Frühlingskinder 2009
10.10.2010 00:49
Zitat von biene1982:
Die kleine Maus sieht echt total süß aus das muss ich echt mal sagen.... Sieht auch richtig toll aus wie eine richtige kleine Dame
10.10.2010 00:51
Zitat von oODarjeelingOo:
Wir waren heute Nachmittag auf dem Spielplatz und Leon hat ganz alleine geschaukelt und er hatte sehr viel Spaß gehabt![]()
Leon sieht echt total Groß aus hammer .... So Erwachsen
10.10.2010 08:27
Hallo zusammen,
heckis-schatzi, Leon ist jetzt 20 Monate (regulär erst 18 Monate wegen Frühchen) und müsste so 86 cm sein, er trägt jedenfalls schon 86/92
Dabei war er bei der Geburt nur 46 cm. Irgendwie sagen alle die ihn nicht kennen das er schon ziemlich groß und älter aussieht, mein Baby wird zu schnell groß
heckis-schatzi, Leon ist jetzt 20 Monate (regulär erst 18 Monate wegen Frühchen) und müsste so 86 cm sein, er trägt jedenfalls schon 86/92
Dabei war er bei der Geburt nur 46 cm. Irgendwie sagen alle die ihn nicht kennen das er schon ziemlich groß und älter aussieht, mein Baby wird zu schnell groß
10.10.2010 10:40
heckis deine zwei mäuschen sind aber auch total zum knutschen..
bin selber erstaund was jana an wolle auf dem kopf hat ich weiß nur da sie den haarwuchs von mir hat, aber hab mal bilder von mir angeschaut allso ich hatte da nich so viel haare.
schaffs tagsüber nur an rechner wenn jana schläft oder sie grad im laufstall spielt. aber sonnst renn ich meiner pups packe hinter her.. weil sie nur dumheiten machen, gestern hat se den ganzen kaffetisch ab gedeckt
fieber hatte wir auch von freitag auf samstag..
mein schokohase, beim versuch den kinderriegel alleine auf zu machen
bin selber erstaund was jana an wolle auf dem kopf hat ich weiß nur da sie den haarwuchs von mir hat, aber hab mal bilder von mir angeschaut allso ich hatte da nich so viel haare.
schaffs tagsüber nur an rechner wenn jana schläft oder sie grad im laufstall spielt. aber sonnst renn ich meiner pups packe hinter her.. weil sie nur dumheiten machen, gestern hat se den ganzen kaffetisch ab gedeckt
mein schokohase, beim versuch den kinderriegel alleine auf zu machen
10.10.2010 10:40
Hallo zusammen,
heckis-schatzi, Leon ist jetzt 20 Monate (regulär erst 18 Monate wegen Frühchen) und müsste so 86 cm sein, er trägt jedenfalls schon 86/92![]()
Dabei war er bei der Geburt nur 46 cm. Irgendwie sagen alle die ihn nicht kennen das er schon ziemlich groß und älter aussieht, mein Baby wird zu schnell groß![]()
Echt krass wie schnell er gewachsen ist.... Maya trägt noch die Größe 74 und 80.... War bei der Geburt 52 cm gewesen..
10.10.2010 10:43
Zitat von Toffy:
heckis deine zwei mäuschen sind aber auch total zum knutschen..
schaffs tagsüber nur an rechner wenn jana schläft oder sie grad im laufstall spielt. aber sonnst renn ich meiner pups packe hinter her.. weil sie nur dumheiten machen, gestern hat se den ganzen kaffetisch ab gedeckt![]()
mein schokohase, beim versuch den kinderriegel alleine auf zu machen![]()
Tolle Bilder..... Oh ja Kinderriegel aufmachen versucht Maya auch immer aber das klappt nicht so wirklich.... Danke danke...
Ach hast du auch einen Hello Kitty Tick bei deiner kleinen ????Ich hab nämlich einen
.... Wie groß ist Jana???
10.10.2010 11:00
Hallo Mädels.
Ich hatte gestern einen Horrortag
Nachdem ich vorgestern die neue Wohnung auf Hochglanz gebracht hatte, kündigten sich gestern ein Bekannter mit Begleitung von meinem Freund an, die ein Jahr mit nem Bus durch die Welt getingelt sind an.
Am Telefon haben die gefragt, ob die bei uns pennen können. Ich hab zum Glück nein gesagt, da ich beide nicht kenne, wir grad erst eingezogen sind und nur noch 3 Zimmer haben.
Als die beiden reinkamen, traf mich der Schlag. Die haben gerochen wie 2 Penner und genauso sahen die auch aus. Als ich mit meinem Freund im Auto saß habe ich ihm erstmal ne Szene gemacht, dass ich mit den Personen nicht zusammen essen kann und mich total ekel.
Naja die beiden haben geduscht, bei uns Wäsche gewaschen (sowohl die Leute als auch die Klamotten stinken immer noch) und dann ist mein Freund mit denen an einen See gefahren und ich habe bis 23 Uhr die ganze Wohnung nochmal geputzt
Die sind jetzt immer noch in Penzberg - ich werde versuchen zu verhindern, dass die nochmal in unsere Wohnung kommen
Ach ja, und das erste, was sie fragten war, ob sie ins Internet können, dann haben sie bei uns Wäsche gewaschen, Norberts Bier getrunken usw. Aber als ich Pizza bestellen wollte, weil ich mit denen zusammen halt kein Käsefondue essen wollte, hatten sie dafür kein Geld ...
Ich hatte gestern einen Horrortag
Nachdem ich vorgestern die neue Wohnung auf Hochglanz gebracht hatte, kündigten sich gestern ein Bekannter mit Begleitung von meinem Freund an, die ein Jahr mit nem Bus durch die Welt getingelt sind an.
Am Telefon haben die gefragt, ob die bei uns pennen können. Ich hab zum Glück nein gesagt, da ich beide nicht kenne, wir grad erst eingezogen sind und nur noch 3 Zimmer haben.
Als die beiden reinkamen, traf mich der Schlag. Die haben gerochen wie 2 Penner und genauso sahen die auch aus. Als ich mit meinem Freund im Auto saß habe ich ihm erstmal ne Szene gemacht, dass ich mit den Personen nicht zusammen essen kann und mich total ekel.
Naja die beiden haben geduscht, bei uns Wäsche gewaschen (sowohl die Leute als auch die Klamotten stinken immer noch) und dann ist mein Freund mit denen an einen See gefahren und ich habe bis 23 Uhr die ganze Wohnung nochmal geputzt
Die sind jetzt immer noch in Penzberg - ich werde versuchen zu verhindern, dass die nochmal in unsere Wohnung kommen
Ach ja, und das erste, was sie fragten war, ob sie ins Internet können, dann haben sie bei uns Wäsche gewaschen, Norberts Bier getrunken usw. Aber als ich Pizza bestellen wollte, weil ich mit denen zusammen halt kein Käsefondue essen wollte, hatten sie dafür kein Geld ...
10.10.2010 11:31
Zitat von heckis-schatzi:
Hallo zusammen,
heckis-schatzi, Leon ist jetzt 20 Monate (regulär erst 18 Monate wegen Frühchen) und müsste so 86 cm sein, er trägt jedenfalls schon 86/92![]()
Dabei war er bei der Geburt nur 46 cm. Irgendwie sagen alle die ihn nicht kennen das er schon ziemlich groß und älter aussieht, mein Baby wird zu schnell groß![]()
Echt krass wie schnell er gewachsen ist.... Maya trägt noch die Größe 74 und 80.... War bei der Geburt 52 cm gewesen..
Ja, ich wunder mich auch immer wieder das Leon so schnell wächst, besonders weil die Ärzte damals meinten das er später nicht wirklich groß sein wird und jetzt denken die Ärzte das Leon wohl doch ungefähr so groß wird wie sein Papa (1,85)... Gibt manchmal echt merkwürdige Ärzte
10.10.2010 11:45
heckis, glaube sie müssue um die 80cm sein, bin mir aber nich wirklich sicher, weil beim kia bleibt sie nich stehn beim messen..
hatte als sie noch ein baby war alles von hello kitty decke hosen pulliys bodys, aber müsste jedes mal 50 km fahrn zum H&M wegen den pullis und so, sonst hätte jana einiges mehr an hello kitty zeugs,
leider gibts ja keine schnuller
heute hat sie ihr jeanskleidchen an von minni mous
nachher fahrn wir mal auf den herbst markt mal sehn ob ich was finde für sie
hatte als sie noch ein baby war alles von hello kitty decke hosen pulliys bodys, aber müsste jedes mal 50 km fahrn zum H&M wegen den pullis und so, sonst hätte jana einiges mehr an hello kitty zeugs,
leider gibts ja keine schnuller
10.10.2010 21:09
Zitat von Toffy:
heckis, glaube sie müssue um die 80cm sein, bin mir aber nich wirklich sicher, weil beim kia bleibt sie nich stehn beim messen..
leider gibts ja keine schnuller![]()
Doch es gibt Hello Kitty Schnuller schau mal bei Ebay rein da findest du auf jeden fall welche hab da schon welche gesehen aber Maya hat auch keinen sie nimmt im Moment eh viel lieber die Schnullis von ihrem Bruder Collin
und will ihm dann ihren geben
der wird überall hingesteckt nur nicht in den Mund
Warum bestellst du die Sachen nicht online bei H&M oder C&A mach ich nämlich auch...
10.10.2010 21:17
Ja, ich wunder mich auch immer wieder das Leon so schnell wächst, besonders weil die Ärzte damals meinten das er später nicht wirklich groß sein wird und jetzt denken die Ärzte das Leon wohl doch ungefähr so groß wird wie sein Papa (1,85)... Gibt manchmal echt merkwürdige Ärzte![]()
Ja das stimmt wohl..Ärzte sind echt etwas merkwürdig....Als wir bei der U3 waren muss der Doc auch was hingeschrieben haben ins U Heft aber was das bedeutet weiß ich nicht und gesagt hat er auch nichts nur das alles ok sei mehr nicht aber das macht mir schon zu denken hab im Internet danach gegoogelt deswegen...Muss ende vom Monat wieder hin dann spreche ich den anderen mal an weil die Impfung macht der andere dann
11.10.2010 09:55
Zitat von Toffy:
leider gibts ja keine schnuller![]()
Doch es gibt Hello Kitty Schnuller schau mal bei Ebay rein da findest du auf jeden fall welche hab da schon welche gesehen aber Maya hat auch keinen sie nimmt im Moment eh viel lieber die Schnullis von ihrem Bruder Collinund will ihm dann ihren geben
der wird überall hingesteckt nur nicht in den Mund
![]()
Warum bestellst du die Sachen nicht online bei H&M oder C&A mach ich nämlich auch...
bin schon paar mal rein gefallen im katalog oder internet schaut alles total schön aus und siehts aus wien lumpen den ich nich mal zum putzen nehmen würd, hab für jana nen schalfi bestellt bei c&a der war soo süß und warm weil ich ne frostbeule habe und was war der reinste mist viel zu groß ob woll es 86 war und sah aus die nähe warn falsch genäht,
mal sehn vielleicht wirds was vor mein geburtstag das ich hin fahr muss ja weihnachts geschenke auch einkaufen,
11.10.2010 10:14
Gut man kann es ja auch zum Glück wieder zurück schicken finde ich.Also für Maya oder Collin hab ich eigentlich bisher an Klamotten alles behalten wenn ich was bestellt habe... Ich mein ich hab ja auch keine andere möglichkeit irgendwo was zu kaufen ok es gibt bei uns schon ein paar Geschäfte aber ich geh ja nicht in die Stadt geht auch irgendwie im Moment nicht wie soll ich das denn auch mit zwei Stück machen... Manchmal kaufe ich auch Klamotten bei Real die haben auch immer schöne Sachen aber der Aldi muss ich ehrlich sagen hat auch immer schöne Sachen...Die Bodies und so sind echt klasse aus dem Aldi da kauf ich dann auch schon mal was .
11.10.2010 10:33
Gut man kann es ja auch zum Glück wieder zurück schicken finde ich.Also für Maya oder Collin hab ich eigentlich bisher an Klamotten alles behalten wenn ich was bestellt habe... Ich mein ich hab ja auch keine andere möglichkeit irgendwo was zu kaufen ok es gibt bei uns schon ein paar Geschäfte aber ich geh ja nicht in die Stadt geht auch irgendwie im Moment nicht wie soll ich das denn auch mit zwei Stück machen... Manchmal kaufe ich auch Klamotten bei Real die haben auch immer schöne Sachen aber der Aldi muss ich ehrlich sagen hat auch immer schöne Sachen...Die Bodies und so sind echt klasse aus dem Aldi da kauf ich dann auch schon mal was .
ich hab erst bei lidl schöne sachen gekauft bodys einen schlafanzug und so nen overal zum schlafen aus niki, bei tschibo kauf ich auch immer ab und an klamotten, hier bei uns gibts nich viel wo ich klamotten her bekomme, ein geschäft is mir zu teuer, dann gibts nur ernstingsfamily, dm hat auch tolle sachen, und kik wo mich keine 10 pferde rein bringen.. allso muss ich die 50km fahrn damit ich was vernünftiges bekomme.
und vorallem will ich auch sachen die hier nich jeder hat, und immer bestelln geht ins geld, ich spar immer alles zusammen und dann wird einmal groß eingelauft, jana brauch winterschuhe, aber die von tschibo sind weg die warn echt schön..
11.10.2010 16:07
Also ich hab für Collin total schöne Sachen bei Kik gekauft also so schlecht finde ich die Sachen nicht muss ich ehrlich sagen. Im DM hab ich bisher nur ein paar Socken für Collin gekauft da ich sonst keine kleinen Söckchen her bekommen habe deswegen... Sonst kauf ich auch Klamotten bei Tchibo die Sachen sind auch immer total schön. Wollte den Skianzug für Maya kaufen aber online ist es leider ausverkauft soll aber ab dem 1.11 wieder welche geben da werde ich dann direkt einen kaufen. Die Schuhe sind Maya zu Groß da sie erst Größe 18-19 hat also noch kleine Füsse. Papa und Mama haben keine großen Füsse deswegen sicher.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt