Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2010 21:45
ja wo seit ihr den alle,
hab schon fast die schüssel leer mit den kürbiskerne
06.10.2010 09:48
Guten Morgen zusammen...

Nicht viel los hier
06.10.2010 10:01
guten morgen ihr lieben..

sagt mal wo treibt ihr euch rum
06.10.2010 16:34
schaut mal was jana für locken bekommen hat

ja ja mein unschulzengel

09.10.2010 12:45
ja mädls wo seit ihr fühl mich hier soo alleine
hier spuckts ja schon, allso mädls schreibt wieder drauf los
09.10.2010 23:42
So bin auch mal wieder da,,.....
Ist nen bisschen anstrengend zwei Kinder
Nee mal im ernst ich lege mich meistens morgens nochmal was hin weil mein kleiner noch nicht durchschlafen tut bin das nicht gewohnt da Maya ja von anfang an durch geschlafen hat.....Weinen tut er nur wenn er hunger hat oder die Windel voll ist oder wenn ich vergesse Tropfen in seine Flasche zu machen dann ist das ganz schlimm dann tut ihm der Bauch weh aber kacki machen und pupsen kann er wie sein Papa
Bildchen werd ich auch gleich mal welche Hochladen aber erst mal ist der kleine wieder dran mit einer Flasche also melde ich mich gleich nochmal......
Hab aber auch nicht alles gelesen war mir dann doch zu viel aber das Video von Mina hab ich gesehen das ist ja echt zu geil wie sie zum schluß mit dem Kopf macht
So dann bis gleich mal
10.10.2010 00:21
Meine drei Schatzis zusammen....... Ich liebe euch alle drei ganz doll

10.10.2010 00:23
Mein kleiner Collin Schatz mit Mama

10.10.2010 00:30
Mein Maya Schatz mit Mama

10.10.2010 00:32
Maya und Collin.....Maya hat ihren Bruder total lieb denn er bekommt echt jeden Tag von morgens bis abends nur küsschen von ihr

10.10.2010 00:37
Waren am Freitag auch beim Kinderarzt mit Collin er hatte ja seine U3.. Wir haben im Zimmer gesessen und als der Arzt rein gekommen ist hat Maya angefangen zu weinen sie hat echt gedacht das sie zum Doc muss aber als dann Collin dran war und geweint hat da hat sie dann geklatscht und gelacht die Hexe
U1
50 cm groß (was gar nicht stimmte denn daheim hab ich ihn gemessen und da war er nur 47 cm)
3410 g schwer
36,5 cm KU

U2
50 cm groß (wird das Kind ja nicht nochmal gemessen)
3330 g schwer
35,5 cm KU

U3
51 cm groß
4170 g schwer
37 cm KU
10.10.2010 00:42
Achso und zu Maya habe ich eben vergessen....
Heute ist sie das erste mal ganz lange gelaufen also das freie laufen ohne gegenstände klappt solangsam und ich bin echt voll stolz auf meine kleine Maus....
Heute hat sie auch das erste mal ein paar auf die Finger von mir bekommen sie hat nämlich gemeint sie müsste ihre Mama im Gesicht kratzen so das die Mama eine Wunde im Gesicht hat und es geblutet hat also ich fand das nicht sehr nett von ihr.....
Von meinem Mann hat sie auch schon ein paar auf die Finger bekommen weil sie an die Steckdose ist sind zwar Sicherungen drin aber dadran hat sie nichts zu suchen und seitdem war sie nie wieder an einer Steckdose anscheinend hat es was gebracht denn wenn man nein zu Maya sagt dann lacht sie und macht es direkt wieder und wieder ..... Und ein paar auf die Finger ist ja nicht schlimm aber ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen auch wo mein Mann ihr auf die Finger gehauen hat da tat sie mir auch leid.....
Hab dann heute gesagt als sie als zu mir gekommen ist das sie Mama weh getan hat und das Mama aua hat dann hat sie mich in den Arm genommen ganz süß und hat mir auch ein küsschen gegeben.... Da kann man ja nicht lange böse sein finde ich
10.10.2010 00:44
Zitat von Toffy:

schaut mal was jana für locken bekommen hat

ja ja mein unschulzengel

Das mit den locken hat Maya auch ...... Sie bekommt auch immer mehr nur hat Maya nicht so viele Haare wie Jana (noch nicht).... Find das ja schon Hammer was deine kleine an Haaren hat voll neidisch bin
10.10.2010 00:45
Zitat von Toffy:

ja mädls wo seit ihr fühl mich hier soo alleine
hier spuckts ja schon, allso mädls schreibt wieder drauf los

So geht es mir aber gerade auch aber um die Zeit ist eben so gut wie keiner mehr online..... Mich wundert es aber auch das ich noch auf bin aber ich werde auch gleich mal pennen gehen komme aber auch morgen wieder denn morgen bzw.heute kümmert mein Mann sich um beide kleinen
10.10.2010 00:47
Zitat von Toffy:

guten morgen ihr lieben..

sagt mal wo treibt ihr euch rum

Ich hab im Moment nicht immer so wirklich die Lust zum schreiben denn ich bin froh wenn beide kleinen schlafen und ich mich auch nochmal hinlegen kann..... Den mein kleiner Mann kommt meistens um 02:00 Uhr die Nacht und um 05:00 Uhr auch nochmal und um 07:20 Uhr in der Woche klingelt auch schon wieder der wecker..... Deswegen bin ich schon froh wenn der kleine irgendwann durchschlafen tut dann denk ich bin ich auch wieder öfters hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt