs chwangere..^^
02.09.2010 11:19
Hier sind die Bilder von gestern als wir bei buana waren
man achte auf die Hände
und zum schluss noch putzen
man achte auf die Hände
und zum schluss noch putzen
02.09.2010 11:43
mama85 wollte lauras kinderzimmer mitnehmen
lara war gestern nicht mehr so schüchtern
ich hatte sie sogar auf dem arm
und die beiden haben meine nachberin kennengelernt
lara war gestern nicht mehr so schüchtern
ich hatte sie sogar auf dem arm
und die beiden haben meine nachberin kennengelernt
02.09.2010 11:47
das war doch die Mutter von dem komischen Mädel oder? Ich finde die beiden nehmen sich nicht viel was das reden betrifft
Lara wollte Laura ihre schuhe anziehen wie man auf den Bildern sieht. Die teilen fast alles. Nur ihre Mama will Lara nicht teilen
Da kam die Eifersucht
das zimmer ist wirklich schön. Schade das man es nicht einfach einpacken und mitnehmen kann. Du hättest dann Lara´s Zimmer bekommen
Lara wollte Laura ihre schuhe anziehen wie man auf den Bildern sieht. Die teilen fast alles. Nur ihre Mama will Lara nicht teilen
Da kam die Eifersucht
das zimmer ist wirklich schön. Schade das man es nicht einfach einpacken und mitnehmen kann. Du hättest dann Lara´s Zimmer bekommen
02.09.2010 12:06
Die beiden sind soooooooooooooo süß
Und ich find's super, dass sich in meinem Thread direkt 2 Mädels so gut verstehen
Und ich find's super, dass sich in meinem Thread direkt 2 Mädels so gut verstehen
02.09.2010 12:27
Zitat von Akascha1982:
Die beiden sind soooooooooooooo süß![]()
Und ich find's super, dass sich in meinem Thread direkt 2 Mädels so gut verstehen![]()
ich auch
wie hast du geschlafen?
02.09.2010 12:30
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Die beiden sind soooooooooooooo süß![]()
Und ich find's super, dass sich in meinem Thread direkt 2 Mädels so gut verstehen![]()
ich auch![]()
wie hast du geschlafen?
besch....
Aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen
02.09.2010 12:31
@mama85
man was hat lara angerichtet... laura kreischt heute nur
hoffentlich bleibt das jetzt nicht so^^
so laura ist im bett
sie kam und hat winke winke gemacht
sind dann ins zimmer und sie schläft
man was hat lara angerichtet... laura kreischt heute nur
hoffentlich bleibt das jetzt nicht so^^
so laura ist im bett
sie kam und hat winke winke gemacht
sind dann ins zimmer und sie schläft
02.09.2010 12:32
@akascha und sucht er jetzt nebenbei ne wohnung?
ich hoffe ihr findet bald was
ich hoffe ihr findet bald was
02.09.2010 12:42
ah die bilder sind ja süß
#
so war grad beim fa und hab danach gegessen und kind hingelegt.. also.. es ist nix.. er meinte das kommt vonne pille, das haben viele frauen. ich solle die woche pause machen, auf die abbruchsblutung warten und dann wieder anfang.. na ma schaun..
#
nachher gehen wir mit ner freundin spazieren.. weil deren kleiner noch bissel erkältet is gehen wa halt spazieren und wetter is ja auch sooo toll
sonne und warm
#
so war grad beim fa und hab danach gegessen und kind hingelegt.. also.. es ist nix.. er meinte das kommt vonne pille, das haben viele frauen. ich solle die woche pause machen, auf die abbruchsblutung warten und dann wieder anfang.. na ma schaun..
#
nachher gehen wir mit ner freundin spazieren.. weil deren kleiner noch bissel erkältet is gehen wa halt spazieren und wetter is ja auch sooo toll
sonne und warm
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt