Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
kruemeline09
1554 Beiträge
25.08.2010 14:32
Zitat von Akascha1982:

Zitat von kruemeline09:

Emma Lenina

Ohhh wie süüüüüß Die kann man nun wirklich nicht verstecken

Dankeschön *rot werd* Aber die anderen Mäuse sind ja auch alle niedlich.
Nira0912
17068 Beiträge
25.08.2010 15:41
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mama85:

Meine Kleine heisst Lara Felia und ist am 23.03.2009 zur Welt gekommen. 5 Tage vor ET. Sie wog 2950 Gramm und war 50 cm gross. Heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und bringt uns ständig zum Lachen

Hier ein Bild von ihr:

Die kleine ist ja auch mal voll süß

Ist ja auch meine Schwiegertochter und im Oktober trifft Finn sie

Danke Hecki Ja Yogi wird auch langsam Zeit. Ich bin schon so gespannt wie die Beiden sich verstehen Am besten bringen wir ne Ladung Bücher mit und dann wird das schon
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
25.08.2010 16:01
Buana: ich hab ja nur rosa lätzchen für ben ansonsten hab ich keine rosa sachen für ihn. Ich wollte damals unbedingt so lätzchen mit ärmeln und die hatten die halt nur in rosa, war mir aber egal. Die verkäuferin fands auch lustig. Vor kurzem wollt ich ben nen neuen sommerschlafsack kaufen, gab auch wieder nur rosa, fast hätt ich den trotzdem gekauft.

Hecki: wir haben am freitag wieder termin zum impfen aber glaub den sag ich ab weil ben immer noch ne ganz schöne rotznase hat. Dachte es ist bis dahin weg, die ärztin dachte ja auch das es bis dahin weg ist. Naja, werd morgen mal anrufen.

So, nun warte ich auf meine schwelle die aus wiesbaden hier her zu besuch kommt. Sie sieht ben dann erst zum 2. mal.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
25.08.2010 16:08
Hier nochmal rosa lätzchen bilder zur erinnerung.

Bin mir sicher das ben mir das verzeihen wird.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.08.2010 17:42
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Meine Kleine heisst Lara Felia und ist am 23.03.2009 zur Welt gekommen. 5 Tage vor ET. Sie wog 2950 Gramm und war 50 cm gross. Heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und bringt uns ständig zum Lachen

Hier ein Bild von ihr:

Die kleine ist ja auch mal voll süß

Ist ja auch meine Schwiegertochter und im Oktober trifft Finn sie

Danke Hecki Ja Yogi wird auch langsam Zeit. Ich bin schon so gespannt wie die Beiden sich verstehen Am besten bringen wir ne Ladung Bücher mit und dann wird das schon

Ja genau ganz viele Bücher
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.08.2010 18:59

Zitat von _viivaladiiva_:

nein. ab 1.9 -1.10 ist erstmal Eingewöhnung und ab Okt. beginn ich meine Ausbildung wenn alles gut läuft...

Oh dann drück ich dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht Wer passt den dann nachdem Kindergarten auf??Der Papa oder deine Eltern ??

Ich hol ihn ab wenn ich Feierabend hab das wird zwischen 16 und 17Uhr sein und er hat jah dann nen Vertrag von über 9 Std. könnte also von 6-18Uhr dableiben...auser wenn mein Schatz frei hat dann wird er ihn nach dem Mittagschlaf abholn... !
Akascha1982
10658 Beiträge
25.08.2010 20:39
N' Abend Ich komme grad vom Sport - das tat gut in dem ganzen Umzugschaos.
25.08.2010 21:23
Zitat von buana:

ich mein halt nur das ich schon bestimmt viel gekauft hätte
ich könnte garnicht warten bis das baby da ist und dann erst kaufen^^

Überlege mal ich hätte jetzt vorher soviele Jungensachen gekauft und dann wird das Baby geholt und dann ist es doch nen Mädchen das wärs noch...Nee nee dann lieber warten ich mein nach der Geburt bekomm ich sicher auch noch ganz tolle Babysachen für Jungen.... Ist halt die Frage ob ich mal zu H&M komme denn da gibt es was ganz tolles für Jungs das will mein Mann haben aber zum Bestellen ist es zu wenig muss man ja nen Wert von 20 Euro haben aber soviel kostet das gar nicht voll Blöd..... Und bei uns ist 30 oder 40 km weiß ich gar nicht so genau erst ein H&M und das ist voll blöd
25.08.2010 21:27
Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Emma Lenina

Süß die kleine

Dankeschön

Bitte schön
25.08.2010 21:30
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Buana: ich hab ja nur rosa lätzchen für ben ansonsten hab ich keine rosa sachen für ihn. Ich wollte damals unbedingt so lätzchen mit ärmeln und die hatten die halt nur in rosa, war mir aber egal. Die verkäuferin fands auch lustig. Vor kurzem wollt ich ben nen neuen sommerschlafsack kaufen, gab auch wieder nur rosa, fast hätt ich den trotzdem gekauft.

Hecki: wir haben am freitag wieder termin zum impfen aber glaub den sag ich ab weil ben immer noch ne ganz schöne rotznase hat. Dachte es ist bis dahin weg, die ärztin dachte ja auch das es bis dahin weg ist. Naja, werd morgen mal anrufen.

So, nun warte ich auf meine schwelle die aus wiesbaden hier her zu besuch kommt. Sie sieht ben dann erst zum 2. mal.

Glaube wenn Maya auch noch Schnupfen hätte würde ich auch den Termin absagen und mal direkt so am Telefon fragen.... Aber ich muss sagen das meine kleine bisher noch nicht einmal Krank war
Aber sag dann mal bescheid was die gesagt hat
25.08.2010 21:31
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Hier nochmal rosa lätzchen bilder zur erinnerung.

Bin mir sicher das ben mir das verzeihen wird.

In dem rosa Lätzchen hat er schon was von einem Mädchen finde ich
25.08.2010 21:32
Zitat von _viivaladiiva_:

Ich hol ihn ab wenn ich Feierabend hab das wird zwischen 16 und 17Uhr sein und er hat jah dann nen Vertrag von über 9 Std. könnte also von 6-18Uhr dableiben...auser wenn mein Schatz frei hat dann wird er ihn nach dem Mittagschlaf abholn... !

Echt um 06:00 Uhr macht der Kindergarten schon auf dachte immer das der erst um 7:00 Uhr aufmacht
25.08.2010 21:33
Zitat von Akascha1982:

N' Abend Ich komme grad vom Sport - das tat gut in dem ganzen Umzugschaos.

Hoffe hattest spaß aber ich denke mal schon
HappyMum09
2330 Beiträge
25.08.2010 21:53
Guten Abend Ihr lIeben

ich hoff ihr hattet alle einen schönen tag! Meiner war voll ätzend, da meine Nacht sehr kurz war. Jannick hat ständig aufgeschrien udn ich musste neben seinem Bett schlafen.

Eure Bilder sind ja wohl voll süss

Herzlich willkommen an alle neuen Mamis

Werd aber auch gleich ins Bett, werd glaub ich krank, hab ne Rotznase und Kopfaua

Schicke euch viele liebe Grüsse
Akascha1982
10658 Beiträge
25.08.2010 21:55
Zitat von HappyMum09:

Guten Abend Ihr lIeben

ich hoff ihr hattet alle einen schönen tag! Meiner war voll ätzend, da meine Nacht sehr kurz war. Jannick hat ständig aufgeschrien udn ich musste neben seinem Bett schlafen.

Eure Bilder sind ja wohl voll süss

Herzlich willkommen an alle neuen Mamis

Werd aber auch gleich ins Bett, werd glaub ich krank, hab ne Rotznase und Kopfaua

Schicke euch viele liebe Grüsse

Zähne? Oder wird Jannick auch krank?
Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht und gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt