Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
03.10.2010 22:13
@Happy und Mareen: *nett rüber wink*
@sunshinegirl: Zu Ikea fahren wir mit dem Navi Mal sehen, was der sagt. Ich hab schon ne riesen Liste - bestimmt 12, 13 Sachen, die wir von Ikea holen wollen.
So und nun gut Nacht. Hab wieder genug gearbeitet heut
04.10.2010 09:20
guten morgen ihr süßen...

na wie gehts euch denn...

@Akascha1982
seit ihr jetzt nach Bayern gezogen oder wo wanders hin, habs zwar mal verflogt aber vergessen, weil dann sag ich mal Herzlich willkommen in Bayern,

so nach dem ich ein sehr stressiges wochenende hatte, hab ich mich wirklich entschloßen eine wohung zu suchen, weil ich vermisse das eingene haben, keiner der dich nervt in der küche oder das bad ist bestezt..
einfach machen was ich will in meiner wohung..

so gesehn hätte ich ne wohung fix und fertig, bräuchte nur noch ein wohnzimmer, und eine küche, und bad möbel alles andere wäre vorhanden, dank meiner mama...

aber sagt mal gibt es eigendlichnoch so wohnzimmerschränke da wo die kleinen nicht auf den unterschrank klettern können???
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 14:52
Hab keine lust zu schreiben obwohl ich nen text hätte.
Hm... Also irgendwas nehm ich zu mir das ich überhaupt nich vertrage, die frage ist nur WAS...
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2010 14:58
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Hm... Also irgendwas nehm ich zu mir das ich überhaupt nich vertrage, die frage ist nur WAS...

wenn du es weisst verrat es mir
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 17:19
Zitat von Mama85:

Hm könnte daran liegen das ich dabei bin ben´s erzeuger komplett aus unserem leben zu verbannen und es mir einfach gut tut den nich mehr zu sehen und zu hören. Ich glaub das wirds sein
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2010 17:35

Zitat von Mama85:

Hm könnte daran liegen das ich dabei bin ben´s erzeuger komplett aus unserem leben zu verbannen und es mir einfach gut tut den nich mehr zu sehen und zu hören. Ich glaub das wirds sein

ok dann kann ich es verstehen Lara´s Vater kann ich leider nicht komplett verbannen aber es reicht schon das ich ihn nicht mehr sehen muss
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 18:38
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

ok dann kann ich es verstehen Lara´s Vater kann ich leider nicht komplett verbannen aber es reicht schon das ich ihn nicht mehr sehen muss
Warum kannste den nich komplett verbannen?
Bist du auch alleinerziehend oder hast nen neuen partner?
Also ich mach das jetzt einfach, hab mir nun mehr als 2 monate sein desinteresse dem kleinen gegenüber angeschaut und nun ist schluß. Nu brauch er auch nich mehr ankommen von wegen er hat rechte, nee, nun nicht mehr.
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2010 19:00

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Also ich mach das jetzt einfach, hab mir nun mehr als 2 monate sein desinteresse dem kleinen gegenüber angeschaut und nun ist schluß. Nu brauch er auch nich mehr ankommen von wegen er hat rechte, nee, nun nicht mehr.

weil er sich vorbildlich verhält. Zumindest im Moment, nach dem ich ihn wieder zusammenscheissen musste er zahlt Unterhalt, kümmert sich drum das er seine Tochter sehen kann und geht dann auch gut mit ihr um. WEnn es so läuft ist es ok. hauptsache ich hab sonst nichts weiter mit ihm zu tun
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2010 19:49
huhu ihr lieben

wünsche euch allen einen schönen abend
04.10.2010 19:56
guten abend ihr süßen
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 19:59
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama85:

weil er sich vorbildlich verhält. Zumindest im Moment, nach dem ich ihn wieder zusammenscheissen musste er zahlt Unterhalt, kümmert sich drum das er seine Tochter sehen kann und geht dann auch gut mit ihr um. WEnn es so läuft ist es ok. hauptsache ich hab sonst nichts weiter mit ihm zu tun
Wenn sich die väter vorbildlich verhalten is ja auch nix einzuwenden. Aber ben´s erzeuger hat sich nun einfach zu viel erlaubt und deshalb zieh ich das jetzt durch, ist das beste für mich und auch für den kleinen. Mir gehts hauptsächlich um ben. Mir tat das tierisch weh als ich gemerkt hab wie egal der kleine ihm ist... Bin ihm jetzt 2 oder 3 monate hinterher gerannt und hab ihn praktisch angebettelt den kleinen wenigstens alle 2 wochen mal zu besuchen, wie dumm ich bin bzw war.

Naja, mir gehts zum ersten mal wirklich gut damit und ich hab das gefühl das richtige zu tun. Sonst hab ich mir immer eingeredet das ben ja seinen vater braucht. Ist aber nicht so, wir kommen bestens (sogar besser) allein zurecht und das find ich schön.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 20:18
Huhu happy und toffy! Allet schick bei euch?
04.10.2010 20:29

is alles schick bei uns, nur das jana noch ich im bett ist da sie bis 17:30uhr geschlafen hat darf sie bis 21uhr wach bleiben....
und was macht meine nudl trägt wie immer beim trinken spaziern..

und bei dir Ben_ist_der_Beste_
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
04.10.2010 20:35
Zitat von Toffy:

is alles schick bei uns, nur das jana noch ich im bett ist da sie bis 17:30uhr geschlafen hat darf sie bis 21uhr wach bleiben....
und was macht meine nudl trägt wie immer beim trinken spaziern..

und bei dir Ben_ist_der_Beste_
Sag doch einfach mareen, is kürzer.
Jo wir sind heut kurz vor halb neun ausm haus zu ner freundin und ben hat mit ihrem kleinen um die wette geheult, man war das cool, einer fängt an und der andere macht mit.
Und dann waren wir voll spät zu hause. Hab ben um 14uhr (statt gegen halb eins) ins bett gebracht und hab ihn um 16uhr wieder raus geholt, man war der grantig. War mir aber wurscht weil er heut nacht schlafen soll.
Ben trägt auch immer seine flasche spazieren und irgendwann such ich die dann erstmal 10 minuten weil er sie irgendwo fallen lässt.
04.10.2010 20:38
okay mareen dann sag du zu mir melly

wenns nur ihre flaschw wäre aber sie muss die 1,5l spezi flaschen durch die gegen tragen und ich finde sie dann nich mehr.. hab sie grad ins bett und ich kann endlich döner essen, da ja schatzl nich da is ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt