Frühlingskinder 2009
20.10.2010 20:50
Zitat von oODarjeelingOo:
Nabend Mädels.
Na, wie geht es Euch?! Was macht ihr so?! Hoffe es geht Euch allen gut. Uns geht es gutWir waren heute mit Leon beim Friseur und er fand es mal wieder toll, aber er kennt es ja schon, waren ja schon ziemlich oft beim Friseur
Fotos werden bald kommen
![]()
Schönen Abend noch![]()
21.10.2010 07:47
Zitat von oODarjeelingOo:
Nabend Mädels.
Na, wie geht es Euch?! Was macht ihr so?! Hoffe es geht Euch allen gut. Uns geht es gutWir waren heute mit Leon beim Friseur und er fand es mal wieder toll, aber er kennt es ja schon, waren ja schon beim Friseur
![]()
Fotos kommen bald![]()
Schönen Abend noch![]()
Fooootooooo
21.10.2010 09:06
Guten Morgen
Foto dauert noch ein bisschen, muss erstmal den Akku von der Cam laden bzw. der Akku muss noch voll werden ist grad am aufladen.
Also noch bisschen gedulden, sobald der Akku voll ist und ich Zeit habe das Bild auf dem Pc zu machen, werde ich es hier rein tun
Foto dauert noch ein bisschen, muss erstmal den Akku von der Cam laden bzw. der Akku muss noch voll werden ist grad am aufladen.
Also noch bisschen gedulden, sobald der Akku voll ist und ich Zeit habe das Bild auf dem Pc zu machen, werde ich es hier rein tun
21.10.2010 10:44
huhu mädls..
so ich hab endlich mein ladekabel von meiner digi cam gefunden, was heißt ich schatzl hats gefunden
so wir haben nen handwerker da und der txp gehtr mir grad auf den sack, dauernt rumpelt er gegen meine tür oder fummelt am internetkabel rum. hab ihn gefragt ob er noch laufen kann oder ob er ein stuhl brauch...
und das das internetkabel nix mit der tür zu tun hat, udn wehe ich kann nich ins net, dann kann er sein scheiß packen und gehn, und das kabel ersetzen...
bekommen so eine sprechanlage rein mit komischen schlüssl die man nich nach machen kann
was ich quatsch finde, omi meinte dann muss man nich mehr die tür auf machen und den jenigen rein lassen, ja ich geh an die sprech anlage frag wer da ist, und sag dann nein du darfst nich rein oder was
jana hat laufstall arest weil sie dem elektirker immer sie sachen klaut, bilder werden auch wieder kommen
so ich hab endlich mein ladekabel von meiner digi cam gefunden, was heißt ich schatzl hats gefunden
so wir haben nen handwerker da und der txp gehtr mir grad auf den sack, dauernt rumpelt er gegen meine tür oder fummelt am internetkabel rum. hab ihn gefragt ob er noch laufen kann oder ob er ein stuhl brauch...
und das das internetkabel nix mit der tür zu tun hat, udn wehe ich kann nich ins net, dann kann er sein scheiß packen und gehn, und das kabel ersetzen...
bekommen so eine sprechanlage rein mit komischen schlüssl die man nich nach machen kann
was ich quatsch finde, omi meinte dann muss man nich mehr die tür auf machen und den jenigen rein lassen, ja ich geh an die sprech anlage frag wer da ist, und sag dann nein du darfst nich rein oder was
jana hat laufstall arest weil sie dem elektirker immer sie sachen klaut, bilder werden auch wieder kommen
21.10.2010 19:28
Guten Abend Ihr Lieben
na alles okay bei Euch??
Hier is alles super, Kiga klappt und ich bringe Ihn mittlerweile gern dort hin weil ich weiss das es Ihm gut geht.
bin jetz auch wieder auf Arbeitssuche, hoff ich finde schnell was!
LG
na alles okay bei Euch??
Hier is alles super, Kiga klappt und ich bringe Ihn mittlerweile gern dort hin weil ich weiss das es Ihm gut geht.
LG
21.10.2010 20:17
Zitat von HappyMum09:
Guten Abend Ihr Lieben
na alles okay bei Euch??
LG
Das ist ja cool, dass das jetzt gut klappt. Da habe ich Hoffnungen, dass es mit Mina auch bald geht.
22.10.2010 07:34
Zitat von HappyMum09:
wie geht es euch denn so Akascha?
Uns geht's gut - wir haben uns schon relativ gut eingelebt und Mina hat sogar schon eine neue Freundin
24.10.2010 18:40
Zitat von Akascha1982:
So es gibt ein paar Fotos![]()
uii is die kleine maus süß geworden und klavier kann sie auch spiel sehr begabtes kind
25.10.2010 13:23
Boa Akascha is die Kleine süss geworden und so schön sind ihre Haare geworden
25.10.2010 14:15
@Toffy und Happy: Auch super süß eure Bilder
Wir haben heut den ersten Schnee. Mina hatte voll Spaß darin rumzupatschen. Gut, dass ich vor ner Woche Winterstiefel für sie gekauft habe.
Wir haben heut den ersten Schnee. Mina hatte voll Spaß darin rumzupatschen. Gut, dass ich vor ner Woche Winterstiefel für sie gekauft habe.
25.10.2010 14:35
Zitat von Akascha1982:
@Toffy und Happy: Auch super süß eure Bilder
will auch schnee...
mädls ich darf morgen mir ne wohung ansehn...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt