Krippenkinder 2013
08.04.2014 15:32
Bei euch alles in Ordnung?
Hatten vor zwei Wochen 'ne fiese Erkältung mit allem was dazu gehört und letzte Woche hatte er Magen-Darm.
Hoffe wir bleiben jetzt mal 'ne Weile verschont.
Am Donnerstag ist im Kiga Osterfeier, muss meinem Kleinen noch bei bringen das er da kein Vesper braucht.
Hatten vor zwei Wochen 'ne fiese Erkältung mit allem was dazu gehört und letzte Woche hatte er Magen-Darm.
Am Donnerstag ist im Kiga Osterfeier, muss meinem Kleinen noch bei bringen das er da kein Vesper braucht.
09.04.2014 09:35
Zitat von stech09:
Am Donnerstag ist im Kiga Osterfeier, muss meinem Kleinen noch bei bringen das er da kein Vesper braucht.![]()
wir haben auch die erkältungwelle mitgemacht, erst 2 wochen magen-darm und dann 1 woche fiese erkältung
09.04.2014 09:35
Zitat von stech09:
Am Donnerstag ist im Kiga Osterfeier, muss meinem Kleinen noch bei bringen das er da kein Vesper braucht.![]()
wir haben auch die erkältungwelle mitgemacht, erst 2 wochen magen-darm und dann 1 woche fiese erkältung
09.04.2014 14:19
Meine Maus geht diese Woche auch mal wieder in die Krippe.
Aber nur von 8:30-12:30.
Am 21.3. fing sie wieder mit husten und Fieber an. Da ist sie schon nicht in die Krippe.
Vom 22.3. bis 27.3. lag sie dann im Krankenhaus, wegen RSV-Broncholitis.
Die Woche darauf war sie noch zu Hause.
Sie hat in der Zeit sehr wenig gegessen und getrunken, das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Ich hoffe echt, das sie jetzt erstmal verschont bleibt.
Aber nur von 8:30-12:30.
Am 21.3. fing sie wieder mit husten und Fieber an. Da ist sie schon nicht in die Krippe.
Vom 22.3. bis 27.3. lag sie dann im Krankenhaus, wegen RSV-Broncholitis.
Die Woche darauf war sie noch zu Hause.
Sie hat in der Zeit sehr wenig gegessen und getrunken, das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Ich hoffe echt, das sie jetzt erstmal verschont bleibt.
09.04.2014 19:43
So mein Kind hat wieder Hausarrest, jetzt hat er Scharlach mit nach Hause gebracht.
Waren heut mittag noch beim Vertretungskia, da er nur am jammern war und schon wieder 39,2°C hatte, mag langsam nicht mehr, kann das nichtmal aufhören. Es vergeht grad keine Woche in der er wirklich alle 5 Tage gehen kann.
Naja muss morgen wieder der Onkel dran glauben, kann diese Woche nicht fehlen sonst bricht das Chaos aus und das möchte ich nicht ausbaden müssen.
Waren heut mittag noch beim Vertretungskia, da er nur am jammern war und schon wieder 39,2°C hatte, mag langsam nicht mehr, kann das nichtmal aufhören. Es vergeht grad keine Woche in der er wirklich alle 5 Tage gehen kann.
Naja muss morgen wieder der Onkel dran glauben, kann diese Woche nicht fehlen sonst bricht das Chaos aus und das möchte ich nicht ausbaden müssen.
09.04.2014 19:55
Zitat von stech09:
So mein Kind hat wieder Hausarrest, jetzt hat er Scharlach mit nach Hause gebracht.
Waren heut mittag noch beim Vertretungskia, da er nur am jammern war und schon wieder 39,2°C hatte, mag langsam nicht mehr, kann das nichtmal aufhören. Es vergeht grad keine Woche in der er wirklich alle 5 Tage gehen kann.![]()
Naja muss morgen wieder der Onkel dran glauben, kann diese Woche nicht fehlen sonst bricht das Chaos aus und das möchte ich nicht ausbaden müssen.![]()
Gute Besserung.
Scharlach hatten wir noch nicht, nur Strepptokokken.
Bei mir ist das nicht so einfach. Meine Eltern wohnen 4h Autofahrt entfernt.
Der Vater der Zwerge kann irgendwie auch nie.
Ich bin echt froh, dass das mein AG (noch) so mit macht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt