Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
11.11.2010 10:07
Süüüß die Bildchen.
Sagt mal, habt ihr schon einen Adventskalender für die Mäuse. Ich hab grad einen von Aldi mitgebracht. Nur, was soll ich reintun
11.11.2010 12:22
heckis die schnuller kette ist ja süß von deiner kleinen...

und der kleine mann ist ja auch schon so groß..

so mit der wohungssuche gehts nun weiter, hab paar angebote gefunden... mal sehn wobs was wird,..
11.11.2010 21:51
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bayern3-akt ion-geschenk-mit-herz-kindern-eine-freude-bereiten -macht-mit?page=2#comment-5510167

schaut doch mal rein - ist auch was für ganz D dabei, macht den kids doch ne freude - schenken macht uns auch freude
11.11.2010 22:26
Danke danke
Die Schnullerketten hat meine Mama für meine kleinen gemacht
Einen Adventskalender haben wir noch nicht brauchen ja dann zwei
12.11.2010 08:44
dieses jahr gibts einen gekauften adventskaldender weil ichs nich schaffe einen zu basteln aber nächstes jahr gibts nen selber gemachten,...

muss so viel besorgen für weihnachten und ich hab ja auch in zwei wochen geburtstag das wird stress pur..

dann bekommt mein onkel das zweite baby im februar....

und für jana muss ich das zebra von fisher price noch besorgen...
und den rest...brauch echt nen assistenten für weihnachten
Akascha1982
10658 Beiträge
12.11.2010 11:23
Zitat von Toffy:

dieses jahr gibts einen gekauften adventskaldender weil ichs nich schaffe einen zu basteln aber nächstes jahr gibts nen selber gemachten,...

muss so viel besorgen für weihnachten und ich hab ja auch in zwei wochen geburtstag das wird stress pur..

Dein ONKEL bekommt ein Baby?
12.11.2010 14:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Toffy:

Dein ONKEL bekommt ein Baby?

ups das kommt davon wenn jana neben mir steht und auch mit tippen will und nach mir sachen nach wirft, meinte natürlich seine frau..
nur verraten sie das geschlecht nich
HappyMum09
2330 Beiträge
16.11.2010 14:17
huhu ihr lieben

wollt mich hier ma wieder sehen lassen und nun muss ich schon wieder los weil der kleine schreit! ich melde mich heute abend.

Schicke bilder habt ihr alle
HappyMum09
2330 Beiträge
18.11.2010 10:42
So nun schaffe ich es endlich auch ma wieder mich hier zu melden!
Is in letzter Zeit gar nich so einfach.

Wie geht es Euch allen so??
Bei uns is alles okay nur der Kleine macht mir sorgen, er hat so trockenen husten und kein Saft hilft! Zumal er nur nachts hustet. manchmal hab ich das Gefühl er hat eine Allergie oder so!

18.11.2010 10:53
Zitat von HappyMum09:

So nun schaffe ich es endlich auch ma wieder mich hier zu melden!
Is in letzter Zeit gar nich so einfach.

Wie geht es Euch allen so??
Bei uns is alles okay nur der Kleine macht mir sorgen, er hat so trockenen husten und kein Saft hilft! Zumal er nur nachts hustet. manchmal hab ich das Gefühl er hat eine Allergie oder so!

uii is dein kleiner süß geworden..
ich bin zwar hier online aber schaffs auch nur in einem ruigen momet zu schreiben war grad nich einfach ist, haben gestern meine oma ins kkh einliefern lassen müssen, weil sie ne veränung an der speißeröhre hat und seit 8 wochen nichts mehr isst und trinkt und sie hatte so magen schmerzen das sie beim doc war, und nin sitzen wir auf heißen kohlen und warten was bei der magen spiegelung raus kommt,

jana gehts gut sie wartet aufs mittag essen was noch dauert, mir gehts so weit wieder besser
HappyMum09
2330 Beiträge
18.11.2010 13:31
Oh dann hoff ich ma das es dir bald besser geht und vorallem deiner Oma alles Gute
Tingel
1337 Beiträge
18.11.2010 13:50
Schöne Fotos Happy.

Soweit geht es uns auch gut.
Merke nur dass Manuel unbedingt raus muss an die frische Luft, wenn das wegen Regen mal nicht klappt, bring ich ihn abends kaum zum schlafen....
18.11.2010 16:06
Zitat von HappyMum09:

Oh dann hoff ich ma das es dir bald besser geht und vorallem deiner Oma alles Gute

warn gard bei omi sie hat eben erzählt wenn sie jetzt nicht ins kkh gegangen wäre wär sie bis samstag tod gewesen sie konnte ja nix mehr essen und trinken sie wär ins koma gefallen und aus wärs...

ich bin kreide bleich geworden...
aber jetzt ist sie in guten händen am dienstag darf sie heim
HappyMum09
2330 Beiträge
19.11.2010 09:22
toffy na gott sei dank

Tingel
huhu
ja das kenn ich auch, aber meiner is ja immer draussen wenn ich ihn in Kiga bringe und nachmittags zieh ich ihm ab und an ma regensachen an und geh kurz raus
19.11.2010 09:36
heute wird die obe hälfte von der speißeröhre gedehnt und montag die untere, mal sehn wies omi heute dann geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt